Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wiesbaden

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von km2019

    Zunächst einmal ist Haage&Partner nur schwer zu erreichen, weder telefonisch, noch per eMail und erst recht nicht persönlich vor Ort.

    Nach Abgabe meines PCs hat sich längere Zeit niemand mehr gemeldet, so dass ich mir Sorgen machte, ob ich mein Gerät überhaupt wieder sehe.

    In meinem Fall war die Datenrettung nicht erfolgreich. Die Daten wurden zwar wiederhergestellt, waren aber schwer beschädigt und nicht zu gebrauchen. Bezahlen musste ich dennoch- mit der Begründung, dass ja auch verschlüsselte Dateien dabei gewesen wären, bei denen der Erfolg der Rettung nicht überprüfbar gewesen wäre.

    Die "geretteten" Daten wurden zudem nicht auf dem abgegebenen PC gespeichert, sondern auf einer externen Festplatte, die ich darüber hinaus noch gesondert zu zahlen hatte. Zu Hause klickte ich mich durch alle Dateien, um festzustellen, dass nicht eine einzige funktionierte. Man hatte mir also nicht nur Datenschrott verkauft, sondern dies auch noch auf einer externen überteuerten Festplatte! Wirklich allerhand.

    Darüber hinaus wurde ohne vorherige Rücksprache Hardware getauscht, obwohl der PC bei Abgabe einwandfrei funktionierte.

    Geht es noch schlechter? Ich glaube kaum. Wer Zeit, Geld und Nerven sparen möchte, sollte einen großen Bogen um Haage&Partner machen.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Peeti0610 Das ist natürlich alles sehr Ärgerlich, ich sage mal trotzdem Danke für die Warnung. Und Toi Toi das du in Zukunft eine Firma findest wo alles zu deiner Zufriedenheit läuft.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Familie Scherbaum und Team

    Wir waren letzte Woche - 12.01 das erste Mal bei Ihnen mit einer Gruppe und waren so begeistert vom Ambiente , dem Essen und vor allem vom Service (Armin& Nara). Von uns gibt es 100 Punkte in jeder Hinsicht , der Service war stets aufmerksam und immer anwesend. Im großen und ganzen, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vor allem die Idee mit den Namen , echt Klasse . Vielen Dank für den schönen Abend und bis bald . Liebe Grüße aus Frankfurt

    geschrieben für:

    Wein in Wiesbaden Mainz-Kostheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein recht flexiebeles Sicherheitsunternehmen, dass auch schon unmögliches möglich gemacht hat und binnen von 4 Stunden 2 Leute gestellt hat für die Einlasskontrolle.
    Ob für Abi-Partys oder Veranstaltungen, auch auf der Kerb in Dreieich habe ich die Security-Kräfte schon gesehen oder im Skyline Plaza in Frankfurt.

    geschrieben für:

    Sicherheitsdienste in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hase88

    Wer hier hinfährt um eine Kleinigkeit zu kaufen kann anschließend eventuell eine schöne Überraschung erleben. Einen Strafzettel über 19 Euro weil man keine Parkscheibe ausgelegt hat. Hier hat sich also die Geschäftsführung etwas feines ausgedacht wie man die Kunden, wohl dauerhaft, verärgert. Kein Wunder das hier nicht mehr viel los ist, im Gegensatz zu früher. Also klares Nogo.
    Ich frage mal bei Tegut in Fulda nach. Aber bekanntlich suhlt sich eine Unternehmensführung meist in Ihrer eigenen Selbstherrlichkeit. Wird sich wohl nichts daran ändern.

