Neueste Bewertungen für Wiesbaden

Am 13.Mai 2021 (Feiertag) angerufen. Am Telefon sehr klare Aussage zu Preis und Leistung.Danach notfallmässige, sehr schwierige Öffnung einer komplexen Schliessanlage an einem Privathaus. Herr Gabriel hat trotz größter Schwierigkeiten nicht aufgegeben und nach ca 2 Stunden Erolg gehabt: Sehr gute Leistung und sehr seriöse Abwicklung bis zum Schluss.
    Familie D. aus Mainz, Oberstadtdirektor

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Wiesbaden

Es ist ein positives Ergebnis das Angebot und die professionelle, umfangreiche Beratung zu erleben. Herr Zischner nimmt sich Zeit und berät mit Geduld. Kann dieses Geschäft ausdrücklich empfehlen.
    Auch während Covid lohnt sich ein Besuch. Termin vereinbaren und los geht es. Klein aber fein!!!

Fahrräder in Wiesbaden

Bevor ich zur Fahrschule- Glanert gewechselt bin, war ich drei Mal durch die praktische Prüfung gefallen. Ich hatte daher schon Recht viele Fahrstunden hinter mir. Ich bin wirklich dankbar, dass Frau Gelanert nicht die Schuld bei mir gesehen hat, sondern mir gezeigt hat, was ich zuvor nicht gelernt hatte (und es war Einiges). Ich habe heute bestanden und kann empfehlen hier die Prüfung zu machen (oder zu dieser Fahrschule zu wechseln). :D

Fahrschulen in Wiesbaden

Tolles Team, sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Gökce ist ein Arzt mit großem Herz und gutem Fachwissen. Kann es mit 100% reinem Gewissen weiter empfehlen.

Tolle Zusammenarbeit. Preis Leistung stimmt. Meine Seite wurde proffesionell und Googlekonform optiemiert. Seitdem ist die Sichtbarkeit und das Ranking stetig gestiegen. Mein Ansprechpartner Fabio Schuff ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Partner. Kann ich nur empfehlen. :-)

Werbeagenturen in Wiesbaden

von DiWe81

Dr. Hanke-Velten geht gar nicht. Unfreundlich, musste 1,5 Std. warten, trotz Termin und wurde regelrecht nach 5min rausgeschmissen bzw. abserviert, mit einem Rezept und gut war. Zu meinen Beschwerden konnte ich mich kaum Äußern. Und kaum war ich aus dem Arztzimmer, fuhr der Doktor in seinen Feierabend. Nein, danke!!!!

So wünscht man sich einen Hausmeister:
    - Freundlich und technisch versiert.
    - Die Arbeit wird erkannt (z.b. defekte Leuchtmittel)
    - Gepflegte Außenanlage
    Dafür gibt es von mir immer einen frischen Kaffee für die Jungs

Hausmeisterservice / Haushaltsauflösungen in Wiesbaden

von Blümmm

Deren Mitarbeiter stellen sich mit ihren Firmen Autos ständig auf private Parkplätze. Obwohl ich schon mehrmals drum Gebeten habe m, das sie sich nicht mehr auf meinen Parkplatz zu stellen haben, zu gar in der Firma habe ich angerufen, trotzdem stellen sie sich wieder und wieder dort hin. Beim nächsten mal lasse ich deren Firmen Wagen abschleppen, Anscheinend eine Firma wo jeder macht was er will.

Installateure / Sanitär in Wiesbaden

von Eefke

Es ist immer eine Freude, in diese Praxis zu kommen. Freundliche Helferinnen (man hat den Eindruck, dass die Damen jeden Patienten schon seit Jahren kennen). Kaum Wartezeiten. Die Behandlung von Herrn Rüdiger: Kompetent und zielsicher, er hat ein offenes Ohr für Probleme, immer freundlich. Weiter so!!!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wiesbaden

von ahw

Hatte am 30.04.2021 einen Termin. Ich war pünklich da. Wartezeit im Warteraum 1 Stunde. Viele weitere Patienten sind nach mit gekommen und verarztet worden. Auf Nachfrage durfte ich mich ins Ärtezimmer setzten. Nach weiteren 50 Minuten Wartezeit fragte ich wielange ich noch warten soll. Antwort: War Frau Doktor noch nicht bei Ihnen? Darauf forderte ich meine Überweisung zurück. Es gibt schließlich auch noch andere Ärzte.