Bewertung von klaubenthal zu Graf-Laubenthal Helga Physiotherapiepraxis

Bewertung zu Graf-Laubenthal Helga Physiotherapiepraxis

klaubenthal
Eine empfehlenswerte Praxis!
Frau Graf-Laubenthal hat schon in ihrer ehemaligen Kassenpraxis in Erbenheim viel Wert auf ganzheitliche, individuelle Behandlung gelegt. Sie hatte damals meine chronisch schmerzende Schulter mit HNC behandelt. Ich fand ehrlich gesagt die Therapie zunächst recht ungewöhnlich, weil ich mich auf Kraftübungen und ähnliches eingestellt hatte. Aber mit HNC kam tatsächlich der Durchbruch! Weil sie mir damals so prima geholfen hatte, habe ich sie letzte Woche erneut konsultiert. Sie praktiziert jetzt in einer kleinen, gemütlichen Praxis in der Innenstadt. Diesmal brauchte ich Hilfe in einer außergewähnlichen Stresssituation durch die ich Schlafprobleme bekam. Sie hat mir mit der Raindropmassage super weitergeholfen. Das ist so eine Kombination von Aromatherapie und sehr angeehmer, leichter Massage. Ein Traum! Ich konnte total runterfahren! Mein Schlaf ist viel besser geworden, ich werde wohl mit Yoga noch etwas vertiefen. Wenn Sie eine erfahrene Physiotherapeutin suchen, sind sie bei Frau Graf-Laubenthal in besten Händen!

A. L.