Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Auto

1. Autoreparatur/-werkstatt Auto-Service Slezak

Blücherstr. 10, 65195 Wiesbaden

Tel: (0611) 44 02 02

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich vom Herzen & aus Überzeugung mal bedanken. Mehr als einmal habe ich die Werkstatt benötigt. So weit ich mich erinneren kann, gab es bis heute KEIN KFZ Unternehmen, welches so wohl kompetente Arbeit verrichten und zwar jenes was vereinbart war. Mein Auto war dann fertig, wie es vereinbart war. Diese Leistung in bester Manier, Freundlichkeit, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen, dass zu einem Preis, der nie überzogen ist oder sogenannte Überraschungen.
    Meiner Meinung nach steht die Wekstatt SLEZAK Engel für Seriösität, höchste Kompetenz, Termintreue und Hilfbereitschaft wie auch Freundlichkeit. Daran mögen sich andere ein Beispiel nehmen. Vielen Dank an das Team SLEZAK Engel, Jerry Tönjes.

2. Mr. Wash Auto-Service AG

Branche: Waschanlagen

Mainzer Str. 101 a, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 71 35 12

von wbn11

Heute war ich zum ersten mal bei Mr. Wash. Mit der Innen- und Außenreinigung war ich sehr zufrieden. Jedoch lässt die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter zu wünschen übrig. Eine der Mitarbeiterinnen sprach mit mir unfreundlich, ungeduldig, arrogant ohne meine Fragen zu beantworten...
    Hätte ich mit einem anderen Mitarbeiter vor Ort gesprochen wäre meine Bewertung sicherlich besser ausgefallen.

3. Plüschke Thomas KFZ-Meister Autoreparaturen

Alte Schmelze 19, 65201 Wiesbaden

Tel: (0611) 295 61

Wer einen Oldtimer hat ist bestens aufgehoben. Bodenständig, ehrlich, Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Keine aufgemotzte Werkstatt.

4. Autowelt Wiesbaden

Branche: Automobile

Wiesbadener Straße 120, 55252 Wiesbaden

Tel: (06134) 564 92 46

sehr unfreundlich!!! während des verkaufsgesprächs nur am telefonieren und fragen zum fahrzeug wurden nur sehr mürrisch beantwortet. und was mir denn einfällt seine zeit zu verschwenden und eine probefahrt machen zu wollen. bei so ner tüpe kaufe ich kein auto!!!!!!!!!

5. A&E Automobile Ohg

Branche: Automobile

Wiesbadener Str. 81, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel

Mobil: (0173) 326 03 81

von Ute 78

Absolut nicht zu empfehlen, habe ein Auto für 24000€ mit erheblichen Mängel gekauft, zurück nehmen will er Ihn nicht. Ich soll doch zum Anwalt gehen, was ich auch tun werde. Mein Altes Unfall Auto hat er etwas aufpoliert und für über 3500€ mehr Angeboten.....So läuft das hier leider über all mit den Autohändler, das war mein letztes Auto bei den sogenannten Auto Händler wenn er wisst was ich meine ;-)

6. Citroen Auto Neu Vertragshändler

Branche: Autohäuser

Helenenstr. 14 -17, 65183 Wiesbaden

Tel: (0611) 94 08 80

von redwolf

Werkstatt ist nicht in der Lage, ein Geräusch, das während der Garantiezeit bei meinem PKW aufgetreten ist, trotz dreimaligem Werkstattbesuchs zu beseitigen. Bei den ersten beiden Werkstattbesuchen gab man zu, das Geräusch zu hören, beim dritten Werkstattbesuch (der PKW war zwei Tage bei der Fa Neu!) behauptet man stattdessen, das Geräusch sei völlig normal und man weigert sich, eine Reparatur vorzunehmen. Die weiteren Verhandlungen mit der Werkstatt verliefen äußerst unfair. Ich kann nur vor der Firma warnen.

7. Autohaus Rücker

Branche: Autohäuser / Autowerkstätten

Zieglerstr. 24, 65191 Wiesbaden

Tel: (0611) 56 05 29

Autohaus Rücker!
    Sehr aufmerksamer und zuverlässiger Sevice.
    Bin absolut begeistert. Vielen Dank.

8. Das Rollerhaus

Branche: Motorräder

Münchhofstraße 82, 55246 Wiesbaden Mainz-Kostheim

Tel: (06134) 564 26 62

Vor dieser Firma kann ich nur dringend warnen ! Kontaktaufnahme am 17-04. per Kontaktformular auf der Homepage. Nach Übermittlung der Daten wurde ich auf "kommende Woche" vertröstet, in der dann die Abholung des Scooters erfolgen sollte. Abholtermin war dann HEUTE, Sonntag, den 29.04.2018 - 19:00 Uhr Der "Chef" lies sich von mir die Schlüssel geben und wollte den Scooter aufladen. Auf meine Frage hin, ob ich eine Empfangs-oder Auftragsbestätigung haben könnte, rastete der Mann völlig aus, dafür hätte er keine Zeit (???) und wenn ich ihm nicht vertrauen würde möchte er den Auftrag nicht haben... Was soll das ?? ich gebe doch nicht mein Eigentum an einen wildfremden Typen ab, ohne irgendeine Quittung. Dieses Geschäftsgebahren ist mehr als fragwürdig. Um euch vor ähnlichen Erlebnissen zu bewahren warne ich ausdrücklich davor mit diesem dubiosen "Rollerhaus" Geschäfte zu machen...

9. Glanert Sabine Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Eltviller Straße 17, 65197 Wiesbaden

Tel: (0611) 45 03 24 05

Juchhu ich habe es geschafft. Danke auch von mir für die gute Ausbildung und die nette Zeit bei Dir. Ich war immer gerne da und der Unterricht hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wohne nicht weit wegund komme wieder vorbei. Vielen Dank für alles. Ich war mit allem sehr zufrieden. Auch mit dem Preis bist Du sehr sehr fair und entgegenkommend gewesen. Danke für den Gutschein :-)

10. Top-Shop Inh. Hans Schumann

Nauroder Str. 19, 65191 Wiesbaden Bierstadt

Tel: (0611) 71 83 19

Herr Schumann , ein gute Automeister und wunderbare Mensch. Ich bin hoch zufrieden mit der Leistung in dieser Werkstadt.
    Danke!
    Amir Jasarevic