Bewertung von Anjila Magar zu Service Blattert

Bewertung zu Service Blattert

Anjila Magar
Ich war vom Service, der Kompetenz und der Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt, ja sogar begeistert, so dass ich mich gefragt habe, wie ich auch anderen Kunden dieses Unternehmen am besten empfehlen kann.
Die Firma SERVICE BLATTERT (Meisterbetrieb- & Sachverständigenbüro – Heizung, Lüftung, Sanitär) deckt mit Ihrer Kompetenz und dem Wissensspektrum sehr viele Bereiche ab. Deshalb habe ich in einem Gespräch mit Herrn Blattert die Vielfältigkeit erkannt und bin der Meinung, dass man das nicht einfach so weiß und deshalb möchte ich das hier kurz zusammenfassen:
Ich hatte ständig Probleme mit meiner Heizung und der Trinkwasserversorgung. Das neu gebaute Haus (1 Jahr alt) machte ständig Ärger, so dass ich Herrn Blattert (auch Schimmel-Gutachter und Schimmel-Sachverständiger) kontaktierte. Er hat mit verschiedenen Messtechniken, Datenloggern, optischer Bauforensik mit Tatortlampen und der Thermografie zahlreiche Mängel erkennen können. Sogar Schimmel konnte er mit den Speziallampen finden, so dass er auch die Schimmelsanierung und Schimmelpilzbewertung einleiten konnte. Als Bausachverständiger und dazu noch als Experte für Trinkwasserhygiene und Heizungs-Installationen hat er zahlreiche Mängel aufdecken können. Auch den bereits vorhandenen Wasserschaden konnte er lokalisieren. Es wurde die Wasserschadensanierung gleich mit in die Wege geleitet. Man sollte die Sachverständigen- und Gutachtertätigkeit gleich als Baubegleitung bei der Erstellung des Gebäudes in Anspruch nehmen.