Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wiesbaden

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein ausbeuterisches Geschäft, das Geld mit der Vermietung von Kundenparkplätzen an ein Unternehmen verdient. Sie wertschätzen den Kunden nicht genug, um ihm (mit gutem Gewissen) einen Parkplatz zu geben, und die Leute müssen mit einer Geldstrafe von 30 Euro rechnen. Jetzt verstehe ich, warum Rewe, Aldi und Lidl die Flaggschiffe der deutschen Geschäfte sind.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Wiesbaden/Schierstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Mutter besuchte kürzlich das Therapie Kompetenzzentrum Weiten für eine podologische Behandlung und wir sind beide überaus begeistert. Es war beeindruckend, wie reibungslos der gesamte Prozess, angefangen bei der schnellen Terminvereinbarung, abgelaufen ist.

    Herr Kaiser und Frau Schwethelm, die ersten Kontaktpersonen in ihrer Praxis, haben uns mit ihrer Empathie und Fürsorge tief beeindruckt. Ihre freundliche Art und ihre Fähigkeit, wirklich zuzuhören, haben uns ein Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens vermittelt. Diese Art von Patientenbetreuung wünschen wir uns öfter.

    Die Erfahrung war besonders für meine Mutter eine Freude, und das ist nicht immer leicht zu erreichen. Das Team hat es geschafft, sie glücklich zu machen und das ist etwas, an das wir uns noch lange erinnern werden.

    Wir sind rundum zufrieden mit dem Therapie Kompetenzzentrum Weiten und empfehlen es allen, die eine entsprechende Behandlung benötigen. Es ist wirklich nicht zu toppen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Achim Albrecht und Mutter Karin Pipek

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Fußpflege, kosmetische in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes Personal, gutes Sortiment. Sehr gut sortierte Wurst-, Fleisch- und Käsetheken. Die Fischtheke ist auch ausreichend. Es sind immer viele Kassen besetzt, deshalb nur kurze Wartezeiten. Hit ist der beste Supermarkt in der Stadt, leicht erreichbar und es gibt immer einen Parkplatz. Positiv ist auch, dass es einen separaten Hit-Getränkemarkt gleich nebenan gibt, sodass es insgesamt nie zu größeren Stauungen kommt. Die im gleichen Gebäudekomplex ansässigen Schnellrestaurants bieten zudem leckere und frische Gerichte.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kessler hat mich sicher und kompetent in einem Trauerprozess und bei einer beruflichen Krise begleitet. Vielen Dank!


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr nette Beratung in der Filiale.
    ABER es wurden Gläser in falscher Sehstärke montiert! Offenbar gibt es keine Qualitätssicherung und so ist schlimmes zu vermuten!

    geschrieben für:

    Optiker in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Yaxi

    Nach meiner Erfahrung beim Kauf einer Goldmünze bei Wasserthal RareCoin.Store fühle ich mich äußerst zufrieden. Der reibungslose Bestellprozess, die prompte Lieferung und vor allem die beeindruckende Qualität der Goldmünze haben meine Erwartungen übertroffen. Der herausragende Kundenservice hat dazu beigetragen, dass ich mich bestens betreut und unterstützt fühlte. Diese Kombination aus hochwertigem Produkt und ausgezeichnetem Kundenservice macht meine Erfahrung besonders positiv und lässt mich den Store zu 100% empfehlen.

    geschrieben für:

    Münzen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Aufgrund eines Festplattenfehlers konnte mein iMac aus dem Jahr 2011 nicht mehr hochfahren. Glücklicherweise erhielt ich prompt Unterstützung von CompScan GmbH bei der Datenrettung. Obwohl die Festplatte teilweise durch einen Hardwarefehler beeinträchtigt war, gelang es den Experten, sämtliche meiner Daten zu retten.

    geschrieben für:

    Computer in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Kleintierpraxis Naurod Dr. Michael Klein hat uns mit seinem Service überzeugt. Unser pelziger Freund, ein echtes Nervenbündel, wenn es um Tierarztbesuche geht, wurde mit Sanftheit und Geduld behandelt. Dank eines Beruhigungsmittels und viel liebevollem Zureden konnten wir den Besuch ohne größere Vorfälle meistern, was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war. Selbst ich, die Katzenbesitzerin, musste schon mal wegen ernsthaften Kratz- und Bissverletzungen in die Notaufnahme. Diesmal jedoch ging alles reibungslos. Ein besonderes Lob gebührt der Tierarzthelferin, die mit ihrer Professionalität und Fürsorge half, unsere Katze durch alle notwendigen Untersuchungen zu führen. Ich bin wirklich zufrieden mit der gesamten Erfahrung.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Raffaele's war ein absoluter Hochgenuss - von der wunderschönen Sonnenterrasse bis zum einladenden Ambiente. Was das Erlebnis wirklich unvergesslich machte, war die herzliche Bedienung, die uns das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Die Pizza, die mit frischen Zutaten belegt war, hat uns überzeugt - sie ist zweifellos die Beste in ganz Wiesbaden. Raffaele's ist eine wahre Gaumenfreude, die wir jederzeit weiterempfehlen würden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Besuch im CUBE Store Wiesbaden by Multicycle war ein echtes Highlight. Ich bin rundum glücklich und begeistert von der außerordentlichen Beratungsleistung, die ich dort erfahren habe. Besonderer Dank gebührt hierbei Son Hoang und Anna Dembski, deren Expertise und Freundlichkeit den Besuch zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Alles dort war perfekt - ein wahrlich empfehlenswerter Ort für alle Fahrradliebhaber oder die, die es noch werden wollen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Einzelhandel in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.