Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Beauty & Wellness

Absolut unzufrieden. Nicht mit der Farbe zufrieden. Am Ende nicht einfarbig sondern mehrere Farben. Schlechteste Friseur Salon in Wiesbaden. Nie wieder!!

Friseure in Wiesbaden

Ich habe gestern eine Ganzkörpermassage bei Irina bekommen und muss ehrlich zugeben, das war eines meiner besten Massagen überhaupt. Sie ist eine sehr freundliche , kompetente und sorgfältige Frau die ihr Wissen unter Beweis stellt. Ich komme aufjedenfall wieder und freue mich auf die warme Atmosphäre, die mich dort erwartet. Lieben Dank dafür und schöne Grüße D.A.

Massagen in Wiesbaden

Meine Mutter besuchte kürzlich das Therapie Kompetenzzentrum Weiten für eine podologische Behandlung und wir sind beide überaus begeistert. Es war beeindruckend, wie reibungslos der gesamte Prozess, angefangen bei der schnellen Terminvereinbarung, abgelaufen ist.

Herr Kaiser und Frau Schwethelm, die ersten Kontaktpersonen in ihrer Praxis, haben uns mit ihrer Empathie und Fürsorge tief beeindruckt. Ihre freundliche Art und ihre Fähigkeit, wirklich zuzuhören, haben uns ein Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens vermittelt. Diese Art von Patientenbetreuung wünschen wir uns öfter.

Die Erfahrung war besonders für meine Mutter eine Freude, und das ist nicht immer leicht zu erreichen. Das Team hat es geschafft, sie glücklich zu machen und das ist etwas, an das wir uns noch lange erinnern werden.

Wir sind rundum zufrieden mit dem Therapie Kompetenzzentrum Weiten und empfehlen es allen, die eine entsprechende Behandlung benötigen. Es ist wirklich nicht zu toppen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Achim Albrecht und Mutter Karin Pipek

sonstige Dienstleistungen / Fußpflege, kosmetische in Wiesbaden

Mit freundlichen Grüßen
    Achim Albrecht und Mutter Karin Pipek

sonstige Dienstleistungen / Fußpflege, kosmetische in Wiesbaden

Bestes Tattoo Studio mit den besten Tattoovierern, auch am Empfang alles mega gute Leute, kann ich nur empfehlen für jeden der gute Tattoos haben möchte.

Tattoos in Wiesbaden

Tattoos in Wiesbaden

Es ist der 3. Januar und die Regale sind immer noch wie leergefegt. Weit und breit keine Mitarbeiterin zu sehen und die wenigen, die dann doch vor Ort sind, sind wieder mal genervt. Da will man schon gar nicht fragen. Es ist wirklich ein Trauerspiel mit dieser Filiale.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Wiesbaden

Buntspecht Buntspecht Tja, überall leere Regale. War heute bei Netto... hätte ich mir auch sparen können. Hier sind wenigstens die Verkäuferinnen freundlich.

Heute war mein erster Besuch beim Friseursalon Trentini.
    Es gibt nur eines dazu zu sagen.
    Das ich außerordentlich Positiv beeindruckt von einer Jungen Dame bin.
    Frau Sophie ich hoffe der Name ist richtig geschrieben?!

Es war mir bisher noch nie eine Freude sich die Haare schneiden zu lassen, wie heute Nachmittag. Der Service von A bis Z exzellent.

Heute Mittag habe ich den Salon das erste mal betreten. Ich bin einfach nur begeistert. Als ich zur Tür herein gekommen bin wurde mir gleich die Jacke abgenommen. Es wurde freundlich zum Platz gebeten. Kaffe, Wasser, Tee alles was das Herz begehrt wird zum Trinken Angeboten. Der Salon ist sehr sauber, hell und mit liebe zum Detail eingerichtet. Bei der Frisur wurde sogar von einer netten Dame piling für die Hände Angeboten.
    Das Team machte einen sehr freundlichen Eindruck. Es gab keinen Mitarbeiter und keine Kollegin sonst, die einem nicht das Gefühl gegeben hat willkommen zu sein.

Wirklich perfect. Als Sie heute Mittag sagten sie sein noch in der Ausblidung bin ich mehr als erstaunt gewesen. Sie machen einen sehr professionellen Eindruck. Das ist nur mit einem guten Team und Aubsilder möglich. Als Abteilungsleiter kann ich das gut beurteilen.

Also ganz grosses Kino. Eigentlich bin ich nicht der Mensch der großen Worte aber, solch ein tolles Erlebnis muss bekannt werden. Mir war bisher haareschbeiden ein Kraus. Sie liebes Team und Frau Sophie machen das ganz toll so. Danke...

Friseure in Wiesbaden

Buntspecht Buntspecht Wow! Was für ein tolles Feedback! Ich lese Deine Begeisterung heraus! Die scheinen sehr vom Fach zu sein und freundlich! Toll!

Freundliches Personal, sehr gute Auswahl von ätherischen Ölen, soweit ich weiß, die beste in Wiesbaden. Ich schicke dahin meine Patienten, wenn sie ein passendes für die Stimmung brauchen.

Kosmetik in Wiesbaden

Kosmetik in Wiesbaden