Kirchgasse 23
65185 Wiesbaden
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu H&M Hennes & Mauritz, Kirchgasse 23 (Damen)

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Der H & M in der Kirchgasse hat eine große Auswahl an Kleidungsstücken. Man findet alles was man braucht. Es ist auch fast immer sehr ordentlich. Immer wenn ich in der Stadt bin, schnupper ich mal rein auch wenn ich mir nichts kaufen möchte. Das personal ist freundlich. Dieser H & M hat einen sehr großen Frauenbereich, im oberen Geschoss sind viele Kleidungen für Kinder, Babys und Jugendliche.

Wenn man die heutigen Preise für Kleidung sieht und in sein Portmonai hineinschaut wird einem klar, dass man nur sehr wenig für sein Geld bekommt. H+M ist für mich einer der weinigen Klamottenläden wo man für sein weiniges Geld flotte, schöne moderne und auch günstige Kleidung bekommt. Trotzdem ist die Qualität gut und das Personal sehr freundlich.
Man kann nur hoffen, dass es bald weitere Bekleidungsgeschäfte geben wird die ein ebenso gutes Angebot bei großer Auswahl anbieten werden, die Hoffnung stirbt erst wenn es H+M nicht mehr gibt.