Bewertung von hswi zu banoo

5

Bewertung zu banoo

hswi „Fan Extraordinaire“
Im Januar hat das kleine Café in der Bahnhofstraße eröffnet, kurz darauf war ich zum ersten Mal da - und gleich begeistert. Die Besitzer, ein iranisches Ehepaar, sind immer freundlich und gut gelaunt. Schon bei meinem zweiten Besuch wurde ich so herzlich begrüßt, als würden wir uns schon seit Jahren kennen.

Anders als in üblichen Cafés ist die Auswahl an Kuchen allerdings eher überschaubar. Die Speisenauswahl zeichnet sich aus durch Waffeln, Crepes und Panini in verschiedenen Variationen, die immer erst frisch nach Bestellung und vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Es außerdem eine Auswahl an belegten Brötchen (die sind mit derzeit 1,50 € echt günstig) und frisch gepressten Säften und Smoothies.

Ich kann das Banoo wirklich nur empfehlen und gehe immer wieder gerne dort hin. Durch die recht zentrale Innenstadt-Lage sieht es mit dem Parken leider nicht ganz so gut aus, Bushaltestellen sind aber nur wenige Meter entfernt.

Checkin

Foto vor Ort