Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Lage ist hier der große Pluspunkt. Preise aber etwas höher als sonst. Bedienung eher unfreundlich und desinteressiert. Trotzdem geht man hin, wenn man vom Einkauf im Kaufland vorbeikommt.

Apotheken in Wiesbaden

von A.Blume

Ich habe Frau Dr. Vaida als eine zugewandte, ruhig und sachliche Ärztin kennengelernt. Sie ist eine sehr gute und einfühlsame Ärztin. Mit Ihrer freundlichen Art versteht sie Ängste zu nehmen.
    Sie nimmt sich viel Zeit, um mich über meine Diagnose zu informieren, mir Mut zu machen, aber auch die vielen Empfehlungen führen mich ins rechte Licht. Sie hat mir insbesondere gezeigt, was ich von mir aus veranlassen kann und sollte. Ich habe Frau Dr. Vaida als eine Ärztin schätzen gelernt, bei der Herz und Verstand am richtigen Fleck sitzen. Ich bin ihr sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter.

von EllaV

Hallo
    Ich hatte einen Notfall, mein Implantat fiel heraus und Ärztin Gumbatova war sehr verständnisvoll und freundlich, sie ließ das Implantat sofort entfernen und innerhalb von 3 Wochen ließ ich ein neues machen und einsetzen! Toll!
    Sehr empfehlenswert!

Zahnärzte in Wiesbaden

die Leuten fallen gern auf positives Gerede rein. Das ist die Methode mit der jeder Verkäufer leicht überzeugen kann. Die Wiap verschwendet die Zeit von leichtgläubigen Menschen.

Leider gibt es keine null Sterne.
    Ich habe selten eine so überforderte und und vor allen Dingen unfreundliche Chefin erlebt. Und das fast jedesmal, wenn ich da war.
    Bei der Umstellung auf das E-Rezept kam dann die Krönung, das ich anders hätte handeln müssen, das wäre meine Schuld. So was Dummes muss man sich heutzutage gefallen lassen. Habe aber als Konsequenz die Apotheke aufgefordert mein Kundenkonto zu löschen und gehe jetzt in andere Apotheken in Bierstadt.
    Jetzt habe ich zufällig noch eine Abrechnung meiner Krankenkasse einsehen können und muss feststellen, dass diese Apotheke neunmal "Corona-Botendienst" a 2,98 € abgerechnet hat, obwohl ich diesen nie in Anspruch genommen habe. Geht's noch. Verdient ihr nicht schon genug an uns. Ich bin sowas von enttäuscht von diesem Verhalten.

Apotheken in Wiesbaden Bierstadt

von Renape

Ich habe eine sehr enttäuschende Erfahrung in der Praxis von Dr. med. Rainer Klose und Sabine Stöckl gemacht, die mich ziemlich verärgert hat. Es tut mir leid, aber der Umgang mit den Patienten am Empfang lässt sehr zu wünschen übrig. Als langjähriger Patient habe ich erwartet, dass eine Terminvergabe recht unkompliziert sein sollte, aber das war leider nicht der Fall.

Nachdem ich mehrmals angerufen hatte und immer nur den Anrufbeantworter erreicht habe, habe ich immer noch auf einen versprochenen Rückruf gewartet, der nie gekommen ist. Aus Verzweiflung bin ich sogar direkt in die Praxis gefahren, um einen Termin zu bekommen, zumal ich aus einem Vorort anreisen musste.

Die Antwort der Sprechstundenhilfe war entmutigend und ziemlich unhöflich: Sie deutete an, dass sie die Vielzahl der Anrufe, die sie täglich erhalten, nicht mal anhören würden. Zudem wurde mir mitgeteilt, dass ich keinen Termin bekommen könnte, da die Ärztin Dr. Kielblock nicht mehr in der Praxis ist.

Als ich darum bat, einen Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen, wurde dies abgelehnt und mir wurde versprochen, zurückgerufen zu werden. Das war vor 5 Wochen und seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Die harsche Aussage der Sprechstundenhilfe, dass ich mir eine andere Praxis suchen solle, wenn ich unzufrieden bin, war das Tüpfelchen auf dem i einer sehr enttäuschenden Erfahrung. Leider habe ich nichts Positives zu berichten.

von SuperGi

Ich kenne Herrn Marozau aus einer Klinik (Burn-out/Depression) und bin von seiner Expertise beeindruckt. Mit seiner unkonventionellen Art hat er zielgenau den Finger in die Wunde gelegt. Auf meinem Weg zu mir hat er mich empathisch, respektvoll und ermutigend begleitet. Ich bin ihm sehr dankbar für seine grandiose Arbeit. Absolut empfehlenswert. B.S.

Ergotherapie in Wiesbaden

hervorragender Optiker,mit sehr viel Erfahrung.Nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden:innen ist stets freundlich. habe meine erste Brille vor knapp 2 Wochen bekommen.Die Gleitsichtgläser wurden perfekt abgestimmt und das Preisleistungsverhältnis ist top!
    Jederzeit ist man herzlich Willkommen...
    Vielen dank für Ihre Gute Beratung :)

Optiker in Wiesbaden