Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Lasermedizin' in Wiesbaden

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    +14 weitere *
    - „Hatte am 30.04. 2021einen Termin: Nach 1er Stunde und 50 Minuten Wartezeit bin ich gegangen ohne ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Wiesbaden

    Kirchgasse 42 -4 -44, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Wurde ziemlich schnell abgefertigt. Durfte nur eine Stelle der Haut zeigen da ich als akuter Patient kam und daher nur

    Branche: Dermatohistologie in Wiesbaden

    Friedrichstraße 8, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 37 88 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Habe vor ungefähr 4 Jahren den Augenarzt gewechselt weil der vorherige Auf einmal nur noch privat Patienten behandeln

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Wiesbaden / Lasermedizin

    Wilhelmstr. 40, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 30 54 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    4 .

    - „Bin nun im zweiten Jahr bei der Ärztin wegen Lasern von Couperose. Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Wiesbaden / Lasermedizin

    Taunusstr. 2, 65183 Wiesbaden
    Tel: (0611) 50 58 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    5 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin bereits seit einigen Monaten Kunde bei Epi la Belle. Die Online-Buchung war relativ einfach. Die Bestätigung

    Branche: Kosmetik in Wiesbaden / Lasermedizin

    Gustav-Stresemann-Ring 1, 65189 Wiesbaden
    Tel: (0611) 23 66 94 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Das Team und auch Frau Steinhorst waren sehr nett, ich bin im Oktober am grauen Star operiert worden. Alles ohne 3 G

    Branche: Lasermedizin

    Friedrichstraße 34, 65185 Wiesbaden
    Tel: (0611) 36 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Lasermedizin in der Umgebung von

In der Nähe von Wiesbaden stöbern...