Wollte die Schuhe von meinem Mann reklamieren. Wir haben sie etwa vor einem Halbjahr gekauft. Mein Mann hat sie nur gelegentlich getragen. Die Schuhe sind von der Marke Bugatti und sollten eine gute Qualität haben. Noch nicht ein halbes Jahr hat es gedauert, sind alle Fäden komplett auseinander; man kann die Schuhe nur in den Müll schmeißen. Der Abteilungsleiter sagte, sie können nicht reklamieren, da wir keinen Kassenbon hatten. Ich finde, das ist einfach ungerecht, da jeder Artikel seine... weiterlesen
Nummer hat und man einfach herausfinden kann, ob dieser Artikel im Laden verkauft wurde. In anderen Geschäften hat meine Freundin öfter eine Reklamation ohne Kassenbon gemacht. Bei Karstadt waren der Abteilungsleiter und Verkäufer sehr unfreundlich. Also bitte, immer die Quittung behalten, wenn ihr etwas reklamieren wollt. man kann nicht wissen, ob eine gekaufte in Karstadt Sache in ein paar Monaten oder vielleicht Tagen kaputt geht.
Sehr schlechte Kundenservice und gierige Filialleitung, die treue Kunden werden nicht wertgeschätzt. Nie wieder in dieses Geschäft! Zum Glück gibt es zurzeit eine große Auswahl von guten Geschäften, wo man die Sachen reklamieren kann, sogar ohne Kassenbon![verkleinern]