Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Auto

1. Haas Friedrich Autolackiererei

Branche: Autolackierer

Schwarzenbergstr. 7, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 76 10 15

Nach einem Parkplatzrempler sucht ich einen Autolackierer. Das Firmengelände sieht zwar nicht sehr einladend aus, aber der Empfang war freundliche und die Beratung professionell und gut. Die Arbeiten wurden sauber und ordnungsgemäß ausgeführt. Das Ergebnis war besser als erwartet. Die Kosten bewegten sich im zu erwartenden Rahmen. Falls notwendig werde ich die Werkstatt gerne wieder aufsuchen.

2. Esso Tankstelle Medenbach West

A3 Köln-Frankfurt, 65207 Wiesbaden

Tel: (06122) 53 45 48

Tanken mussten wir auf unserer Fahrt Richtung Bayern nicht. Aber hier kann man schnell einmal Rast einlegen und ein dringends Bedürfnis abwickeln.

Das Personal wr freundlich und geduldig. Die Toiletten waren sauber und brauchte nicht anstehen.

Sehr war, dass man hier nicht nur den topaktuell erworbenen Gutschein der Toilettennutzung einlösen durfte, sonder auch noch ältere Gutscheine, welche sich von einigen vorherigen Halten an verschiedenen Raststätten gesammelt hatten.

3. Woidich Ingenieurbüro Inh. Dipl.-Ing. Dieter Krug

Branche: Kfz-Sachverständige

Eleonorenstr. 132, 55252 Wiesbaden Mainz-Kastel

Tel: (06134) 30 88

von rekidi

Gute Beratung im Schadenfall, schnelle Erstellung des Gutachten. Sehr nette und hilfsbereite Bürodamen.

4. Autoverwertung Wiesbaden

Branche: Autoschrotthandel

Gustav-Stresemann-Ring 1, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 26 24 86 33

von soca

Obwohl mind 5 mal angerufen wurde mein Auto nicht abgeholt. Es wurde zwar behauptet das jedes Auto entsorgt würde, aber bei jedem Anruf wurde detailliert nach den Autodaten gefragt. Es hiess dann Chef ruft gleich zurück, nix passiert. Kann ich Niemand empfehlen,

5. JET-Tankstelle

Branche: Tankstellen

Berliner Str. 11, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 745 25

Möchte mal diese Jet Tankstelle heute bewerten, da ich hier ab und zu zum Tanken hierherkomme.

Diese Tankstelle liegt etwas oberhalb vom HBF in Wiesbaden in Sicht weite des Fußball Stadions in der Berlinerstr. Bedeutet sie liegt in Fahrtrichtung Stadt auswärts, von den Sprit Sorten kann man hier die bekannten Sorten Tanken.

Eine Waschstraße ist Meines Wissens nach nicht vorhanden, ist aber kein Problem da kurz vor der Tanke eine selbst Waschstr sich befindet. Was diese zu einem Meiner Favoriten macht ist das sie im Vergleich zu anderen Tankstellen den Sprit günstiger anbietet. Was natürlich variiert je nach Tages Preis aber es sind schon mal ein paar Cent Ersparnis locker drin.

Ansonsten würde ich sagen das sie sich nicht groß unterscheidet von anderen Tankstellen. Im inneren bekommt man Kalte oder warme Getränke, Oder halt Süßigkeiten und Chips und so. Was noch Erwähnung finden sollte ist dass man dort Karten für die Spiele des sv Wehen Wiesbaden kaufen kann oder zumindest konnte.

Ob es ein sauberes Wc gibt, oder ein Kunden Wc kann ich nicht sagen da ich hier nichts in der Richtung in Anspruch genommen habe bis jetzt. Was noch für diese Tankstelle spricht ist das sie Meines Wissens nach durchgehend 24 Stunden geöffnet hat.

So zum guten Schluss kann ich hier sagen gehen alle Sterne hier für diese Tankstelle voll in Ordnung für Mich, Und gebe gerne an dieser Stelle noch eine Empfehlung ab.

6. Tankstelle am Supermarkt

Boelckestr. 78, 55252 Wiesbaden

Tel: (06134) 72 92 45

von Tereska

Immer freundlich, immer preiswert !
    perfekter Service -

7. Glanert Sabine Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Eltviller Str. 17, 65197 Wiesbaden

Tel: (0611) 45 03 24 05

Endlich die perfekte Fahrschule. Für mich die beste und Frau Glanert die erste Wahl! Ich war bereits in 2 anderen Fahrschulen und niemand konnte mir bei meinen Problemen helfen. Die wollen alle nur die Leute die alles schon können. Erklärt wurde nichts. Bei Frau Glanert wurde mir alles individuell und wirklich persönlich erklärt, damit habe ich es endlich geschafft und ich weiß daß ich nur noch bei echten Pädagogen lernen möchte. Ich ärgere mich daß ich nicht direkt Frau Glanert gefunden habe. Ich bin gerne aus Rüdesheim bis Wiesbaden gekommen. Vielen Dank für alles aus dem schönen Rüdesheim. Wir treffen uns bestimmt in den Weinbergen bei Wanderungen. Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft, Helen D.

