Neueste Bewertungen für Wiesbaden

Sehr ungepflegter Kellner, der kaum deutsch spricht. Zum Essen kann man nur sagen, nicht gut. Der Reis war unten im Topf total alt und oben war dann etwas frischer Reis. Ich hatte Ente mit Currysoße, meine Frau (auch Asiatin) gebackener Tofu. Auch der Tofu war nicht frisch. Die Soße zur Ente war zu dünn. Alles im allem nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder.

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Bei mir musste alles sehr schnell und spontan passieren. Dafür hat die Firma extra Termine verschoben, weil es bei mir recht schnell gehen würde. Dazu ein sehr freundlicher Preis und Abwicklung am nächsten Tag! Bin mehr als zufrieden!

Entrümpelungen in Wiesbaden

02 Check ..
    Entrumpelungen durch die gleiche Firma in zwei Städten? Wie geht das?

FalkdS Indem LarsBerger zwei Wohnungen zu entrümpeln hat, vielleicht seine und die eines Familienangehörigen, keiner weiß nichts genaueres nicht…..

Ansonsten finde ich freundliche Preise auch gut. ;-)
    FalkdS Jetzt sind es ja schon drei Entrümpelungen, die LarsBerger zu organisieren hatte.

Und ich frage für einen Freund,
    wie viele Filialen hat die Firma?

Volle Sterneanzahl!
    Einfach klasse, wie unkompliziert, schnell und vor allem seriös die Umsetzung der Entrümplung eines rd. 200 qm großen Kellers erfolgt.
    Herr Grubbe ist äußerst kompetent und preislich absolut top.
    Weiter so & immer wieder gerne.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Wiesbaden

28.04 Sofa und Tisch wollten wir kaufen. Wir gingen hin, um einen Kredit aufzunehmen, aber wir bekamen keinen Kredit, und das war für mich beschlossene Sache. einen monat später bekommen wir einen brief, dass wir die anzalung nicht bezahlt haben, und später wurde uns vor ort gesagt, dass wir 25% schadenersatz zahlen müssen, weil alles bestellt wurde (ohne zahlungen?) und dieser brief kam natürlich nicht innerhalb von 14 Tage, an denen ein Rücktritt vom Vertrag möglich war, kamen drei Wochen später. Wir haben ein zehn Monate altes Kind und sie haben ihm gerade vieles verweigert, Sie schämen sich, meine Herren von XXXL, und ich hoffe, Sie geben das Geld für Medikamente aus

Möbel / Küchen in Wiesbaden

saerdnA Möbel ausgesucht... Kaufvertrag unterschrieben... Ratenkredit beantragt... Ablehnung des Kredits durch die Hausbank vom Möbelhaus... trotzdem blieb der Kaufvertrag bestehen...

... das ist allerdings ziemlich schäbig von XXXL
    FalkdS Schäbig, ich weiß nicht....
    Ich sichere doch vor dem Kauf, vor dem Unterzeichnen des Kaufvertrages die Finanzierung ab.
    Jetzt rumheulen und auf die Tränendrüse drücken bringt nicht nur Mehmed Gasal nichts, ein unterschriebener Vertrag ist nach Fristablauf bindend....
    UND dem Kind etwas vorenthalten, das macht weder die Firma noch die Bank, das machen die Eltern, die den Möbelkauf vorher nicht zu Ende durchdacht haben.
    saerdnA sicherlich hat Mehmed Gasal eine Mitschuld... aber ein mitdenkender und fairer Verkäufer hätte den Kunden nach Ablehnung des Kredits nicht ins offene Messer laufen lassen. Ich finde das hochgradig schäbig...
    FalkdS Das Angebot stand, Mehmed wollte es annehmen und er hat es getan.
    Wir wollen doch alle nich bevormundet werden. Ich sehe kein Verkäuferversagen.

Ich bleibe dabei, mein Mitleid hält sich in ganz engen Grenzen, vor allem weil dann noch die „Baby-Karte“ gezogen wurde. In dem Fall sind für mich die Eltern noch mehr in der Pflicht.

Im Übrigen ist die Bezeichnung der Firma nicht XXXLüge!!!
    Diese Formulierung ist mindestens ehrverletzend und das passierte garantiert nicht versehentlich über Autokorrektur.
    Mehmed Gasal natürlich mein Fehler, rechtlich gesehen, und ich muss sagen, dass die junge Dame in der Kreditabteilung sehr nett war und alles versucht hat, um uns zu „retten“, aber die Reaktion der Leute „von oben“ war ohne Gefühl und immer gleich. Ich bin ein kleiner Geschäftsmann, der von der Pandemie zerstört wurde, und ich kann vorher keine Kredite vorbereiten, ich muss fragen und rot werden. Es geht um Menschlichkeit und Rücksichtslosigkeit, die hinter falschem Lächeln steckt, wenn wir ihnen unser hart verdientes Geld bringen. Meine Frau muss ein Drittel des Monats für 500 Euro arbeiten, wofür wir von „feinen“ Yappies getäuscht werden, für die neben Snobismus auch Täuschung die Hauptbeschäftigung ist
    saerdnA normalerweise läuft im Möbelhaus nix ohne Anzahlung... schon gar nicht bei denen mit dem trippleX. Da der Verkäufer nicht ausdrücklich nach dem gescheiterten Kreditversuch die übliche Anzahlung gefordert hat, ist ein eindeutiges Indiz dafür, das er nicht den Verdacht des Kunden erregen wollte. Der Kunde wäre dann wohl stutzig geworden... ganz, ganz übel

