Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Bewertung gilt für Wiesbaden/Mainz-Kastel. Wirklich wohlschmeckender Döner zum gesalzenen Preis. Abstoßend ist eigentlich nur die Warteschlange (25 Minuten Wartezeit). Werden dann wohl nicht mehr hingehen - es sei denn der Hype um diesen Laden beruhigt sich und die Warteschlange verschwindet.

Schnellrestaurants in Wiesbaden

Lage gut, aber Parkplätze dürftig. Dafür leere abgesperrte Parkplätze für nicht anwesende Yachtbesitzer. Speisen sind gut aber viel zu teuer. Besonders die Torten sind nichts Besonderes aber winzige Stückchen - bei dem Preis! Insgesamt würde ich nur werktags wegen der schönen Aussicht wiederkommen.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Seit über 40 Jahren gleichbleibende sehr gute Qualität, super leckeres Essen und sehr liebe Bedienung. Unser Lieblingsrestaurant mit einer urigen, authentischen, gemütlichen und familiären Atmosphäre!

Griechische Restaurants in Wiesbaden

von Sace

Von mir gibt es definitiv keine Empfehlung, sowas Unterirdisches hab ich selten erlebt! Ich würde jedem davon abraten mit Kindern dort hin zu gehen, am Ende hatten alle Beteiligten nur noch schlechte Laune! Unverschämtes Personal, Bedienung schlecht, Getränke schal, Bowlingbahn immer wieder ausgefallen, dafür aber ganz schön teuer und selbst der Inhaber hatte keine Lust, sich um seine Kunden zu kümmern (hat sich bei Ansprache, ob er der Geschäftsführer sei, selbst verleugnet).

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Eine große Auswahl an leckeren Wintercocktails entdeckte ich mit meinen Freunden im Patavium. Wir waren alle begeistert und hatten einen schönen Nachmittag. Auch heiße Waffeln mit leckerem Eis nach Wahl hatten wir hier genossen. Wir werden so einen schönen Nachmittag in einem Cafe mit italienischen Flair nochmals wiederholen. Gerne empfehle ich das Eiscafe gerne weiter.

Eiscafés / Cafés in Wiesbaden

Raffaele's war ein absoluter Hochgenuss - von der wunderschönen Sonnenterrasse bis zum einladenden Ambiente. Was das Erlebnis wirklich unvergesslich machte, war die herzliche Bedienung, die uns das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Die Pizza, die mit frischen Zutaten belegt war, hat uns überzeugt - sie ist zweifellos die Beste in ganz Wiesbaden. Raffaele's ist eine wahre Gaumenfreude, die wir jederzeit weiterempfehlen würden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

Immer wieder gerne - Essen und Service Top