Neueste Bewertungen für Wiesbaden

1. Esso Tankstelle Medenbach West

Branche: Tankstellen

A3 Köln-Frankfurt, 65207 Wiesbaden

Tel: (06122) 345 48

Tanken mussten wir auf unserer Fahrt Richtung Bayern nicht. Aber hier kann man schnell einmal Rast einlegen und ein dringends Bedürfnis abwickeln.

Das Personal wr freundlich und geduldig. Die Toiletten waren sauber und brauchte nicht anstehen.

Sehr war, dass man hier nicht nur den topaktuell erworbenen Gutschein der Toilettennutzung einlösen durfte, sonder auch noch ältere Gutscheine, welche sich von einigen vorherigen Halten an verschiedenen Raststätten gesammelt hatten.

2. Savencu Dorel Elektrotechnik

Branche: Elektrotechnik / Elektrohandwerk

Rathenauplatz 12, 65203 Wiesbaden

Tel: (0611) 051 04

Wir haben Wohnungen in Mainz gekauft. Die Firma Savencu hat dort die Elektroinstallation gemacht. Eigentlich eine absolute Chaosfirma, der Chef scheint keinen Durchblick zu haben. Ständig hat man mit anderen Projektleitern zu tun. Im Moment scheint einer zu sein der Ahnung hat und kompetent ist. Auch die Mitarbeiter geben sich Mühe, über die Qualität können wir eigentlich nicht klagen, aber für den Stress und Ärger den wir bisher hatten gibt es nur zwei Punkte. Privat würde ich die Firma nicht nehmen!

3. SATURN Wiesbaden Lilien-Carre

Branche: Unterhaltungselektronik / Mobilfunk

Bahnhofsplatz 3, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 666 20

Mein Lebensgefährte und ich wollten heute eine Fitbit im Saturn kaufen leider wurde daraus nichts weil uns dahingehend unsere Laune grundlegend verdorben wurde. Die junge blonde Angestellte vor Ort war sehr unfreundlich, verrollte die Augen bei Nachfragen und zeigte sich durchgehend genervt von ihrer Kundschaft. Haben uns deshalb gegen den Kauf bei euch entschieden. Schade, bisher hatten wir nur gute Erfahrungen mit dem Saturn im Lilien C.
    Peeti0610 Ja, ich habe diesen Saturn letztens auch bewertet. Und muss leider sagen die haben stark nachgelassen finde ich auch schade.

4. LederLand

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Äppelallee 29, 65203 Wiesbaden

Tel: (0611) 60 67 21

Der Empfang vom Personal war perfekt, wir haben uns direkt wohlgefühlt! Die Atmosphäre ist super, sehr schön eingerichtet. Wir haben hier unsere Couch gekauft und freuen uns schon, wenn sie bei uns zu Hause steht.=) Super und nette Beratung, hier gilt die goldene Regel: Der Kunde ist König. Ich kann das Lederland in Wiesbaden wirklich zu 100% empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis für eine echte Leder-Wohnlandschaft ist ebenfalls hervorragend! Das Personal nimmt sich für jeden einzelnen Kunden sehr viel Zeit um die perfekte Couch zu finden! Kurz und knapp zusammengefasst: ALLES TIP TOP! Fahrt ins Lederland in Wiesbaden und überzeugt euch selbst!

5. Debo Christian Fachanwalt für Arbeitsrecht

Branche: Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht

Rheinstr. 49, 65185 Wiesbaden

Tel: (0611) 08 37 49

Vertrauen ist der Anfang von Allem. Und dies konnte Herr Debo von der ersten Sekunde an geben. Seine Informationen, sein Vorgehen und der Erfolg sprechen für sich.

6. Schlaflabor Wiesbaden - H. Dr. med. Abu Hassan

Branche: Schlafmedizin

Luisenstr. 18, 65185 Wiesbaden

Tel: (0611) 006 64 14

Freundliche Beratung und Behandlung. Hier fühlt man sich verstanden und ernst genommen. Auch ist man hier an der Ursache und Diagnose der Erkrankung interessiert, damit diese richtig behandelt wird. Man hat hier das Gefühl, dass es um den Menschen geht, was leider heutzutage in den Gesundheitswesen kaum noch vorkommt.

