Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Auto

Branche: Autoteile

gehen nicht an das Telefon 4x innerhalb 45min probiert

von KFZFan

Branche: Autowerkstätten / Autohäuser

Ölwechsel kosten wie in einer Vertragswerkstatt. Nie wieder !

Branche: Autohäuser

Herr Uhrig und sein Team haben sich als beste Profi bei meinem Bulli - T3 - gezeigt,wo andere mit bekannten Namen gescheitert sind! Habe lange nach einer solchen Werkstatt gesucht.
    Persönlicher Betrieb mit Herz und Verstand!

Branche: Autohäuser / Autowerkstätten

Bei meinem Ford Mondeo Diesel stellte sich auf der Autobahnfahrt auf der A3 ein ruckeliges Motorgeräusch ein; der Motor wurde auf Notbetrieb automatisch umgeschaltet.--Fuhr von der AB ab --zum Autohaus Rücker. Mir wurde sofort mit großer Freundlichkeit, Fairness und hoher Fachkompetenz kostengünstig geholfen, so dass ich problemlos und sicher zu meinem Heimatort in Belgien fahren konnte. Dieses recht kleine Autohaus; kein bombastiger Glaspalast, kann ich bestens empfehlen.--Hier wird sich noch mit "Herzblut" für Kunden eingesetzt.----Danke
    Herbert Mertens, B-4721 Kelmis

Branche: Reifendienste

Sehr gut und sofort bedient worden

Branche: Reifendienste

Jetzt steht der Reifenwechsel von Sommer auf Winterreifen wieder vor der Tür und da ist das Reifenhaus Walther mein Fachbetrieb des Vertrauens.

Auch bei der Entscheidung, wenn mal wieder neue Reifen fällig sind, wird man im Reifenhaus Walther immer gut beraten.

Branche: Kfz-Sachverständige

Hallo,wurde pünktlich bedient. TÜV -Abnahme lief reibungslos. Gerne wiederMfGMainzer

Branche: Autovermietung

BEI ZWEI ANRUFEN KONNTE MAN MIR KEINEN TERMIN ZUM UMTAUSCH GEBEN. ABER 12 STUNDEN NACH DEM ERSTEN ANRUF MIT DER POLIZEI DROHEN.

Wunderbares Familienbetrieb!
    Also als Franzose von Strasbourg fur mein ersten Gebrauchtwagenkauf in Deutschland ist Herr Daniel Kunz ein richtiger fairer super toller sympathischer Händler. Ohne seine Hilfe und Aufmerksamkeit hatte ich mich nicht getraut ein Alfa 159 TI zu importieren. Er ist freundlich und nehmt sich Zeit zu erklären alles was mann wissen muss über das Fahrzeug. Korrekter Preis, Top service fur Verkauf , Papiere, Vorbereitung, und Zulassung . Er und sein Vater sind ein tolles Team und wirklich Alfa Spezialisten in Werkstatt und Kaufberatung.

Bravo! Magnifique entreprise familiale !
    C’est mon premier achat de voiture d’occasion en Allemagne chez M. Daniel Kunz un dirigeant sympathique et honnête. Sans son aide et son attention, je n’aurais pas osé importer une Alfa 159 TI. Il est sympathique et prend le temps d’expliquer tout ce qu’il y a besoin de savoir sur la 159. Prix correct, meilleur service pour la vente, papiers et préparation du véhicule. Son père et lui forment une équipe formidable et sont des vrais spécialistes Alfa en matière de conseil technique, et d’achat.

Branche: Autowerkstätten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich vom Herzen & aus Überzeugung mal bedanken. Mehr als einmal habe ich die Werkstatt benötigt. So weit ich mich erinneren kann, gab es bis heute KEIN KFZ Unternehmen, welches so wohl kompetente Arbeit verrichten und zwar jenes was vereinbart war. Mein Auto war dann fertig, wie es vereinbart war. Diese Leistung in bester Manier, Freundlichkeit, ohne zusätzliche Kosten zu verursachen, dass zu einem Preis, der nie überzogen ist oder sogenannte Überraschungen.
    Meiner Meinung nach steht die Wekstatt SLEZAK Engel für Seriösität, höchste Kompetenz, Termintreue und Hilfbereitschaft wie auch Freundlichkeit. Daran mögen sich andere ein Beispiel nehmen. Vielen Dank an das Team SLEZAK Engel, Jerry Tönjes.