von FriLa

Die Fa. Gerhard hat die komplette Technik unseres Pools erneuert und ebenso die Bewässerung des Indor-Gartens. Wir wurden sehr kompetent und persönlich beraten, die Arbeiten wurden von den netten Mitarbeitern zeitgerecht und professionell ausgeführt. Alles funktioniert bestens, bei Fragen haben wir immer einen kompetenten Ansprechpartner. Ich kann die Fa. ohne Einschränkungen weiter empfehlen!

Gärtnereien / Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Wiesbaden

Finger weg!

Wir haben von Almaron Ende März 2021 Angebote für Webseitenerstellung und Suchmaschinenoptimierung (SEO) bekommen. Klang alles sehr gut, also haben wir unterschrieben.

Die Webseite sollte eigentlich im Juli fertig werden. Dann hat sich aber alles ewig gezogen. Im Februar 2022 war es uns zu viel und wir haben eine Frist gesetzt und mit dem Rücktritt gedroht. Dann wurde die Seite online gestellt. Leider kam es immer wieder zu Ausfällen in der Funktionalität. So konnte z.B. zwischenzeitlich das Tool nicht benutzt werden, mit dem Kunden das Volumen ihres Umzugs berechnen können. Auch das Tool für die Preisanfragen fiel zwischenzeitlich aus.

Das schlimmste: Wir haben von einem Kunden erfahren, dass seine Anfrage über unser Kontaktformular an ein Konkurrenzunternehmen geschickt wurde, statt an uns. Unglaublich! Wir befürchten, dass das häufiger passiert ist.

Wir wollen jetzt nur noch aus diesen Verträgen raus. Das Vertrauen ist restlos zerstört. Allerdings wurde der SEO-Vertrag (leider mit unserer Zustimmung) auf ein Finanzierungsunternehmen übertragen, von dem wir die SEO-Leistung jetzt leasen. Die Leasingraten betragen mehr als 1000€ monatlich. In dem Vertrag wurde ausgeschlossen, dass wir Leistungsstörungen gegen das Leasing-Unternehmen geltend machen. Das heißt, anstatt einfach Almaron gegenüber die Zahlung zu verweigern, müssen wir jetzt Almaron darauf verklagen, die Leasingraten an den Leasinggeber zu zahlen. So müssen wir die Gerichtskosten erst einmal vorstr

Werbeagenturen in Wiesbaden

Aus meiner Sicht ein mittelalterliches Schuhhaus, mit mittelalterlichen Schuhen! Ein Uraltladen der mit penetranten Werbebriefen (ca. 4 x jährlich) erfolglos versucht, neue Kunden zu werben. Seit mehreren Jahren habe ich freundlich versucht, dass man die drei Briefe die uns erreichen (ein Brief an einen 2016 verstorbenen Nachbarn aus dem Nachbarhaus (pietätlos), ein Brief an jemanden der hier nie gewohnt hat und einen Brief an mich - die an dieser Auswahl von Schuhen wirklich nicht interessiert ist - Einhalt zu gebieten! ES ist nicht möglich! Es werden wahllos Werbebriefe versendet, in der Hoffnung, dass irgendjemand erbarmt, in diesem Geschäft einkaufen zu gehen. Allein die Penetranz der unerwünschte, aber personalisierten Werbung, muss jeden davon abhalten, dort einkaufen zu gehen.....

Schuhe in Wiesbaden

Seit langen Jahren bin ich als Wiesbadener Kunde der Firma Longin Optik. Meine Frau und ich schätzen den guten Service der Herren Kotowski und Breuer , insbesondere bei der Fürsorge und Güte der Brillenglasbestimmung. Da kommen m.E. die "Großoptiker- Geschäfte" nicht mit. Kurzum, ich vergebe 5 Sterne und ein Herzchen, was derzeit leider optisch nicht gelingt. Dr. M.K. Wiesbaden

Optiker / Optische Artikel in Wiesbaden

+ Pünktlich

+ Es wird wirklich zurückgerufen, wenn sich der Elektriker noch mal melden wollte. Das kenne ich von anderen Elektrikern teilweise anders.

+ Super nette Sekretärin und netter Techniker

+ Unkomplizierte Absprachen

Elektrohandwerk in Wiesbaden

von gwewan

Leider hat sich trotz schlechter Bewertungen nichts gändert.
    Heute am 16.05.22 nach einem Termin nachgefragt die Antwort sind sie Patient ??
    neue Patienten werden erst wieder anfang nächten Jahres wieder angenommen.
    Eine Frechheit das sind noch 6 1/2 Monate.Ich wollte einen Termin wegen eines sich veränderten Muttermals wenn das bösartig ist kann man bis anfang nächsten Jahre daran verstorben sein.