Bewertung von hswi zu Le Carambolage

2

Bewertung zu Le Carambolage

hswi „Fan Extraordinaire“
Ich kenne das Carambolage schon ewig. Früher war ich mit Freunden wöchentlich zum Billardspielen dort, aber das hat sich geändert...

Der Service hat im Laufe der Zeit spürbar nachgelassen, die Polster der Sitzmöbel waren teilweise aufgerissen und wurden nicht repariert. Wenigstens waren die Billardtische in einem guten Zustand.
Nun war ich nach langer Zeit mal wieder dort, es hat sich aber nichts geändert. Die gleichen kaputten Polster und der gleiche "Service". Man kann den Eindruck gewinnen, dass der Besitzer gar kein Geld verdienen will.

So leid es mir tut, gerade weil ich das Lokal und deren Besitzer (sehr nette Menschen, ohne Frage) schon lange kenne, aber mehr als zwei Sterne sind einfach nicht drin.

Foto vor Ort


Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
hswi Das ist es leider auch nicht wirklich. Echt schade.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern