Bewertung von melanders zu Gemeinschaftspraxis Drs.med. Christof Melcher & Stephen Alof, Fachärzte für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie

Bewertung zu Gemeinschaftspraxis Drs.med. Christof Melcher & Stephen Alof, Fachärzte für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie

melanders
Ich habe nur absolut positive Erfahrungen mit Dr. Melcher gemacht. Nachdem ich jahrelang falsch von meinem alten Arzt an meiner Halswirbessäule behandelt wurde, hatte ich schon chronische Beschwerden. eine Freundin empfahl mir diese Orthopädiepraxis. Ich bekam sofort einen Termin, hatte an dem tag auch kaum Wartezeit, obwohl die Praxis gut besucht war. Dr. Melcher nahm sich viel Zeit für eine Anamnese und Diagnose, renkte mir die Halswirbelsäule wieder ein und empfahl mir als Sport Pilates und Yoga zum Aufbau der Haltemuskulatur, was ich bis heute mache. Das war vor 3 Jahren. Seitdem habe ich keine! Beschwerden mehr. Bei meinem früheren Artz habe ich ständig teure und schmerzhafte Spritzen in den Hals bekommen, die überhaupt nicht geholfen haben.