Neueste Bewertungen für Wiesbaden

1. advanced living Immobilien Verwaltung

Tel: (06127) 99 97 84

Bin mit der Verwaltung echt total zufrieden,man kümmert sich wirklich schnell um meine Anliegen und ist immer erreichbar,wirklich klasse!

2. Ressel Nina Dr.med. & Kollegen Hautärzte

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Steinern Str 63, 55252 Mainz-Kastel

Tel: (06134) 40 49

von auvk1

Ich wollte im Oktober 2018 einen Termin vereinbaren. Früheste Möglichkeit wäre Mitte 2019, nach 7 MONATEN, gewesen!!!
    Das ist unverschämt.

3. advanced living Immobilien Verwaltung

4. Polizei 2. Polizeirevier

Branche: Polizei

Kostheimer Landstr. 36, 55246 Wiesbaden Mainz-Kostheim

Tel: (06134) 72 71 80

Wenn ich könnte, würde ich Minuspunkte vergeben:
    Die Beamten sind unfreudlich, fühlen sich für nichts zuständig und wollen am liebsten nicht belästigt werden. Von "Polizei Dein Freund und Helfer" ist in diesen Revier nichts zu merken.

5. Restaurant Schützenhof

Branche: Restaurants und Gaststätten

Am Schloßpark 45, 65203 Wiesbaden

Tel: (0611) 669 20

Wir haben unsere Hochzeitsfeier dort im dem sehr schönen gestaltenten Saal gefeiert. Die Dekoration war so liebevoll hergerichtet. Das Essen war super lecker und perfekt ,dass Team einfach nur Top...!!! Alle rund 50 Gäste waren begeistert.....!!! Danke, an das Schützenhof-Team, Chef und Chefin für den wunderschönen Tag dort !!!!

6. Weddig Ursula Rechtsanwältin

Branche: Rechtsanwälte

Bierstadter Str. 7, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 450 45 46

von giulaja

Frau Weddig habe ich bei der Erstberatung kennengelernt-sie trat mir gegenüber unhöflich, inkompetent und verwirrt auf. Sie ist nicht in der Lage sich mit einer Rechtsangelegenheit juristisch auseinander zu setzen und Lösungen anzubieten.
    Ich hatte das Gefühl, dass Frau Weddig ihrem Beruf nicht mehr gerecht wird.
    Insoweit kann ich die vorhergehende Bewertung nur bestätigen.

7. Fun Fabrik GmbH

Branche: Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten

Hagenauer Str. 9, 65203 Wiesbaden

Tel: (0611) 60 13 25

von Lendja

Zu wenig bzw sehr schlecht organisiertes Personal. Das Essen hat - bis auf die Pizzas - nicht gut geschmeckt. Der Themenabend wie auf der Homepage geworben - Musik 80er/90er mit Schwarzlicht - wurde einfach vergessen.
    Diese "fun fabrik" würde ich nicht empfehlen.

8. Reifenhaus Walther & Co. GmbH

Branche: Reifendienste

Schmalweg 44, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel

Tel: (06134) 564 69 50

Jetzt steht der Reifenwechsel von Sommer auf Winterreifen wieder vor der Tür und da ist das Reifenhaus Walther mein Fachbetrieb des Vertrauens.

Auch bei der Entscheidung, wenn mal wieder neue Reifen fällig sind, wird man im Reifenhaus Walther immer gut beraten.

9. advanced living Immobilien Verwaltung

10. Restaurant Sufi Persische Spezialitäten

Branche: Persische Restaurants

Dotzheimer Str. 22, 65185 Wiesbaden

Tel: (0611) 166 69 09

Schönes, kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Haben uns mit dem Essen beraten lassen und sind damit sehr gut gefahren. Zwei Vorspeisen, zwei Hauptgänge - ungewohnt aber sehr lecker. Dazu ein pers. Jogurthgetränk und persischen trockenen Rotwein. Perfekt. Leider war für ein Dessert kein Platz mehr aber ein schwarzer Tee mit einem Hauch von Kardamom rundete den schönen Abend ab. Wir haben ein neues Restaurant für uns entdeckt. Waren sicher nicht das letzte mal da. P.S. Sonntags ist reservieren wohl sinnvoll.