Bewertung von hswi zu Akzent Theater

5

Bewertung zu Akzent Theater

hswi „Fan Extraordinaire“
Das Akzent Theater in Wiesbaden gibt es schon seit Anfang 2014. Ich war gestern zum ersten mal dort und musste leider feststellen, dass mir bislange etwas entgangen ist.

Am Rande der Innenstadt, im Keller eines Altbaus kann man das Theater finden. