Neueste Bewertungen für Wiesbaden

Innenreinigung kompletter Schrott mehr als die Hälfte dreckig gelassen.
    Bin 35 Kilometer umsonst gefahren…
    Polieren war auch echt schlecht die Mitarbeiter haben auch keine Lust so wie man es sieht…

Waschanlagen in Wiesbaden

Ich war das erste mal in der Bäckerei Klein in der Moritzstraße 30 in Wiesbaden.
    Ich habe 5 Mohnbrötchen gekauft, ich vermute das die Brötchen vom Vortag waren und waren aufgebacken. Die Verkäuferin hat sie sehr gut verpackt, und hat sie mir untergeschoben, als ich Zuhause war, habe ich entdeckt das die Brötchen keine gute Qualität hatten. Es ist eine unverschämtheit dem Kunden sowas anzubieten, ihr Slogan "Backen mit Leib und Seele" entspricht nicht der Wahrheit. Ich werde niemals diese Bäckerei wieder betreten, auf sowas kann man verzichten.

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesbaden

von A.Blume

Ich habe Frau Dr. Vaida als eine zugewandte, ruhig und sachliche Ärztin kennengelernt. Sie ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin. Mit Ihrer freundlichen Art versteht sie Ängste zu nehmen.
    Sie nimmt sich viel Zeit, um mich über meine Diagnose zu informieren, mir Mut zu machen, aber auch die vielen Empfehlungen führen mich ins rechte Licht. Sie hat mir insbesondere gezeigt, was ich von mir aus veranlassen kann und sollte. Ich habe Frau Dr. Vaida als eine Ärztin schätzen gelernt, bei der Herz und Verstand am richtigen Fleck sitzen. Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.

von DiBaRo

Wir haben kürzlich nach kompetenter Beratung ein weißes Ledersofa gekauft, obwohl wir zunächst eine peppigere Farbe ins Auge gefasst hatten. Jetzt sind wir sehr froh, dass wir uns von Frau Boric in ihrer charmenten und professionellen Art und Weise haben überzeugen lassen. Unsere alte Couch konnten wir in Anzahlung geben. Das Ledersofa wurde wesentlich früher als angekündigt geliefert, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Möbel / Wohnaccessoires in Wiesbaden

Unsere neue Küche von Küchen & Wohnplanet GmbH hat uns in puncto Lieferung und Montage vollkommen überzeugt. Sehr zu unserem Bedauern wurden jedoch Wasser- und Stromanschlüsse nicht mit installiert. Die Monteure haben trotz dieser kleinen Hürde hervorragende Arbeit geleistet. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass die Verständigung aufgrund der Sprachbarriere etwas schwierig war. Dennoch war die Montage äußerst sauber ausgeführt, was uns letztendlich sehr erfreut hat.

Küchen in Wiesbaden

Leider kann man keine negativen Sterne vergeben. Unzuverlässig, verantwortungslos, hält keinerlei Zusagen ein. Extrem schlechter Service. Immer nur Ausreden und Hinhalten und Schuld haben sowieso auch immer die anderen. Finger weg von dieser Hausverwaltung!!! Nichts als Ärger und Frust.

von wellbe

Das Einkaufserlebnis bei Wellbe Handels GmbH hinterlässt ein bitteres Gefühl der Enttäuschung. Die Beratung vor Ort war äußerst unzufriedenstellend, was zu einem starken Ärger geführt hat. Noch frustrierender ist der Umstand, dass die erworbenen Schuhe bereits nach kurzer Zeit, nämlich nur vier Monate, kaputt gegangen sind. Als Grund wurde angegeben, dass sie zu oft getragen wurden - eine Aussage, die bei einem Gegenstand des täglichen Gebrauchs wie Schuhen kaum zu akzeptieren ist. Darüber hinaus sollte das Unternehmen Reklamationen seiner Kunden ernster nehmen, um solche unangenehmen Situationen in der Zukunft zu vermeiden.

Schuhe in Wiesbaden

Sehr gute Beratung für handyverträge bekommen. Sogar mit der Reparatur bin ich endlos zufrieden. Kann es jeden nur empfehlen

Telefonläden in Wiesbaden