Bewertung von gabi.weyerhauser zu Gemeinschaftspraxis Drs.med. Christof Melcher & Stephen Alof, Fachärzte für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie

2

Bewertung zu Gemeinschaftspraxis Drs.med. Christof Melcher & Stephen Alof, Fachärzte für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie

gabi.weyerhauser
Ich war bei Dr. Alof (Dr. Melcher kenne ich nicht, der war in Urlaub). Ich war sehr enttäuscht, ich hatte ja kaum Zeit zu erklären, was wie wo wehtut. Ich hatte das Gefühl, er hat überhaupt nicht zugehört. "Röntgen, dann MRT, rufen Sie danach mal an". Habe jetzt eine Bandage verschrieben bekommen. Allerdings konnte ich mit ihm gar nicht mehr selbst sprechen, bin direkt an der Rezeption "hängen geblieben"... Sehr schade, denn ich habe bis jetzt mit den Ärzten im Asklepios nur beste Erfahrungen gemacht...


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern