Tel: (0611) 174 88 99
✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Pegasus-Sport

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Seit ca. 1 Jahr hatte ich ständig Schmerzen in den Unterschenkeln beim laufen. So etwas kannte ich von früher eigentlich nicht, es hat mir leider den Spaß am Laufen genommen.
Vor 2 Tagen habe ich dann den Versuch mit dem Kauf neuer Laufschuhe gemacht. Ich bin auf Empfehlung von Freunden zu Pegasus gegangen.
Der sehr freundliche Chef hat mein Problem angehört, hat mich angesehen und mir das Problem genannt (der Laufschuh mit medialer Anhebung passt nicht zu meiner Beinform). Er hat mir einen... weiterlesen
Laufschuh rausgesucht, der auf Anhieb gepasst hat (das ganze dauerte inclusive 100m diagnostischer Probelauf auf der Straße ganze 15 Minuten).
Was soll ich sagen? Gestern zum ersten mal wieder 10km komplett schmerzfrei gelaufen. Ich bin sehr glücklich und Pegasus dankbar. Ein toller Laden mit einem professionellen Service. Absolute Empfehlung.

Der Laden u.Besitzer sind Wahnsinn! Die Beratung ist 1A und es wird auf den KD.und seine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin dankbar dass ich den Tipp von einem Freund bekommen u. Pegasus kennengelernt habe. Ich werde mich nur dort beraten lassen und kaufen! Hier zählt der KD. und nicht der Umsatz und das spürt man.

Martin Hetzelt
5.0

klasse service

sehr netter, informativer, zunächst telefonischer kontakt, kann ich jetzt schon weiterempfehlen

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!