7. Zere Beauty

Branche: Kosmetik

Breslauer Str. 14 b, 65203 Wiesbaden

Mobil: (01577) 33 58 75

Reinste Katastrophe radikale Verarschung ich bin echt unzufrieden ich wünsche ihr nichts gutes

Ja die sehen so aus weil ich die nicht gezupft habe das hab ich dir auch gesagt jetzt tu nicht soo madam ich kann euch auch bilder schicken wie die eigentlich waren..... ja ich hab die nicht gezupft weil ich ein termin bei dir hatte und dachte du brauchst das eventuell deswegen und das hab ich dir auch gesagt und du hast zu mir gesagt hast du gut gemacht du bist echt widerlich Leute schreibt mich in fecbook oder instergram ich schicke euch alles was sie mir geschreiben hat sie hat mich sogar beleidigt ich hab zu ihr gesagt ich bin unzufriedenen das sieht nicht schön aus sie hat es gelesen aber mir kein Antwort gegeben ich habe umsonst 500euro gezahlt du willst nur geld geld geld schäme dich du nutzt Menschen aus und beleidigst mich mit aja das ist dein problem wen du es nicht schön findest du hast komplexe du bist mit dir selber unzufrieden las dich therapiern das alles hat sie zu mir gesagt ein profesyonele würde das alles nicht einer kundin sagen sondern sie würde sagen komm vorbei wir gucken mal was wir verbessern können Leute schreibt mich an ich schicke euch beweisen ah und das krassete war wo sie mir das gemacht hat hab ich echt schmerzen gehabt und hab mich verkrampft und natürlich ab und zu auuuaa gesagt und sie sagt zu mir ich soll die klappe halten und nicht auuuaa sagen weill sie sagte du machst mein Kunden angst Hallo ich bin auch

Der Beitrag von mallli
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Cancan123 Es geht um permanentmakeup augenbraun sie hat meinen Augenbraun wersaut net nur meins sondern von vielen
    Und ich hab sie angeschrieben ob sie das verbessern kann die Dame hat zu mir gesagt ich hätte komplexe ich wäre krank ich sollte mich therapiern das ist ein no go und sie hat das mit vielen kunden abgezogen ich ihre Zeiten Googlet und da sieht mann ihre Bewertungen richtig schlecht jeder ist unzufrieden ja auf jeden fall hab ich dan zu ihr gesagt das sie das mit jeden abgezogen hat und das sie ein schlechte Mensch ist allso hab nur meine Meinung gesagt ja sie hat mich dann als hurre bezeichnet und mich ausgelacht und dann hat sie gesagt das ich sie nicht anzeigen kann weill ich Papier unterschrieben habe da hat sie mich auch verarscht ich hab sie fragt für was soll ich das ausfüllen sie meinte ja das ist nichts wichtiges da steht nur das ich dir permanent mekup gemacht habe  sie hat mich angelogen mein Dummheit warum hab ich ihr geglaubt und diese Papier unterschrieben ich hätte diese kleingedurckt erst mal gelessen sie behandelt Menschen wie die aller letzte Dreck aber erst dann wenn sie ihre geld kassiert hat sie ist echt zu krasss wir gehn hart arbeiten und sparen geld nur mal um uns was zu gönnen dann wird mann 500 euro arm und noch dazu sieht mann scheiße aus.....

Der Beitrag von mallli

8. ZooPalast

Branche: Zoohandlungen

Luisenstraße 26, 65185 Wiesbaden

Tel: (0611) 745 00 75

Katzen Futter kaufen.

Heute Morgen war ich mit Meiner Frau in der Stadt unterwegs, und unser Weg führte uns auch kurz in den Zoo Palast. Da wir für unseren Kater noch ein wenig Futter brauchten. Und da wir uns nicht nur auf das doch oftmals überschaubare Sortiment bei den Discountern verlassen wollten schauten wir hier lieber doch mal hinein.

