Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Wiesbaden - Schierstein > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Wiesbaden Schierstein

9  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Ich war am Sonntag zum 1. Mal mit der Familie hier und wir wurden gleich sehr freundlich empfangen. Auch unser

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karl-Lehr-Str. 44, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 222 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +4 weitere *
    - „Am Sonntag-Abend, nach einem Spaziergang im Schiersteiner Hafen, zu zweit spontan das "Ristorante-Pizzeria Rosmarin"

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Wiesbaden Schierstein

    Reichsapfelstr. 20, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 98 81 19 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +26 weitere *
    - „Sehr aufmerksamer, netter Service. Essen geschmacklich sehr gut. Schönes Ambiente. Preis-Leistung gu...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hafenstr., 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 217 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    4 .

    +13 weitere *
    - „Top-Spot in Wiesbaden! Gutbürgerliche Küche, traumhafte Terrasse direkt am Rhein, von Weinreben überdacht, Urlaub

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Backfischgasse 22, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 207 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +6 weitere *
    - „Wunderschön eingerichtet das Lokal der Nähe des Schiersteiner Hafens. Sommer auch Sitzplätze im Hof. Leider nur wenige

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Backfischgasse 14, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 204 46 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Leider das Geld nicht wert ... Wir waren zu dritt dort essen war so lalala Salat war eiskalt als kommst aus der Truhe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheingaustr. 2, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 26 06 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +12 weitere *
    - „Lage gut, aber Parkplätze dürftig. Dafür leere abgesperrte Parkplätze für nicht anwesende Yachtbesitzer. Speisen sind

    Branche: Cafés in Wiesbaden Schierstein / Restaurants und Gaststätten

    Unterm Hafen 1, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 532 60 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    +57 weitere *
    - „Schlecht Bedingung Schlecht essen Unfreundlich Chefs und Mitarbeiter

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Wiesbaden Schierstein

    Christian-Bücher-Str. 18, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 233 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Habe eine Grillplatte für 2 Personen Bestellt wurde unlieb serviert kein Gyros Bifek Nichts gewürzt....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reichsapfelstr. 14, 65201 Wiesbaden
    Tel: (0611) 222 41
    Neu hinzugefügte Fotos