Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Luca197

    Die Fahrschule Alpha hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Von Anfang bis Ende lief alles perfekt ab und ich wurde hervorragend auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Ein besonderes Highlight waren die Fahrstunden mit Ömer, die nicht nur lehrreich, sondern auch unglaublich unterhaltsam waren. Ich schätze besonders, dass mir alles ausführlich gezeigt und erklärt wurde. Die hilfreichen Tipps, die ich während meiner Ausbildung erhalten habe, waren Gold wert. Es hätte wirklich nicht reibungsloser laufen können. Danke Fahrschule Alpha!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Youngtimer sieht jetzt wieder aus wie aus dem Laden :-)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Not a friendly staff and they do not try to help you when in need and rudely answers you with their hidden laws

    geschrieben für:

    Autovermietung in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten mal einen Opel Zafira. Von Anfang an gab es nur Probleme: Lichtmaschine 4 Wochen nach Ablauf der Garantie kaputt, Reparaturauftrag für einen Blechschaden nur nach etlichen Anrufen erledigt, kaum Mietwagen vorhanden. Schlimm. Dann hatte ich kurz nach Montage von neuen Reifen leider einen Nagel in einen der Reifen gefahren. Angeblich hätte ein neuer Reifen 6 Wochen Lieferzeit. Das Auto sollte ich hier lassen. Tolle Idee! Wir haben dann das Auto mit letzter Kraft im Schleichtempo zu einem Reifendienst nach Wiesbaden, Mainzer Straße, gefahren. Sie hatten sofort Ersatz. Dann kam der Hammer: Das Auto quietschte permanent beim Fahren. Bei Delta sagte man mir, die Bremsbeläge hinten wären praktisch weg. Auf meine Frage, wie das sein kann, da wir alle Inspektionen eingehalten haben und defekte Bremsen lebensgefährlich sind, meinte der Service-Mitarbeiter, er könnte nichts sagen und muss den Wekstattleiter holen. Er kam dann auch zu mir und zitterte. Ich war irgendwie irritiert und fragte mich, ob ich vielleicht ein Horror-Kunde bin. Aber so schlimm bin ich ja eigentlich auch wieder nicht... Der Werkstattleiter zitterte und stotterte, dass solche Sachen manchmal passieren. Ich ging schockiert nach Hause und möchte nicht weiter darüber nachdenken. Die Fahrzeugmarke und das Autohaus wurden dann gewechselt.

    geschrieben für:

    Automobile in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Innenreinigung kompletter Schrott mehr als die Hälfte dreckig gelassen.
    Bin 35 Kilometer umsonst gefahren…
    Polieren war auch echt schlecht die Mitarbeiter haben auch keine Lust so wie man es sieht…

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wurde abgeschleppt von einem Parkplatz, der nicht als privat gekennzeichnet war. Mein Fahrzeug hat keine Einfahrt versperrt. Als ich mein Auto nach weniger als einer Stunde abholen wollte, wurden mir zusätzlich zur überteuerten Abschleppgebühr 16,81 € Standgebühr (angeblich der Parkgebühr/Stunde) berechnet. Gesamtbetrag 273 €

    geschrieben für:

    Pannendienste / Autoschrotthandel in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn etwas gut läuft, dann ändere es nicht ! Darum wird "mein Nächster" wieder ein Skoda vom Authaus Kilian. Beratung und Service stimmen ganz einfach.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Kundenservice ist katastrophal. Ich spreche von einem jungen Mitarbeiter mit Bart und Brille, der keine Ahnung von Autoteilen hat. Ich empfehle diese Firma nicht und werde von dieser Person nichts mehr kaufen.

    geschrieben für:

    Autozubehör in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sisi 4

    Die Autowelt Wiesbaden hat mich wirklich begeistert! Von Anfang bis Ende wurde ich dort sehr gut betreut und konnte eine beeindruckende Auswahl an Fahrzeugen in einer angenehmen Atmosphäre entdecken. Mein Besuch dort war ein rundum positives Erlebnis. Abschließend kann ich nur sagen: Bestens!

    geschrieben für:

    Automobile in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von bakli

    Mein Besuch bei Mr. Wash Autoservice AG war enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Ich kam mit einem Lang Caddy ohne Sitze, der eigentlich perfekt für eine gründliche Reinigung gewesen wäre. Doch das Gegenteil war der Fall. Überall im Auto waren noch Krümel und diverse Bereiche, die offensichtlich weder den Staubsauger noch ein Tuch gesehen haben. Die Außenreinigung: der rechte Bereich meines Autos wurde überhaupt nicht vorgewaschen. Anscheinend war es zu viel verlangt, um das Auto herum zu gehen und eine vollständige Vorwäsche durchzuführen. Alles in allem war der Putz Service extrem schlecht. Ich bin total unzufrieden und kann nur sagen: Mr. Wash Autoservice AG in Wiesbaden? Nie wieder!

    geschrieben für:

    Autopflege / Waschanlagen in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.