    Vermutlich ist das die Endphase vom Einzelhandel. Amazon wird alles erobern, auch die Lebensmittelbranche.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schierstein Stadt Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ständige Mieterhöhungen! Es wird alles an Dritten - Dienstleister vergeben und auf die Mieter umgelegt! Die Qualität der erbrachten Leistungen interessiert niemand von GWW! Es ist dabei vollkommen egal ob und wie die Leistungen erbracht werden. Gww ist nur und allein auf Gewinn fokussiert! Langfristig bergt GWW für alle Mieter ein großes Risiko wegen ständigen Mieterhöhungen und Missachtung des Wirtschaftlichkeitsgebots! Wenn möglich, hätte ich keinen Stern vergeben. Trotz der Wille der Mieter wird zB die Trepenreinigung auch an fremde Firma vergeben und somit Kosten erzeugt, die vermieden werden können. BEschwerden werden schlicht ignoriert! Bei den Nebenkosten wird auf Sollkosten berechnet und Nebenkostenerhöhung vorgenommen trotz Nachzahlungen entgegen der gesetzlichen Lage. Nachzahlungen aus den Nebenkosten werden mit nicht geltendgemachten und nicht bestehenden Forderungen ( Berechtigte Mietminderung ) gesetzwidrig verrechnet!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliches Autohaus mit sehr freundlichem Serviceteam. Reparatur wurde nach meinen Wünschen durchgeführt und mein Auto war nachher sauberer als vorher. Auto- Göller in Wiesbaden kann ich nur sehr empfehlen. :)

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, die Verkäufer haben echt Ahnung von ihren Geräten und helfen bei der richtigen, passgenauen Auswahl. Ich habe mir einen Crosstrainer gekauft.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zum Glück habe ich diese von der ADL verwaltete "Anlage" geerbt und desshalb kein/kaum Geld verloren. Es ist aber schon sonderbar, dass man für angebliche Gewinne vom FA besteuert wird (auch wenn es niedrige Beträge <10€ sind) aber von der ADL weder eine GUV Rechnung, noch eine Ausschüttung oder sonst eine Information bekommt. Alle 3-4 Jahre mal ein "Informationsschreiben" von einem gewissen Dr.A. der sich Geschäftsführer nennt. Der Stil entspricht dem eines Hauptschülers ohne Abschluss und strotzt vor Beleidigungen... Wenn mir die Zeit und das Geld nicht zu schade wäre, müsste man diesem Verein mal gerichtlich auf den Zahn fühlen...

    geschrieben für:

    Beteiligungsgesellschaften in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SGE

    Am 7.1.2019 erhielt ich meine bei Poco Eschborn gekauften Möbel.
    Das erste Positive wardas ich ca. 30 Min. vor Lieferung von ihrem Mitarbeiter informiert das sie in einer halben Stunde bei mir sind. Dies traf auch exakt zu.
    Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und Sachkundig. Die Montage wurde schnell und Ordendlich ausgeführt.
    Ich kann ihre Mitarbeiter nur Loben und ihr Unternehmen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Umzüge in Wiesbaden Mainz-Kastel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Shop erweckt den Eindruck, als würde man hier ein hochwertiges Produkt erwerben. Spätestens nach 8 Monaten (voraussichtlich noch früher) weiss man, dass man mit jedem China-Schrott besser bedient gewesen wäre. Reklamationen werden nicht beantwortet oder der reklamierende Kunde wird unter Druck gesetzt, indem ihm weitere Kosten für eine Überprüfung des Produktes angedroht werden. Einen kostenfreien Rücksendeschein gibt es selbstverständlich nicht. Das Unternehmen verdient vermutlich prächtig, wer sucht schon wegen 100 Euro einen Gutachter und geht vor Gericht? Wer es unbedingt austesten möchte, die Produkte werden/wurden z. T. auch über ebay verkauft, da bekommt man sein Geld wenigstens per paypal zurück, wenn das Teil schon nach einer Woche den Geist aufgegeben hat

    geschrieben für:

    Pumpen / Versandhandel in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Peeti0610 Also wenn die Produkte schon nicht viel hergeben, sollte wenigstens die Reklamation gut funktionieren. !

    10.