Neueste Bewertungen für Wiesbaden

Branche: Zahnärzte

Adolf-Todt-Str. 1, 65203 Wiesbaden

Tel: (0611) 620 02

von renio7

Dr. Steinkopff ist wirklich hervorragend in Diagnose, Zahnerhaltung - und dadurch dass er einen wirklichen Könner im hauseigenen Zahnlabor angegliedert hat, erhalten Patienten den besten Zahnersatz, den man sich vorstellen kann. Da sitzt jede Krone, die Farbe und Lebendigkeit ist von einem echten Zahn beim besten Willen nicht zu unterscheiden. Insgesamt ist das ganze Team harmonisch, freundlich und gut aufeinander eingespielt. Dadurch gibt es keine unnötig langen Wartezeiten, sondern es wird effizient und herausragend gut gearbeitet - Bravo!

2. WATEMA GmbH

Branche: Bäder

In der Witz 29, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel

Tel: (06134) 255 60

Finger weg von so einer unfreundlichen Firma. Auf Reklamationen gehen die nicht ein! Trotz Rückbehalt vom Re.-Betrag und 2x Einschreiben mit Rückschein - keine Reaktion. Chefin - so lange der Auftrag noch nicht unterschrieben ist - freundlich - dann Unfreundlichkeit in Person. Meinen Hausschlüssel haben die immer noch nicht zurückgeschickt - unverschämtheit. Niemals wieder Watema!!!
    Im Haus wurde ein zweites Bad komplett renoviert. Leider haben die kein Rückbehalt vom Re.-Betrag einbehalten. Monatelanges Warten, bis endlich mal jemand kommt und die Nachbesserung ausführt.
    GvdB aus Hochheim

3. Dermatologie am Kureck, Dr. med. Martina Niemczyk-Richter

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Lasermedizin

Taunusstr. 2, 65183 Wiesbaden

Tel: (0611) 50 58 80 80

Tolle Ärztin, fachlich, sehr gründliche Untersuchung. Menschliche sehr angenehmer Person.Kurze Wartezeit,Empfangspersonal sehr nett .

4. Ostermaier Dr. Susanne Augenärztliche Privatpraxis

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Kloppenheimer Steige 13, 65191 Wiesbaden

Tel: (0611) 54 10 18 00

Hier steht der Patient im Vordergrund. Freundliche und zuvorkommende Behandlung durch das gesamte Team. Top-Moderne Untersuchungsgeräte, ausführliche Untersuchungen und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, berät und umfassend erklärt. Tolle Praxisausstattung, super Service!!

5. Kiosk Pavillon Lotterieannahme

Branche: Kioske / Lotto

Schultheißstr. 34 A, 65191 Wiesbaden Bierstadt

Fax: (0611) 582 57 51

Der Besitzer ist unglaublich unfähig und unfreundlich. Obwohl mein Paket da ist weigert er sich dieses rauszugeben ich müsste in ein paar Tagen nochmal kommen. Man wird nicht mal mit einem Hallo begrüsst sondern fühlt sich direkt als Störfaktor der ihn belästigt. Das dieser Kiosk sich halten kann ist mir ein Rätsel. Nie wieder!

6. GOROLL & TEUSCH

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Bierstadter Str. 16, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 50 59 97 77

Ich hatte letzte Woche aufgrund einer Familienangelegenheit einen Termin bei Herrn Teusch. Ich kam auf anraten eines Geschäftskollegen zur Anwaltskanzlei von Herrn Geroll und Teusch. Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden in den 10 Minuten, die wir warten mussten, mit einem
    freundlichen Service und Getränken verwöhnt.
    Als wir in das große Beratungszimmer kamen, kam Herr Teusch auch sehr schnell zum Tagesgeschäft. Er hatte auf all unsere Fragen eine kompetente
    aber doch sehr leicht verständliche Auslegung auf die teils schwer verständlichen Ausführungen von juristischen Gesetzen. Auch nach wiederholten Fragen, war er ruhig und gab wiederholt eine ausführliche Auskunft. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Herrn Teusch und können
    ihn jederzeit weiterempfehlen.

7. Brömer & Koch GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung An- und Verkauf von Immobilien

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Fritz-Ullmann-Str. 13, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel

Tel: (06134) 567 60

von Judith1

Ich kann mich den schlechten Vorbewertungen nur anschließen. Seit ca. 2 Jahren bin ich Besitzerin einer Eigentumswohnung in einer von B&K verwalteten Wohnanlage. Die Erreichbarkeit der Ansprechpartner ist nicht zufriedenstellend. Häufig heißt es die Mitarbeiterin/ Mitarbeiter ist außer Haus oder krank und der Kollege wohl überlastet. E-Mails werden auch nicht gelesen und dementsprechend nicht bearbeitet ( Lesebestätigung anfordern ist ratsam). Meine letzte E-Mail ist schon seit 3 Wochen unbeantwortet und gar nicht geöffnet worden. m November wurde beschlossen das ein Elektriker zwei Bewegungsmelder installieren soll, dies ist bis heute (August) nicht geschehen. Ich werde, sofern der Vertrag von B& K ausgelaufen ist, auf jeden Fall eine neue Hausverwaltung fordern. Die Verwaltung wurde seinerzeit durch den Wohnungsmakler eingesetzt. Aus seiner Sicht besteht wohl eine gute Verbindung- zumindest für den Makler.

8. Mammographie Screening Zentrum

Branche: Fachärzte für Radiologie

Michelsberg 3, 65183 Wiesbaden

Tel: (0611) 360 52 10

Musste Termin wiederholt ändern. Dies wurde entgegenkommend geklärt. Das Personal vor Ort war immer sehr freundlich aber verbindlich. Wartezeiten gab es quasi keine.

9. bloom's Friseur Friseurgeschäft

Branche: Friseure

Langgasse 32, 65183 Wiesbaden

Tel: (0611) 90 05 96 39

War jetzt zwei mal dort (das zweite mal, um ihnen noch eine Chance zu geben).
    1. Versuch: der Schnitt funktioniert nur, wenn man ein Styling-Fan ist. Nix zum Lufttrocknen wie von mir gewünscht. Der Pony ist verschnitten.
    2. Versuch: die Farbe ist nach 4 Wochen schon wieder raus. Das bekomme ich woanders billiger.
    Resumee: Dahin gehe ich nicht noch mal.

10. König Florian Dr. Fachtierarzt für Kleintiere

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Am Berggewann 13, 65199 Wiesbaden

Tel: (0611) 42 22 50

Der beste Tierarzt, den wir je hatten !Dr. König und sein Team sind für uns perfekt: Fachlich exzellent, nicht nur bei neurologischen Problemen sondern gerade bei chirurgischen Eingriffen, von denen unser Hund mehre hatte - ohne Dr. König würde es ihm mit 10 Jahren nicht so prima gehen. Wartezeit so gut wie keine, weil man ab 08:00 morgens bereits Termine vereinbaren kann. Alle sind extrem freundlich und sehr behutsam im Umgang mit den „Patienten“. Dr. König erklärt uns immer alles prima und nimmt sich viel Zeit. Einfach klasse !"

eknarf49 Das hört sich gut an, was für Eingriffe wurden denn bei Eurem Hund vorgenommen?
    eundpschmidt Es wurden zwei Male Geschwulste entfernt; mehrere Röntgen- und Ultraschalluntersuchungen (Herz; Verletzung Pfote, ...). Alles mit wenig Einschränkungen für unseren Hund und zu unserer großen Zufriedenheit ...