Neueste Bewertungen für Wiesbaden

1. Paper & Books

Branche: Schreibwaren

An der Stadtmauer 9 -11, 65191 Wiesbaden

Null Sterne !!!
    Wir haben vor zwei Jahren für Paper&Books in Wiesbaden-Sonnenberg gearbeitet und die Rechnung ist bis heute nicht bezahlt !!!

2. Zorn Orthopädie GmbH

Branche: Sanitätshäuser

Schiersteiner Straße 62, 65187 Wiesbaden

Tel: (0611) 54 10 72 10

Schlechte Organisation. Zu viele Personen kümmern sich um eine Sache und keiner weiß am Ende Bescheid.
    Lange Wartezeiten auf bestellte Ware. Schlechte Informationen. Lange Wartezeit.

3. Velo-Lauck GmbH

Branche: Fahrräder

An den drei Weiden 16, 65207 Wiesbaden Medenbach

Tel: (06122) 164 65

Fahrradfachmann, der nicht nur verkaufen, sondern auch sehr gut reparieren kann.
    Gute Auswahl und noch bessere individuelle Beratung; manchmal etwas rustikal, was dem Fahrradmaterial aber keineswegs schadet. Für mich gibt es in Wiesbaden keinen besseren Fahrradhändler; deshalb nehme ich den Weg nach Wiesbaden-Medenbach gern inkauf.

4. Copy 2000

Branche: Copyshops

Dotzheimer Str. 102, 65197 Wiesbaden

Tel: (0611) 944 69 91

Copy 2000 in Wiesbaden finde ich besonders gut, weil dort professionell gearbeitet wird. Es gibt kein Kopierproblem, das der Inhaber von Copy 2000 nicht rasch und kompetent lösen kann. Ein besonders empfehlenswerter Copy-Shop!

5. Bei Gabriel

Branche: Libanesische Restaurants / Partyservice

Rheinstraße 43, 65185 Wiesbaden

Tel: (0611) 330 99 90

von hswi

Wer libanesiches Essen mag, wird "Gabriel" lieben. Es gibt zwar nur eine Auswahl an verschiedenen Fladenbroten und ähnlichen, schnell zubereiteten Speisen, diese werden jedoch immer frisch zubereitet. Daher kann es immer mal zu Wartezeiten kommen, die aber vollkommen im akzeptablen Rahmen sind.

An Getränken wird das Angebot der üblichen Softdrinks mit frisch gepressten Säften abgerundet. Auch hier wirklich frisch, also Zubereitung erst nach Bestellung.

Preislich befinden wir uns hier im Mittelfeld. Im Verhältnis zu Portionsgröße, Qualität und Geschmack gibt es absolut nichts zu meckern.

6. 2 Bewertungen *
    +18 weitere

Restaurant Akropolis

Branche: Griechische Restaurants

Berliner Str. 259, 65205 Wiesbaden

Tel: (0611) 987 08 28

von hswi

Ich war mal wieder griechisch essen, der Hunger hat mich in die Akropolis geführt. Von außen ist das Lokal eher unauffällig. Das Gebäude ist zwar nicht heruntergekommen, hat aber seine Beste Zeit hinter sich.

Die Inneneinrichtung ist das krasse Gegenteil: Helle und moderne Einrichtung sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.

Kurz nach Betreten des Lokals hat der Wirt gleich die Karte gebracht und die Gertränkebestellung aufgenommen. Nach nur kurzer Wartezeit konnte schon mal der Durst gestillt werden. Beim Essen hat es etwas länger gedauert, was für eine frische Zubereitung spricht. Jedenfalls schmeckt es so.

Man bekommt eine große Portion, der Preis dafür ist absolut angemessen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Man kann das Restaurant Akropolis uneingeschränkt empfehlen.

mrs.liona Jetzt hätte ich gerne eine Portion Souvlaki mit Zaziki und knusprigen Kartoffeln.
    Danke für den informativen Bericht.
    SonjaMuenchen Stand da nicht gerade noch Leber?
    Als ich würde einfach einen gemischten Teller nehmen. Souvlaki können leider nur wenige Griechen richtig gut.

7. Hessisches Staatstheater - Wartburg

Branche: Theater

Schwalbacher Str. 51, 65183 Wiesbaden

von hswi

Die "Wartburg" ist eine Außenstelle des Staatstheaters Wiesbaden. Sie bietet eine Bühne für Kleinkunst und Comedy und hat Platz für geschätzt 100, vielleicht 150 Zuschauer. Die Sitzereihen sind auf einer Rampe aufsteigend angeordnet, so dass man von jedem Platz eine gute Sicht hat.

Vor der Vorstellung und in den Pausen bietet eine kleine Bar Getränke und Snacks, die Preise sind allerdings am oberen Limit. Dafür gibt es Punktabzug.

Das Theater ist im oberen Stockwerk eines Altbaus und für das Publikum nur über eine Treppe erreichbar. Die Toiletten sind sauber und ausreichend groß, so daß es hier in den Pausen nicht zu Gedränge kommt.
    Parken kann man im benachbarten Parkhaus, sinnvoll ist aber auch die Anfahrt mit dem Bus: Bushaltestelle ist direkt gegenüber.

hswi Sowas habe ich im Programm noch nicht gesehen. Will ich aber nicht generell ausschließen.