8. Mr. Wash Auto-Service AG

Branche: Waschanlagen

Mainzer Str. 101 a, 65189 Wiesbaden

Tel: (0611) 71 35 12

War 02.10.17 um 16Uhr, einem Regentag, in Wi zur Autowäsche und Innenreinigung - nach 14 Tagen Urlaub im Süden.
    Außen war die Wäsche -wie immer- einfach und reiun mechanisch, darum ganz gut. Innen haben sich 3 Mann echt Mühe machen müssen, so ein Urlaubsauto ist kein Neuwagen (!), eher eine Sandkiste. Wurde aber tadellos gemacht.
    Ich hatte gebeten, auf die DashCam zu achten, daß die nicht verstellt würde! Hat funktioniert und dennoch war die Frontscheibe innen wieder zum Durchblicken geeignet. Leider aber hat man alle Stecker gezogen und die Sitze verstellt, so daß es erst mühsam war, raus zu fahren und dann mühsam, alles wieder einzustellen.
    Gute Idee der Firma, dem Kunden einen kostenfreien Kaffee anzubieten. Was aber bekommen die Teetrinker ??? Auch einen Kaffee...?
    Für 28.-Eu (Regentagspreis?) war aber alles OK. Lediglich der Mann am Emfang/Kasse konnte mir eine Fachfrage zur Autopolitur nicht erklären, gab aber wenigstens zu, daß er das nicht wüßte.

9. Deuker Auto - Service GmbH

Kirchhohl 15, 65207 Wiesbaden

Tel: (06127) 614 28

Heute werde ich Mal die Kfz Werkstatt Deuker Bewerten da ich hier schon viele Jahre Kunde bin und sehr zufrieden hier bin.Die Kfz Wekstatt ist Ein Quasi Familien Betrieb was sich sehr positiv schon im Umgang miteinander wieder Spiegelt.

Also ich kann sagen ich fühle Mich hier in Besten Händen wenn es was am eignen Auto zu Reparieren gab oder giebt,ich bin hier schon viele Jahre Stamm Kunde Und bin immer gut Gefahren im wahrsten Sinne des Wortes.

Hier wird Kundenservice Wirklich noch Groß geschrieben hier ist das nicht nur eine Floskel sondern Tatsache.Gerade für Leute die jetzt in Sachen Auto so wie ich zum Beispiel nicht so firm sind ist ein gutes Vertrauensverhältnis um so wichtiger.

Weil hier wird das Repariert was kaputt ist und nicht vielleicht was,was noch in Ordnung wäre oder noch eine Zeitlang hält.
    Und das preisleieistungs Verhältnis stimmt hier auch immer was nartülich auch sehr angenehm und positiv ist.

Was Mir persönlich gut gefällt ist das wenn man eine Absprache hat was auch eine zeitnahe Reperatur und Rüchgabe des Autos angeht man sich drauf verlassen kann,das habe ich bei anderen Kfz Werkstätten schon leider anders erleben müssen.

Also ich kann sagen ich lasse hier alles Machen was Mein Auto so Angeht und kann daher diese KFZ Werkstatt jedem nur aller wärmstens empfehlen und gebe sehr gerne die 5 Sterne hier.

Puppenmama Schöner sachlicher Bericht.
    Ich habe auch eine gute Werkstatt. Die holen mein Auto, lassen einen Leihwagen da und bringen mir meins zurück.

10. Shell Station 302

Sonnenberger Str. 82, 65193 Wiesbaden

Tel: (0611) 56 39 85

So Bewerte mal diese Shell Tankstelle wo ich auch schon mal des öfteren Tanke.Die Tankstelle liegt zwischen der Innenstadt und dem Ortsteil Wi-Sonnenberg auf der Sonnenberger str und ist somit ganz gut zu erreichen.

Von der Größe her ist sie jetzt nicht gerade groß,will sagen es kann schon mal eng hier werden je nach Kunden Aufkommen.
    Aber davon mal abgesehen bekommt man hier Sämliche Sprit Sorten und eine Waschstraße ist auch mit auf dem Gelände.

In der Tankstelle selbst bekommt man kalt Getränke oder etwa Zeitschriften und nartülich auch allerlei an Süßem.
    Ein Backshop ist Meines Wissens nach nicht vorhanden auch ist die Auswahl an Autozubehör ehr überschaubar bis gering.

Was noch sicher erwähnenswert ist das es ein stilles Örtchen giebt wenn man mal muss das sollte nicht unerwähnt bleiben.
    Was die Sprit Preise angeht sind diese schon oft ungefähr so wie an anderen Tankstellen auch hier sind höchstens mal 2 Cent Unterschied.

Also abschließend kann ich sagen wer nur Tanken möchte oder eine kurze Pause machen möchte für den geht das hier schon voll auf,und von daher eine 4 Sterne Empfehlung kann man da schon geben.