Der Zoo Palast ist von der Ladenfläche her jetzt nicht gerade so groß, aber man kann drotzdem einiges an Tierbedarf in diesem Geschäft bekommen hier wird für Katzen wie auch für Hunde oder Nagetiere so allerlei Angeboten. Futter, Spielzeug, Spreu, Katzenklos, Trink und Futternäpfe und so weiter und so weiter halt.

Wir haben uns nach einigen umschauen für feucht Futter von whiskas 12 mal 100g entschieden zum Preis von 3,80€. Da unser Stuben Tiger das auch gerne mag, aber auch andere Anbieter werden gerne von ihm vertilgt. ;-)

Die Lage des Geschäftes ist optimal da es zwischen zwei sehr zentralen Stellen liegt, Und da durch mit den öffentlichen gut nutzbar ist. Heist ca 5 Minuten entfernt vom luisenplatz und ca 5 Minuten von der Wilhelmstr wo sämtliche Buslinien abfahren.

Die Atmosphäre hier ist nett, und bei fragen bekommt man gute Kompetente Auskunft. Die Preise sind auch was ich so sehe wie bei den Mitbewerbern nicht teurer aber auch nicht billiger. Und da dieses Geschäft was ich so weiß das einzige in der Stadt ist mit dem schon erwähnten Sortiment, ist das hier ein guter Tipp für Tierbedarf oder Zubehör.

Von daher gebe ich hier gerne, die volle Punktzahl an Sternen für den Zoo Palast an dieser Stelle. Und eine Empfehlung lege ich noch mit oben drauf, aber He geht vorbei und schaut doch einfach mal vorbei.

9. Apotheke im Liliencarré Inh. Michael Schier

Branche: Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse

Bahnhofsplatz 3 X, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 66 77 03

Apotheke im Liliencarre.

Heute Morgen war ich mit Meiner Frau in der Stadt unterwegs, und als wir am Bahnhof etwas zu Mittaggessen haben. Viel es uns auf einmal ein, wie es der Zufall so will wir wollten doch in eine Apotheke um uns mit etwas für den Husten von Mir und Meiner Frau zu versorgen.

Gut nach dem wir kurz überlegten fiel es uns ein, hier ist doch das Liliencarre da ist doch eine Apotheke. Also liefen wir in die Richtung Seiten Ausgang vom Bahnhof und fanden dort wie wir schon eigentlich Wusten die besagte Apotheke vor. Als wir dort hinein kommen werden wir auch gleich freundlich empfangen, und höflich gefragt wie man uns denn Helfen könne.

Wir Schildern kurz unser Anliegen, und die Mitarbeiterin erklärt uns auf sehr freundliche weiße was sie uns in diesem Fall alles so empfehlen könnte oder was wir machen sollten eventuell. Da wir zu dem Zeitpunkt die einzigen Kunden sind können wir uns in Ruhe beraten lassen und kurz überlegen was wir denn jetzt machen werden.

Nach kurzem nachdenken nehmen wir eine Erkältungssalbe, die wir aus der Vergangenheit her schon gut kennen. Wick Vaporub die Mittlere Menge 50g die normal 11,25 € kostet, die wir aber für 8,95 bekommen da diese um 20% Reduziert ist weil es ein Angebot in dieser Woche ist.

So zum Ende dieser Bewertung kann ich sagen das wir hier sehr zufrieden waren, die Atmosphäre war nett wir wurden gut und kompetent beraten. Also hier für gerne alles was an Sternen zu vergeben ist mit einer Empfehlung noch dazu.

10. FNW Haus- und Grundstücksverwaltung

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Unter den Eichen 5, 65195 Wiesbaden

Tel: (0611) 322 60

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit dieser Hausverwaltung gemacht. Das von mir vermietete Objekt wird sehr gut und professionell betreut. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter ist jederzeit gewährleistet und auch mit den vom Unternehmen empfohlenen Handwerkern war ich sehr zufrieden. Sowohl ich als auch meine Mieter sind immer ausgesprochen freundlich und kompetent betreut worden. Danke!