Graf-von-Galen-Str. 3
65197 Wiesbaden
Tel: (0611) 46 05 92
Fax: (0611) 946 57 41
✓ Überprüfte Adresse

Bewertung zu Dr. Christine Hener

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Im Vergleich zu meiner vorherigen Ärztin ist der Empfang durch die Sprechstundenhilfe wirklich ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Selbst bei "schwierigen" Patienten bleiben die Damen am Empfang ruhig und freundlich.
Frau Dr. Hener nimmt sich Zeit, ist sorgfältig und (das ist mir noch nie passiert) ruft auch zu Hause an, wenn ihrerseits noch etwas unklar geblieben ist oder sie das Gefühl hat, nicht ausreichend auf den Fall eingangen zu sein. (Ich bin "ganz normaler" Kassenpatient)
Der einzige Kritikpunkt ist ein Phänomen der meisten Ärzte: man muss mit langen Wartezeiten rechnen. Die nehme ich für diese Behandlung aber in Kauf.

So bewertet das Web Dr. Christine Hener

4.0 / 5

aus 1 Bewertung

3.0 / 5

aus 1 Bewertung

4.0 / 5

aus 6 Bewertungen

5.0 / 5

aus 1 Bewertung