8. Rechtsanwaltskanzlei Pantke

Branche: Rechtsanwälte

Korianderstr. 26, 65191 Wiesbaden

Tel: (0611) 238 66 33

von c.K245

Rechtsanwalt Pantke hat seinen Kanzleisitz in einer anderen Stadt und hat mir dank moderner Kommunikationsmittel gut helfen können.
    Peeti0610 Könntest du vielleicht mitteilen um was für ein Problem,oder Thema es sich handelt.Und Ob er auf irgendetwas Spezialisiert ist wäre für andere User hilfreich Danke.

9. Burg-Apotheke Inh. Irene Luise Philippi

Branche: Apotheken

Danziger Straße 34, 65191 Wiesbaden

Tel: (0611) 54 09 45

Gut ich Möchte mal über die Apotheke hier heute ein bisschen etwas schreiben für euch da ich sie zu Meinen Favoriten zähle.
    Und da ich hier schon mal des öfteren das eine oder andere an Medikamente hier hole so wie Gestern zum Beispiel.

Da ich Allergiker bin,bin ich nartülich Regelmäßig auf diverse Medikamente angewiesen.Die ich auch dann schon mal hier gerne Hole wenn ich in der Nähe bin.Da man sich schon gut hier kennt wird man mit einem Fröhlichen Hallo begrüßt,und das Rezept wird in der Regel nach kurzer Wartezeit sehr schnell bearbeitet.

Sollte mal ein Medikament nicht gerad vorrätig sein wird dieses über einen kostenlosen Hauseigenen Bring Dienst zeitnahe am selben Tag oft Nach Hause geliefert,oder spätestens nächsten Tag was ja In der Regel für Mich noch völlig ausreichend ist.

Was auch ein Pluspunkt für Mich hier ist neben Freundlichkeit das man hier in Ruhe seine Fragen stellen kann,wenn man denn welche hat nartülich und dann alles in Ruhe erklärt bekommt.

Ihr kennt das sicherlich auch warum ist das jetzt Teuerer oder wieso muss man jetzt einen anderern Hersteller nehmen und was für Nebenwirkungen sind schon bekannt,und so weiter und so weiter und sofort halt.Das kann ja schon sehr wichtig sein je nachdem was man für Medikamente Einnehmen muss.

Also Wie man sieht herrscht hier eine gute Atmosphäre was Ich hier so sagen kann.Die Preise sind wie anders wo auch da gibts glaube ich keine großen Unterschiede,was ich hier so beurteilen kann an dieser Stelle,oder es wäre Mir nicht so aufgefallen.

So zum guten Schluss kann ich sagen,ich bin hier voll zu Frieden und gebe daher gerne alles an verfügbaren Sternen hier für die Burg Apotheke,und noch eine Empfehlung oben Drauf.

10. Globus SB-Warenhaus Wiesbaden-Nordenstadt

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Ostring 2, 65205 Nordenstadt Stadt Wiesbaden

Tel: (06122) 700 90

Ich schreibe heute mal was zu dieser Globus Filiale da ich hier ab und zu mal was Einkaufen tue,und sagen kann ich komme gerne hier her.Was gleich für Mich positiv auffällt das es ein groß flächiges Gelände ist und somit auch Ausreichend viele Parkplätze zur Verfügung stehen.

Die Kunden wagen können ohne Einwurf von plastik Chips oder ein Euro Münzen benutzt werden,diese findet man in der Regel in ausreichender Anzahl auf dem Parkplatz vor.Der Markt selber ist mit seinen großzügigen breiten Gängen zum Gemütlichen einkaufen wie geschaffen.Selbst wenn es hier mal voller zugeht kommt Man Locker mit seinem Kunden wagen gut aneinander noch vorbei.

Was auch nicht unerwähnt bleiben sollte ist das es hier eine Heisetehke gibt wo man Schnitzel,Frikadellen und leberkässe bekommt mit oder ohne ein Brötchen.Darüber hinaus werden noch leckere Mettbrötchen Angeboten oder Fleischwurst oder Mettenden oder auch als westfällinger bekannt.

Nebenan ist eine Hauseigene kleine Backwaren Abteilung dort bekommt man Brot,Brötchen,belegte Brötchen oder Stückchen oder nartülich Kuchen und Laugengebäck ist auch im Sortiment.

Das Sortiment im Globus selbst ist schon sehr bemerkenswert da es sowas von umfangreich ist,von einer intrigierten Getränke Abteilung über eine gute Tierfutter Abteilung und auch die Drogerie Fans kommen hier nicht zu kurz.

Desweiteren bekommt man nartülich auch frisches Obst oder Gemüse und was man sonst so in einem guten Lebensmittel Markt bekommen sollte ist ja klar.Von den Preisen her ist diese Filiale auch nicht Teurer wie andere Märkte oder Konkurrenten.

Zumal es hier auch die Ständig neuen Wochen Angebote gibt die man ja so vom Einzelhandel gewohnt ist,also auch hier alles wie anders wo auch.

Gut dann ein Fazit:
    Parkplätze ausreichend.
    Gänge schön breit.
    Sortiment sehr groß.
    Preise wie bei der Konkurrenz.

Also für Mich alle Sterne wert
    Und einer Meiner Persönlichen