Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
 

Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Auto

  1. Supermarkt-Tankstelle MAINZ KASTEL BOELCKESTR. 78

    Branche: Tankstellen

    Boelckestr. 78, 55252 Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden

    Tel: (06134) 72 12 03

    1.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tereska

    Immer freundlich, immer preiswert !
    perfekter Service -


    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Glanert Sabine Fahrschule

    Branche: Fahrschulen

    Eltviller Str. 17, 65197 Wiesbaden

    Tel: (0611) 45 03 24 05

    2.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie bei Facebook. Komische Leute hier manchmal. Sabine, ich bin froh dass ich war bei dir, so wie die anderen auch. Chriztian, Boris und ich waren sehr viel gerne bei dir und auch du musst ja geld verdienen, und das ist doch normal und du kannst nicht alles schenken und du hast schon viel geschenkt und gute Prozente gegeben. und ich hab leckere marmelade von dir. ich bin oft da weil ich wohne ja um der ecke. traurig mit papa. das tut mir leid. du machst alles super und kümmer dich immer toll. danke

    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Mr. Wash Auto-Service AG

    Branche: Waschanlagen

    Mainzer Str. 101 a, 65189 Wiesbaden

    Tel: (0611) 71 35 12

    3.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    War 02.10.17 um 16Uhr, einem Regentag, in Wi zur Autowäsche und Innenreinigung - nach 14 Tagen Urlaub im Süden.
    Außen war die Wäsche -wie immer- einfach und reiun mechanisch, darum ganz gut. Innen haben sich 3 Mann echt Mühe machen müssen, so ein Urlaubsauto ist kein Neuwagen (!), eher eine Sandkiste. Wurde aber tadellos gemacht.
    Ich hatte gebeten, auf die DashCam zu achten, daß die nicht verstellt würde! Hat funktioniert und dennoch war die Frontscheibe innen wieder zum Durchblicken geeignet. Leider aber hat man alle Stecker gezogen und die Sitze verstellt, so daß es erst mühsam war, raus zu fahren und dann mühsam, alles wieder einzustellen.
    Gute Idee der Firma, dem Kunden einen kostenfreien Kaffee anzubieten. Was aber bekommen die Teetrinker ??? Auch einen Kaffee...?
    Für 28.-Eu (Regentagspreis?) war aber alles OK. Lediglich der Mann am Emfang/Kasse konnte mir eine Fachfrage zur Autopolitur nicht erklären, gab aber wenigstens zu, daß er das nicht wüßte.


    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Deuker Auto - Service GmbH

    Branche: Tankstellen / Kraftstoffe

    Kirchhohl 15, 65207 Wiesbaden

    Tel: (06127) 614 28

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute werde ich Mal die Kfz Werkstatt Deuker Bewerten da ich hier schon viele Jahre Kunde bin und sehr zufrieden hier bin.Die Kfz Wekstatt ist Ein Quasi Familien Betrieb was sich sehr positiv schon im Umgang miteinander wieder Spiegelt.

    Also ich kann sagen ich fühle Mich hier in Besten Händen wenn es was am eignen Auto zu Reparieren gab oder giebt,ich bin hier schon viele Jahre Stamm Kunde Und bin immer gut Gefahren im wahrsten Sinne des Wortes.

    Hier wird Kundenservice Wirklich noch Groß geschrieben hier ist das nicht nur eine Floskel sondern Tatsache.Gerade für Leute die jetzt in Sachen Auto so wie ich zum Beispiel nicht so firm sind ist ein gutes Vertrauensverhältnis um so wichtiger.

    Weil hier wird das Repariert was kaputt ist und nicht vielleicht was,was noch in Ordnung wäre oder noch eine Zeitlang hält.
    Und das preisleieistungs Verhältnis stimmt hier auch immer was nartülich auch sehr angenehm und positiv ist.

    Was Mir persönlich gut gefällt ist das wenn man eine Absprache hat was auch eine zeitnahe Reperatur und Rüchgabe des Autos angeht man sich drauf verlassen kann,das habe ich bei anderen Kfz Werkstätten schon leider anders erleben müssen.

    Also ich kann sagen ich lasse hier alles Machen was Mein Auto so Angeht und kann daher diese KFZ Werkstatt jedem nur aller wärmstens empfehlen und gebe sehr gerne die 5 Sterne hier.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Puppenmama Schöner sachlicher Bericht.
    Ich habe auch eine gute Werkstatt. Die holen mein Auto, lassen einen Leihwagen da und bringen mir meins zurück.

    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Shell Station 302

    Branche: Tankstellen / Kraftstoffe

    Sonnenberger Str. 82, 65193 Wiesbaden

    Tel: (0611) 56 39 85

    5.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    So Bewerte mal diese Shell Tankstelle wo ich auch schon mal des öfteren Tanke.Die Tankstelle liegt zwischen der Innenstadt und dem Ortsteil Wi-Sonnenberg auf der Sonnenberger str und ist somit ganz gut zu erreichen.

    Von der Größe her ist sie jetzt nicht gerade groß,will sagen es kann schon mal eng hier werden je nach Kunden Aufkommen.
    Aber davon mal abgesehen bekommt man hier Sämliche Sprit Sorten und eine Waschstraße ist auch mit auf dem Gelände.

    In der Tankstelle selbst bekommt man kalt Getränke oder etwa Zeitschriften und nartülich auch allerlei an Süßem.
    Ein Backshop ist Meines Wissens nach nicht vorhanden auch ist die Auswahl an Autozubehör ehr überschaubar bis gering.

    Was noch sicher erwähnenswert ist das es ein stilles Örtchen giebt wenn man mal muss das sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Was die Sprit Preise angeht sind diese schon oft ungefähr so wie an anderen Tankstellen auch hier sind höchstens mal 2 Cent Unterschied.

    Also abschließend kann ich sagen wer nur Tanken möchte oder eine kurze Pause machen möchte für den geht das hier schon voll auf,und von daher eine 4 Sterne Empfehlung kann man da schon geben.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen

    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Fahrschule Isy

    Branche: Fahrschulen

    Roonstraße 7, 55252 Wiesbaden

    Tel: (06134) 557 61 91

    6.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HesiJ

    Isy ist ein klasse Fahrlehrer, immer freundlich, sehr geduldig und wir hatten auch immer viel Spass im Unterricht. Ich habe viel gelernt im Theorieunterricht, aber besonders wichtig: es wurde nie langweilig. Dann ist Lernen umso einfacher. Die Terminabsprachen für die Praxisstunden funktionierten immer tadellos. Er konnte während einer Unterrichtsfahrt alles sehr anschaulich erklären und hat sich auch immer Zeit genommen, wenn man mal Probleme im theoretischen, technischen Bereich hatte, z. B. der Funktionsweise einer Anhängerbremse etc ;D. Ich war anfangs sehr ängstlich auf der Straße. Das hat sich durch den guten Unterricht völlig gelegt und die Prüfung hab ich dank seiner Hilfe auch gleich im ersten Anlauf geschafft. Danke!

    Neu hinzugefügte Fotos
  7. AutoService50

    Branche: Autopflege

    Schiersteiner Str. 54, 65187 Wiesbaden

    Mobil: (0177) 400 93 40

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lis103

    Bin super zufrieden! Preis-Leistung top! War mit meinem VW Lupo (Bj. 2004) dort, bei dem das Faltdach undicht und dadurch auch Schimmel im Innenraum war. Der Wagen wurde genau inspiziert und dann genau erklärt, was alles gemacht werden muss. Als ich das Auto wieder abholte, wurden meine Erwartungen weit übertroffen! Daumen hoch - hier komme ich wieder!

    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Glanert Sabine Fahrschule

    Branche: Fahrschulen

    Eltviller Str. 17, 65197 Wiesbaden

    Tel: (0611) 45 03 24 05

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie bei Facebook. Komische Leute hier manchmal. Sabine, ich bin froh dass ich war bei dir, so wie die anderen auch. Chriztian, Boris und ich waren sehr viel gerne bei dir und auch du musst ja geld verdienen, und das ist doch normal und du kannst nicht alles schenken und du hast schon viel geschenkt und gute Prozente gegeben. und ich hab leckere marmelade von dir. ich bin oft da weil ich wohne ja um der ecke. traurig mit papa. das tut mir leid. du machst alles super und kümmer dich immer toll. danke

    Neu hinzugefügte Fotos
  9. TÜV Hessen / TÜV Service Center

    Branche: Kfz-Sachverständige

    Stielstr. 1 A, 65201 Wiesbaden

    Tel: (0611) 182 05 84

    9.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Geschlagene 3.Stunden gewartet,Prüfung cirka 45Min.425€ bezahlt.
    Brauche ich nicht nochmal.


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Glanert Sabine Fahrschule

    Branche: Fahrschulen

    Eltviller Str. 17, 65197 Wiesbaden

    Tel: (0611) 45 03 24 05

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie bei Facebook. Komische Leute hier manchmal. Sabine, ich bin froh dass ich war bei dir, so wie die anderen auch. Chriztian, Boris und ich waren sehr viel gerne bei dir und auch du musst ja geld verdienen, und das ist doch normal und du kannst nicht alles schenken und du hast schon viel geschenkt und gute Prozente gegeben. und ich hab leckere marmelade von dir. ich bin oft da weil ich wohne ja um der ecke. traurig mit papa. das tut mir leid. du machst alles super und kümmer dich immer toll. danke

    Neu hinzugefügte Fotos
Wir stellen ein