Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Auto

Seit gut 30 Jahre kaufe ich mein Fahrschulwagen bei VW.
    Anfangs bei VW Rossel in Wiesbaden ,leider muss man sagen das der Verkauf auf der Mainzer Straße bei VW in den letzten 10 Jahre unterirdisch ist.( 1 Stern) Das wurde auch nicht als Scherer/Rossel besser.
    Bei Verkauf bin ich bei Hess/Scherer In Mainz gelandet und habe mit Herrn Carrera einen Top-Verkäufer, ein Mann vom Fach!! (Volle 5 Sterne)
    Auf die Werkstatt bei Rossel/Scherer laß ich nichts kommen, die Meister an der Annahme sind nur zu empfehlen. ( 5 Sterne) Leider müssen die Werkstätten immer mehr die schlecht verarbeiteten Fahrzeuge von Wolfsburg reparieren. Beispiel: VW T-Roc TDI 2.0 Bj. 08.2022 nach 7 Wochen bei 2450 Kilometer
    Motorsteuergerät defekt. Reparierzeit 13 Tage, weil in Wolfsburg kein Ersatzteil hat. Muss aber mein Geld mit diesem Auto verdienen. VW-Wolfsburg grottenschlecht jeder andere Autohersteller baut bessere Autos.

Autohäuser in Wiesbaden

von O K6Oh7

Groß Fahrlässig im Pit Stop Wi-Nordenstadt

Online Bremsscheiben und Bremsklötze gebucht. (war ja angeblich 40% günstiger)
    Dazu noch TÜV. Fahrzeug abgegeben, dabei hat man sich schon als Störfaktor gefühlt.
    Auf die Frage warum ein ganz anderer Fahrzeugtyp auf der Rechnung steht, wird nervend geantwortet: Das Kennzeichen war irgendwann bei diesem jetzt falschen Fahrzeugtyp bei Pit Stop. Man könne es jetzt nicht mehr ändern! (Teil der Masche?)
    Dann fängt die eigentliche Masche in dieser Filiale an; man wird angerufen, wenn angebliche Mängel festgestellt werden. In meinem Fall angeblich die Radbremszylinder Hinterachse.
    Und da ich den Fehler gemacht habe, gleichzeitig dort TÜV machen zu lassen (der übrigens irgendwo anders gemacht wird) will man natürlich TÜV haben, und stimmt notgedrungen zu.
    An dieser Stelle muss man erwähnen das alleine die Materialkosten weit über der der Vertragswerkstatt lagen!
    Fahrzeug mit frischen TÜV abgeholt, keine Erklärung über sein Fahrzeug. Einfach still sein und vor allem den Rest bezahlen! Online wurde ja schon das gebuchte vorab bezahlt.
    Zum Fahrzeug gegangen, liegt auf dem Scheibenwischer der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälter. Damit wieder zur Kasse gegangen, wurde sofort ein Lehrling beauftragt es zu richten. Schon viel erlebt aber, sowas wurde noch nie vergessen!
    Keinerlei Entschuldigung wegen dem Vorfall!
    Jetzt fängt der „Spaß“ erst richtig an : seit dem Besuch und dem frischen TÜV rappelte es beim Überfahren von Fahrbahnunebenheiten..

Autowerkstätten / Bremsen in Wiesbaden

Hallo ich war am 28.10.2022 jetzt zum letzten Mal Kunde bei Suzuki Diamant Autowelt Gmbh Autohaus in Mz-Kastel. Bis zu diesem Tag war ich immer sehr zufrieden. Nun was war passiert. Ich war leider aus privaten Gründen gezwungen TÜV/ASU und Ölwechsel bei einer anderen Suzuki Werkstatt - 160 km entfernt durchführen zu lassen. Der Ölwechsel wurde dort vor dem "Ablaufdatum Oktober" durchgeführt und so ging die gelb leuchtende Öllampe an, als ich im Rhein-Main-Gebiet zurück war. LAut dem anderen Suzuki Händler sei es kein Problem beim Reifenwechseln bei Diamant Autowelt dann diese auszuschalten. Ich trug dort dann mein Anliegen vor - ich hatte im Serviceheft den NAchweis - jedoch weigerte sich der Werkstattmitarbeit die Lampe auszuschalten - mit immer neuen Gründen ... es ging um eine Ölwechsel und deren Leuchte und nicht um eine Garantie bei einer Inspektion usw. Ich sprach mit der anderen Suzuki Werkstatt, welche den Ölwechsel durchgeführt hat und dort wurde mit dem Kopf geschüttel und man verstand das Handeln dort nicht.
    ALSO somit NIE wieder dort - egal für was - kann mein Geld auch anderweitg gut ausgeben - einen langjährigen KUNDEN verloren.

Autohäuser / Automobile in Wiesbaden Mainz-Kastel

Hier wird Kundenservice groß geschrieben! Mir wurde ohne Termin weitergeholfen, obwohl viel los war. In anderen Werkstätten wurde ich weggeschickt. Es wurde sehr sauber gearbeitet und wir können nun mit unserem Jeep in den Urlaub starten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Autowerkstätten / Autoteile in Wiesbaden

von Wabroe

Absolut professionelle Beratung ohne nennenswerte Wartezeit. Außerdem ein sehr freundlicher Sachbearbeiter. Vielen Dank dafür

Autoglas / Autowerkstätten in Wiesbaden

In dieser Raststätte haben wir früher öfter angehalten und sind gerne in das Restaurant der Marche-Kette gegangen. Wir waren sehr überrascht, als wir jetzt - im Oktober 2022 - hier gegessen haben. Das Essen war auf dem Niveau einer schlechten Imbissbude, fettig, Gemüse in der Auslage stand offenbar schon lange da und hatte seine beste Zeit erkennbar hinter sich. Solange sich der Restaurant Pächter nicht ändert, werden wir hier nicht mehr halt machen.

Autobahnraststätten in Wiesbaden

von BraunM

Ausserordentlich kompetenter und freundlicher Service beim Kauf von Gebrauchtwagen! Danke Herr Braum

Autohäuser in Wiesbaden

von Bevauwe

Sehr kompetente und freundliche Beratung beim Kauf unserer neuen Waschmaschine. Plus großartiger Liefer- und Montageservice. Professionell und zuverlässig! Absolut empfehlenswert. Vielen Dank sagt Burkhart v. We.