Die golocal Corona-Hilfe für Wiesbaden:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
nein
Liebe Patientinnen und Patienten,

meine Praxis RAUM FÜR BERATUNG hat entsprechend der aktuellen Gesetzeslage für Heilpraktiker weiterhin für Sie geöffnet.
Ich habe meinen Praxisbetrieb aufgrund der aktuellen Situation an die zur Zeit geltenden Vorschriften angepasst. Räumliche Distanz sowie die empfohlenen Hygienemaßnahmen werden eingehalten.

Gemäß dem Infektionsschutzgesetz kann ich allerdings keine Patienten mit Erkältungssymptomen empfangen oder behandeln. Ich bitte dafür um Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund.

Ihre Praxis RAUM FÜR BERATUNG - Anja de Boer
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Information
Trotz Coronavirus wurde mir telefonisch und anschließend per E-Mail bzw. Onlineberatung geholfen.
Versandhandel
Versand über das Internet
Information
Zu Beginn des Ausbruchsgeschehens rund um den neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 und der daraus resultierenden Lungenkrankheit COVID-19 wurden im Rahmen der der verschiedenen Hessischen Verordnungen zur Bekämpfung des Coronavirus alle außerschulischen Bildungsangebote untersagt und Kontaktbeschränkungen verfügt. In diesem Zusammenhang ist unser Büro lediglich notbesetzt.

Während der Zeit, in der Kontaktbeschränkungen gelten und außerschulische Bildungsangebote untersagt bleiben, dürfen wir leider nur Onlineunterricht anbieten. Bitte informieren Sie sich auf unserer Webpräsenz und in den Sozialen Netzwerken, da wir dort Gutscheine und großzügige Rabattaktionen im Zusammenhang mit der Notwendigkeit des Onlineunterrichts anbieten.
nein
Information
Meine Praxis ist ebenfalls weiterhin geöffnet, zum Beispiel um bei Ängsten oder Depressionen die aus Angst vor der Zukunft auftreten, zur Verfügung zu stehen.
MfG Sabine Kaltwasser

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.