Bewertung von PITBULLSPIKE zu Gemeinschaftspraxis Drs.med. Christof Melcher & Stephen Alof, Fachärzte für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie

2

Bewertung zu Gemeinschaftspraxis Drs.med. Christof Melcher & Stephen Alof, Fachärzte für Chirurgie, Unfallchirurgie, Orthopädie

PITBULLSPIKE
Ich bin Aktuell auch in Behandlung bei Dr. Melcher... Nun Fachlich muss ich sagen weiß er was er tut. Er kann aber auch sehr unfreundlich werden, was ich sehr schade finde da ich Ihn als sehr netten und zuvorkommenden Menschen kennen gelernt habe Ein Bekannter war bei Ihm da er was hatte am Knie. Er wurde sofort überrannt von Dr. Melcher mit einer OP. Der Bekannte musste sich dazu noch nicht mal ausziehen, auch wurden keine Bilder gesichtet. Und von Zeit geben ist überhaupt keine Rede. Zwei Tage vor dem Eingriff hatte er dann doch den Termin abgesagt um sich eine weitere Meinung einzuholen. Am Telefon hieß es, man müsse eigentlich 50€ in Rechnung stellen für die Vorbereitung. Es war Abends, als das Private Telefon plötzlich klingelte, und Herr Dr. Melcher sich zu Wort meldete. Er wolle unbedingt operieren, er solle doch nur zu Ihm kommen um sich operieren zu lassen. Das war meinem Bekannten dann doch zuviel Druck, so das er sich für einen anderen Arzt entschieden hat. Ihm kam es so vor, als würde es dem Doc nur um die Kohle gehen. Die OP war erfolgreich. Auch die Damen am Empfang sind für mich recht unfreundlich. Auch am Telefon hat sich dies schon gezeigt. Sie werden schnell abweisend und zeigen dass Sie genervt sind. Weiteres meinerseits wird noch folgen...


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern