Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Auto

Branche: Automobile

Wiesbadener Str. 81, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel

Mobil: (0173) 326 03 81

von Ute 78

Absolut nicht zu empfehlen, habe ein Auto für 24000€ mit erheblichen Mängel gekauft, zurück nehmen will er Ihn nicht. Ich soll doch zum Anwalt gehen, was ich auch tun werde. Mein Altes Unfall Auto hat er etwas aufpoliert und für über 3500€ mehr Angeboten.....So läuft das hier leider über all mit den Autohändler, das war mein letztes Auto bei den sogenannten Auto Händler wenn er wisst was ich meine ;-)

2. Citroen Auto Neu Vertragshändler

Branche: Autohäuser

Helenenstr. 14 -17, 65183 Wiesbaden

Tel: (0611) 94 08 80

von redwolf

Werkstatt ist nicht in der Lage, ein Geräusch, das während der Garantiezeit bei meinem PKW aufgetreten ist, trotz dreimaligem Werkstattbesuchs zu beseitigen. Bei den ersten beiden Werkstattbesuchen gab man zu, das Geräusch zu hören, beim dritten Werkstattbesuch (der PKW war zwei Tage bei der Fa Neu!) behauptet man stattdessen, das Geräusch sei völlig normal und man weigert sich, eine Reparatur vorzunehmen. Die weiteren Verhandlungen mit der Werkstatt verliefen äußerst unfair. Ich kann nur vor der Firma warnen.

3. Autohaus Rücker

Branche: Autohäuser / Autowerkstätten

Zieglerstr. 24, 65191 Wiesbaden

Tel: (0611) 56 05 29

Autohaus Rücker!
    Sehr aufmerksamer und zuverlässiger Sevice.
    Bin absolut begeistert. Vielen Dank.

4. Das Rollerhaus

Branche: Motorräder

Münchhofstraße 82, 55246 Wiesbaden Mainz-Kostheim

Tel: (06134) 564 26 62

Vor dieser Firma kann ich nur dringend warnen ! Kontaktaufnahme am 17-04. per Kontaktformular auf der Homepage. Nach Übermittlung der Daten wurde ich auf "kommende Woche" vertröstet, in der dann die Abholung des Scooters erfolgen sollte. Abholtermin war dann HEUTE, Sonntag, den 29.04.2018 - 19:00 Uhr Der "Chef" lies sich von mir die Schlüssel geben und wollte den Scooter aufladen. Auf meine Frage hin, ob ich eine Empfangs-oder Auftragsbestätigung haben könnte, rastete der Mann völlig aus, dafür hätte er keine Zeit (???) und wenn ich ihm nicht vertrauen würde möchte er den Auftrag nicht haben... Was soll das ?? ich gebe doch nicht mein Eigentum an einen wildfremden Typen ab, ohne irgendeine Quittung. Dieses Geschäftsgebahren ist mehr als fragwürdig. Um euch vor ähnlichen Erlebnissen zu bewahren warne ich ausdrücklich davor mit diesem dubiosen "Rollerhaus" Geschäfte zu machen...

5. Glanert Sabine Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Eltviller Straße 17, 65197 Wiesbaden

Tel: (0611) 45 03 24 05

von Seb96

Hi Sabine,

Es war wirklich eine coole Zeit und es hat sich schlussendlich gelohnt und ich wurde fachgerecht und sicher in dieser Zeit betreut. Und an alle die sagen man wirdnur abgezockt, es gehören immer 2 dazu. Die einen die "abzocken" wasnebenbei übrigens gar nicht stimmt und die Anderen, die einfach nicht kapieren wie man fährt. Ich habe auch wenns bei mir ein bissl gedauert hat, alles hinbekommen! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, weil es definitiv keine ehrlichere Fahrschule als diese gibt !!! 5

6. Top-Shop Inh. Hans Schumann

Branche: Autowerkstätten

Nauroder Str. 19, 65191 Wiesbaden Bierstadt

Tel: (0611) 71 83 19

Herr Schumann , ein gute Automeister und wunderbare Mensch. Ich bin hoch zufrieden mit der Leistung in dieser Werkstadt.
    Danke!
    Amir Jasarevic

7. Clean Car AG

Branche: Tankstellen / Waschanlagen

Äppelallee 112, 65203 Wiesbaden

Tel: (0611) 335 49 40

von Relief

Beim meinem 2er BMW wurde der Kühlergrill beschädigt. Der Schaden wurde durch einen Mitarbeiter, vermutlich der Geschäftsstellenleiter, festgestellt und aufgenommen. CleanCar haftet aber nur für einen Schaden, wenn dieser auf eine Fehlfunktion der Waschstraße zurückzuführen ist. Da diese in der Regel weder für einen Laien noch einen Gutachter nachzuweisen ist, bleibt der Kunde auf diesem Schaden sitzen. Deswegen: NIE WIEDER CLEANCAR!!!!!!!

8. Clean Car AG

10. Haas Friedrich Autolackiererei

Branche: Autolackierer

Schwarzenbergstr. 7, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 76 10 15

Nach einem Parkplatzrempler sucht ich einen Autolackierer. Das Firmengelände sieht zwar nicht sehr einladend aus, aber der Empfang war freundliche und die Beratung professionell und gut. Die Arbeiten wurden sauber und ordnungsgemäß ausgeführt. Das Ergebnis war besser als erwartet. Die Kosten bewegten sich im zu erwartenden Rahmen. Falls notwendig werde ich die Werkstatt gerne wieder aufsuchen.