Neueste Bewertungen für Wiesbaden

hervorragender Optiker,mit sehr viel Erfahrung.Nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden:innen ist stets freundlich. habe meine erste Brille vor knapp 2 Wochen bekommen.Die Gleitsichtgläser wurden perfekt abgestimmt und das Preisleistungsverhältnis ist top!
    Jederzeit ist man herzlich Willkommen...
    Vielen dank für Ihre Gute Beratung :)

Optiker in Wiesbaden

Ich war ungeplant da und habe 4 kleine Sträuße binden lassen. Super nettes freundliches Personal, geduldig. Ich erhielt super schöne Sträuße. Jederzeit wieder.

Blumen in Wiesbaden

Vorsicht Contipark zockt hier in bekannter brutaler und unsittlicher Manier ab. Vermögensumverteilung ist das Geschäftsmodell dieser Firma. Partner der Bahn.
    Kann nicht genug essen wie ich kotzen muss.

Verkehrsbetriebe in Wiesbaden

Als ehemalige Lehrerin der Friedrich von Schiller Schule habe ich beobachten können, dass etliche meiner Schüler, die die Gerhard Hauptmann Schule im Anschluss an das 4. Schuljahr besucht haben, dort gute Erfahrungen und erfolgreiche Abschlüsse verwiesen.

Sonstige Schulen in Wiesbaden

von Mo Shy

Ekelig und Stank nach Urin!
    Ich bin sehr enttäuscht von der Kinderzahnarztpraxis "Schöner Kinder Mund". Ich fand den Zustand der Praxis während meines letzten Besuchs absolut inakzeptabel und hygienisch bedenklich. Es gab einen offensichtlichen Rohrbruch in der Praxis, der ein großes Loch im Wartezimmer verursacht hatte. Dies führte zu einem durchdringenden Uringeruch, der die Luft in der gesamten Praxis erfüllte. Trotz dieser unzumutbaren Zustände wurden immer noch Patienten empfangen und behandelt. Wäre mir das Ausmaß dieses Problems vor meinem Besuch bewusst gewesen, hätte ich meinen Termin umgehend abgesagt. Ich empfinde es als überaus unsauber und unhygienisch, dass unter diesen Umständen Patienten behandelt wurden. Seitdem habe ich beschlossen, diese Praxis nicht mehr zu besuchen.

Zahnärzte in Wiesbaden

Wurde abgeschleppt von einem Parkplatz, der nicht als privat gekennzeichnet war. Mein Fahrzeug hat keine Einfahrt versperrt. Als ich mein Auto nach weniger als einer Stunde abholen wollte, wurden mir zusätzlich zur überteuerten Abschleppgebühr 16,81 € Standgebühr (angeblich der Parkgebühr/Stunde) berechnet. Gesamtbetrag 273 €

Pannendienste / Autoschrotthandel in Wiesbaden

Haben uns am Freitag Nachmittag aus der Patsche geholfen zu einem fairen Preis. Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit.

Rohrreinigung in Wiesbaden

Freundliche und fachkundige Beratung. Eine sehr schöne und sichere Haustür inc. Vordach in
    bester Qualität. Sehr geübter Einbau. Ich bin sehr zufrieden.

Dez. 2023

Türen in Wiesbaden