Neueste Bewertungen für Wiesbaden im Bereich Shopping

von wellbe

Das Einkaufserlebnis bei Wellbe Handels GmbH hinterlässt ein bitteres Gefühl der Enttäuschung. Die Beratung vor Ort war äußerst unzufriedenstellend, was zu einem starken Ärger geführt hat. Noch frustrierender ist der Umstand, dass die erworbenen Schuhe bereits nach kurzer Zeit, nämlich nur vier Monate, kaputt gegangen sind. Als Grund wurde angegeben, dass sie zu oft getragen wurden - eine Aussage, die bei einem Gegenstand des täglichen Gebrauchs wie Schuhen kaum zu akzeptieren ist. Darüber hinaus sollte das Unternehmen Reklamationen seiner Kunden ernster nehmen, um solche unangenehmen Situationen in der Zukunft zu vermeiden.

Schuhe in Wiesbaden

Sehr schönes Brautmodegeschäft. Ich war mit einer Freundin und meinen Eltern da und wir haben uns von Anfang wohl gefühlt. Ich durfte einige Kleider anprobieren und wir sind meinem Traumkleid immer näher gekommen, indem ich das Positive und Negative an den Kleidern genannt habe. Nach einer Weile haben wir endlich mein Traumkleid gefunden. Ich habe das Kleid dann auch vor Ort gekauft, worauf ich einen Rabatt erhalten habe und ein zweites Kleid fürs Standesamt dazu. Dadurch fand ich den Preis sehr gut, da ich für den Preis von einem Kleid zwei erhalten habe und auch beide tragen kann.

Abteilung Damenbekleidung heute in Wiesbaden
    Es war etwas unterirdisch.
    Ich höre eine Verkäuferin und denke eine Kundin spricht mit ihrem etwas aufsässigem Kind. " Süsse guck mal den schwarzen Ständer an, Schnurzel hör mal einen Moment zu. Schätzelein,nun pass mal auf und hör was ich sage,usw" immer lauter , immer agressiver.
    Als sie merkt ich rede mit einer Kundin darüber, flippt sie aus und schnauzt mich an. Darf man nicht mal mehr Schatzi sagen ...... Doch darf man,aber bitte etwas mehr Respekt der anderen Person gegenüber und bitte ohne mich anzuschreien, das mag ich nämlich gar nicht...... Ich fühlte mich tatsächlich extrem unangenehm bei meinem Einkauf und nicht nur ich...

Kaufhäuser in Wiesbaden

Brautmoden in Wiesbaden

Der H&M in Wiesbaden ist aufgeteilt auf zwei Ladenflächen beziehungsweise Filialen (Frau & Mann) und dadurch beim ersten Betreten etwas verwirrend gewesen (da man in den falschen Laden gelaufen ist). Man bemerkt es dann auch nicht sehr schnell, zu mindestens ich, um ehrlich zu sein, sodass ich erstmal eine 2. Etage gesucht hatte. Irgendwann dann bemerkt, ging es zum anderen Markt. Dort findet man dann auch das übliche H&M Sortiment. Preiswertes, aber auch teureres. Im Vergleich zum H&M in Mainz ist dieser aber deutlich kleiner wie ich persönlich empfinde. Das könnte aber auch daran liegen, dass dieser eben in zwei geteilt ist.

Mode / Bekleidung in Wiesbaden

Eine wirklich tolle Anlaufstelle für jeden Schnäppchenjäger da draußen! Beim Zimmermann Sonderposten findet man regelmäßig unterschiedlichste Schnäppchen, die es wirklich in sich haben. Vor allem jetzt zum anstehenden Neujahr wird es hier sicherlich auch wieder den einen oder anderen Knaller zum Schäppchenpreis wieder geben. Davon abgesehen ist die Vielfalt der Produkte im Sonderposten recht ordentlich. Man findet hier aus jeder Kategorie etwas und kann hier auch tatsächlich den Wocheneinkauf erledigen, sofern notwendig/gewollt. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Top!

Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden