Neueste Bewertungen für Wiesbaden

von calli72

schade, dass es keine -Sterne gibt.
    Rücksendung habe ich selbst frei gemacht, trotzdem wurde zu wenig überwiesen.
    Mailanfrage? Fehlanzeige...
    Telefon? nix
    das Freizeichen deutet auf KEINE deutsche Nummer hin!

Pumpen / Versandhandel in Wiesbaden

von J24

große Hilfe für unsere Tochter! Hatte die Praxis von einer Freundin empfohlen bekommen, die auch mit zwei Kinder dort super happy war! Danke

Der Termin war schnell vereinbart, der Service war professionell und sehr gut und die Auswahl an Kleidern top! Sie sind auf meine Wünsche eingegangen und ich habe mein perfektes Kleid noch dem drittem Kleid gefunden. Ich habe ein Termin erst für nächstes Jahr vereinbart und sie haben mir geholfen und haben gesagt das kommt sonst mit der Planung nicht hin wir empfehlen ihnen am besten diesen Sommer noch zu kommen. Ich bin Ihnen sehr dankbar für alles!

von fbenz

Nachdem meine Eltern (60+) ihre Couch bereits zum zweiten Mal bei LederLand in Wiesbaden gekauft haben und nur in den besten Tönen von Ihren Erfahrungen schwärmen, ließen nun meine Frau und ich (25-30) uns ebenfalls dazu hinreißen, diese Filiale zu besuchen und uns einen Eindruck von dem Sortiment zu verschaffen. Entgegen unserer Erfahrung in anderen Möbelhäusern, mussten wir nach unserer Ankunft auch gar nicht lange warten, bis eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin auf uns aufmerksam wurde. Sie hörte unseren Wünschen aufmerksam zu und fand auch ziemlich schnell eine Couch die perfekt zu uns passte. Wir waren so begeistert, dass wir gar nicht lange überlegen mussten und unsere Couch nun ebenfalls dort kauften. Unsere alte Couch nahmen sie sogar noch in Zahlung, obwohl wir diese damals nicht bei LederLand gekauft hatten. Wir werden in Zukunft gerne auf gleiche Weise wie meine Eltern mit Begeisterung von LederLand Wiesbaden berichten und können es nur Weiterempfehlen.

Möbel / Wohnaccessoires in Wiesbaden

von fbenz

Möbel / Wohnaccessoires in Wiesbaden

Lovely place for more chillout, wedding (best place in Mainz) for sure!

It can be calm and 100% city escape!

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden Mainz-Kastel

von PetraMD

Unfreundliches Personal. Die Dame am Empfang mit leerem Blick und unbewegtem Gesicht hat auf einem Online-Termin vorab bestanden, obwohl nur wenige Kunden (bereits im Gespräch mit einem Berater) und überhaupt keine Schlange zu der Zeit im Laden war. Ich wollte lediglich meine zuvor ausgesuchte Gläser (rund 400€) in Auftrag geben, das hätte höchstens 5-10 min Zeit beansprucht- das hat die Dame nicht interessiert. Nachdem ich über 20 Jahre treue Fielmann-Kundin gewesen bin, habe ich in Wiesbaden den gewohnten Fielmann-Service von einer anderen Seite kennen gelernt. Im Nachhinein bin ich der unfreundlichen Dame bei Fielmann allerdings dankbar, da ich am gleichen Tag beschlossen habe, nicht noch einmal meine Zeit und gute Laune bei Fielmann zu lassen und ein interessanteres Konkurrenzangebot entdeckt habe.

Optiker / Hörgeräte in Wiesbaden

Leider kann ich die tollen Bewertungen hier nicht nachvollziehen (glauben) gegen Abend habe ich hier angehalten und gedacht, hier ein vernünftiges Essen zu bekommen. Das was man mir hier vorgesetzt hat war noch nicht mal mit einer Imbissbude vergleichbar, im Gegenteil Imbissbuden sind um Klassen besser. Gerade mal warmgehalten von einer Wärmelampe über Stunden in der Auslage „totgelegen“ woanders wird sowas entsorgt und nicht noch überteuert verkauft. Diese „Deutschlands beste Raststätte“ werde ich in Zukunft meiden, denn ohne Bauchschmerzen fährt es sich viel besser.

Autobahnraststätten in Wiesbaden

von Jeeta

Super laden !
    Der Besitzer ist sehr nett und geht auf alle Wünsche des Kunden ein so weit das ihm möglich ist !
    Tolle Angebote und top Artikel!
    Immer wieder gerne ! :)

Telefonläden in Wiesbaden

Absolut arrogant und erkennt die Zahlungen über Online Shop von atu.de nicht. Obwohl ich 2 gültige und bezahlte Dienstleistungsaufträge hatte, Termine von der Filiale, per Email und SMS bestätigt , wurden diese nicht anerkannt . Als ich vor Ort mit meinen 2 Autos war, hat mich der Filialleiter bedient. Mit seinem Verhalten wurde ich vor zahlreichen Kunden und seinen Mitarbeitern vor Ort gedemütigt!!!!!PASSEN SIE MIT DIESER FILIALE AUF!

Autowerkstätten / Autoteile in Wiesbaden