Die Damen in der Taunusstrasse sind sehr nett - das war es dann auch schon.
Vor 3 Wochen hatte ich darum gebeten, einen Monteur zu meinem Vater zu schicken mit einer Auswahl an Toilettensitzerhöhungen. Vor 2 Wochen hatte sich noch kein Monteur zwecks Terminabsprache gemeldet. Aufgrund meiner Nachfrage meldete sich jemand bei meinem Vater und verabredete einen Termin für letzten Donnerstag. Mein Vater war zu Hause, seine Putzhilfe auch, nur der Monteur nicht. Es kam auch kein Anruf mehr. Heute habe ich das Rezept wieder abgeholt und zum Sanitätshaus Wisanha gebracht. Eine Entschuldigung mußte ich mir allerdings erst einmahnen.
Bewertungen zu Sanitätshaus Achim Kunze
Rezept für Spezial-Hausschuhe (diabetischer Fuß) vor drei Wochen abgegeben. Nach zwei Wochen an die ausstehende Lieferung per Mail erinnert. Keine Antwort! Irgendwann kam ich sogar doch telefonisch durch: Es sei liegengeblieben, Kollege sei erkrankt, man melde sich bei mir.
Eine weitere Woche ist vergangen. Nichts ist passiert. Telefonisch komme ich nicht durch. Drei Wochen sind nun nutzlos verstrichen! Nie wieder Sanitätshaus Kunze!
Absolute empfehlenswert, vor allem Frau W.! Hier ist man mit Herzblut dabei und weiß was man tut. Vor allem für Personen mit Lipödem wird hier nicht nur mit viel Fachverstand sondern auch mit der Nähe zum Menschen und außergewöhnlichem Service beraten und behandelt.
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Verdienen ihr Geld im Schlaf. Völlig unfähige Mitarbeiterinnen. Keine Hilfe bei Problemlösungen.
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Die Kundenkontaktmöglichkeiten zum Sanitätshaus Kunze in der Wilhelmstraße waren für mich sehr nervig, anstrengend, stressig; ich habe mein Ziel: Terminvereinbarung während zwei langen Tagen nicht erreichen können.
Die Mitarbeiter vor Ort sind persönlich und freundlich.
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Reaktionen der Mitarbeiterin auf Frage nach Frotteewaren - die das Sanitätshaus im Leistungsangebot haben - merkwürdig distanziert. Interessantes Verkaufsverhalten
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Angenehme Atmosphäre, gute, kompetente Beratung und freundliches Personal - bin rundum zufrieden! Ich kann dieses Sanitätshaus nur weiterempfehlen!
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Vielen Dank für die gute Arbeit!
Andere Sanitätshäuser konnten mir nicht weiterhelfen aber das Sanitätshaus Kunze in der Taunusstrasse hat sich sehr viel Mühe gegeben alles für mich zu klären etc.
Top!
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Sehr inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter. Auf keinen Fall empfehlenswert. Alles andere als kundenfreundlich und hilfsbereit.
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Erschreckend, was man hier alles lesen muss... Leider haben die ja sozusagen ein Monopol in den großen Wiesbadener Krankenhäusern! Ich hatte am Telefon nun zweimal sehr nette Menschen (eventuell aber auch nur das - nicht kompetent?). Das sagte mir zumindest die Beschäftigte: "Am Telefon sagen die immer viel.. Wenn es nach mir geht nehme ich Ihnen den Toilettensitz nicht zurück!" Der Kollege war etwas ruhiger und hat dem Kundenwunsch doch entsprochen. Als sie mich im Aufzug wähnten, meinte die... weiterlesen
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Habe über 4 Monate auf meine Einlagen warten müssen. Wollte mein Rezept zurück haben,habe es aber nicht bekommen, da es bereits mit der Krankenkasse abgerechnet war. Erreichbarkeit bzw. Rückrufe erfolgten nicht. Hatte einen Termin zur Abholung der Einlagen, der Techniker erkrankte, aber der Termin für den darauffolgenden Tag wurde nicht abgesagt.
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Zwar keine Erfahrungen als Kunde gemacht, aber als Bewerber.
Schon das Vorstellungsgespräch verlief ziemlich unseriös. Man erfuhr mehr Negatives als Positives über das Unternehmen und der Personaler schien sich auch nicht gerade gut in seinem Betrieb auszukennen. Es wurde mir anschließend versprochen, dass man sich noch am selben Tag bei mir meldet, doch leider habe ich bis heute, zwei Monate später, noch nichts von ihnen gehört.
Schade! So geht man nicht mit Bewerbern um. Auch wenn vom Unternehmen aus nach einem Bewerbungsgespräch kein Interesse besteht, wäre es doch nett, sich mal zu melden.
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Zwar keine Erfahrungen als Kunde gemacht, aber als Bewerber.
Schon das Vorstellungsgespräch verlief ziemlich unseriös. Man erfuhr mehr Negatives als Positives über das Unternehmen und der Personaler schien sich auch nicht gerade gut in seinem Betrieb auszukennen. Es wurde mir anschließend versprochen, dass man sich noch am selben Tag bei mir meldet, doch leider habe ich bis heute, zwei Monate später, noch nichts von ihnen gehört.
Schade! So geht man nicht mit Bewerbern um. Auch wenn vom Unternehmen aus nach einem Bewerbungsgespräch kein Interesse besteht, wäre es doch nett, sich mal zu melden.
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In der Filiale in Darmstadt habe ich Einlagen erhalten für 100 €, die so hoch waren, dass die Gefahr des Umknickens bestand, dennoch war Herr Kunze nicht bereit, diese zu ändern, obwohl er dazu verpflichtet ist, dabei noch super unfreundlich!
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Leider kann ich dieses Haus auch nicht empfehlen.
Etwas zum Verlauf:
- Oma kommt Donnerstag in die Klinik (diabetische Wunde)
- Schwester sagt, sie braucht dringend Verbandsschuh
- Samstag rufe ich im Sanitätshaus an, gebe alle Daten und mir wird gesagt am Montag kommt jemand in die Klinik
- Montag passiert - nichts
- Doktor ruft Dienstag an - nichts
- Schwestern rufen am Mittwoch an - nichts
- Oma wird systematisch zur Bettruhe verknackt - darf ohne Schuhe nicht laufen
- Donnerstag... weiterlesen
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Freundlich sind sie, der Laden macht einen guten Eindruck. Zwei Kunden sind vor mir. Obwohl einige Damen hin- und herlaufen, kommt nur eine von ihnen nach vorne, sehr jung und etwas unsicher wirkend. Während eine alte Dame sich mit der Entscheidung schwer tut, welches Zehenpflaster sie nehmen soll, füllt sich der Laden immer mehr. Als ich dran bin, bekomme ich das Erwünschte außer einem Artikel, der bestellt werden muss.
Mir wird versprochen, mich am nächsten Tag anzurufen. Dann soll das Teil... weiterlesen
KUNDENSERVICE ist hier ein Fremdwort
Am 22.02.2011 habe ich einen Termin bei meinem Orthopäden in Wiesbaden, am Tag zuvor war ich im MRT. „Der Klügere gibt nach“ hat sich meine Plantarsehne nach monatelangen Entzündungen am Sehnenansatz wohl gedacht und sich vom Fersenbein verabschiedet.
Folge: Schmerzen Tag und Nacht und ich humpele nur noch durch die Gegend. Der Doc will mir einen Gips verpassen, aber 5 Tage später soll es für eine Woche nach Nordzypern gehen, also bekomme ich ein Rezept... weiterlesen