Bewertung von dfrommhold zu Graf-Laubenthal Helga Physiotherapiepraxis

5

Bewertung zu Graf-Laubenthal Helga Physiotherapiepraxis

dfrommhold
Bei Frau Graf-Laubenthal in der Praxis fühlt man sich nicht nur wohl, man fühlt sich auch gut aufgehoben und verstanden. Man sollte sich bei Beschwerde auf bestimmte Therapien einlassen. Besonders HNC kann auf einfache Weise andere Therapieformen unterstützen oder Besschwerden tatsächlich heilen. Ich hab das selbst erlebt und bin über meine Frau zu HNC gekommen. Die massiven Rückenbeschwerden sind bei ihr nach einem guten halben Jahr komplett verschwunden. Das ist für mich bis jetzt noch erstaunlich und beachtenswert und gibt Anlass sich gesamtheitlicher Sicht behandeln zu lassen. Frau Graf-Laubenthal ist eine absolut kompetente Therapeuthin mit viel Erfahrung und merkt auch schnell wo die Probleme liegen. Entsprechend erfolgt die Behandlung. Ich kann Frau Graf-Laubenthal nur wärmstens empfehlen. D.F.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert