Langgasse 19
65183 Wiesbaden
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu dm-drogerie markt

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Man kommt hier an und wird in einem schönen Eingangsbereich von einer mal romantischen mal lustigen Deko Installation empfangen.
Dann geht es weiter mit Körperpflegeprodukten und Parfums sowie Makeup. Links hinten sind die Babyartikel und gegenüber das Tierfutter. Markenkosmetika findet man hier in guter Qualität, aber nicht überragend.
ICH kaufe hier Gesichtscremes ein,
wenn ich in der Gegend bin.
Zufrieden.

Nettes Personal, vorbildliche Firmenphilosophie, breitgefächertes Sortiment und insbesondere eine große Auswahl an Naturkosmetika bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem führt dm auch Alnatura-Lebensmittel! Die Produkte der Eigenmarke Balea sind einige Male von Ökotest mit «sehr gut» bewertet worden und sensationell günstig. Ich hatte nie Grund zur Klage – und für mich ist DM die beste Drogeriekette überhaupt!

So bewertet das Web dm-drogerie markt

3.5 / 5

aus 7 Bewertungen