Bewertung von pascal.fuchs zu Heinz G. Rybak e.K. Inh. Holger Kunz Alfa-Romeo-Servicepartner Autoreparatur

Bewertung zu Heinz G. Rybak e.K. Inh. Holger Kunz Alfa-Romeo-Servicepartner Autoreparatur

pascal.fuchs
Wunderbares Familienbetrieb!
Also als Franzose von Strasbourg fur mein ersten Gebrauchtwagenkauf in Deutschland ist Herr Daniel Kunz ein richtiger fairer super toller sympathischer Händler. Ohne seine Hilfe und Aufmerksamkeit hatte ich mich nicht getraut ein Alfa 159 TI zu importieren. Er ist freundlich und nehmt sich Zeit zu erklären alles was mann wissen muss über das Fahrzeug. Korrekter Preis, Top service fur Verkauf , Papiere, Vorbereitung, und Zulassung . Er und sein Vater sind ein tolles Team und wirklich Alfa Spezialisten in Werkstatt und Kaufberatung.

Bravo! Magnifique entreprise familiale !
C’est mon premier achat de voiture d’occasion en Allemagne chez M. Daniel Kunz un dirigeant sympathique et honnête. Sans son aide et son attention, je n’aurais pas osé importer une Alfa 159 TI. Il est sympathique et prend le temps d’expliquer tout ce qu’il y a besoin de savoir sur la 159. Prix correct, meilleur service pour la vente, papiers et préparation du véhicule. Son père et lui forment une équipe formidable et sont des vrais spécialistes Alfa en matière de conseil technique, et d’achat.