Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation
Mit 1 von 5 Sternen bewertet
  • Die Staatsanwaltschaft bestätigt den Vorwurf der Üblen Nachrede / Verleumdung durch das Offenbacher Schulamt, sieht dessen Schuld aber als gering an. Demnach hatten sie im höheren Auftrag, also unter Befehlsnotstand, gehandelt. Dies zeigt, dass ich, wie schon meine Eltern und Großeltern, auf der
  • Die Staatsanwaltschaft bestätigt den Vorwurf der Üblen Nachrede / Verleumdung durch das Offenbacher Schulamt, sieht dessen Schuld aber als gering an. Demnach hatten sie im höheren Auftrag, also unter Befehlsnotstand, gehandelt. Dies zeigt, dass ich, wie schon meine Eltern und Großeltern, auf der
  • Der Eintrag meiner Person in die

Bewertungsübersicht

  • 1.0 Mangelhaft
    1
    4 Bewertungen

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

    und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

  • Erhalte Punkte

    für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

  • Unterstütze die Community

    mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertungen zu Hessisches Kultusministerium

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt Hessisches Kultusministerium

oder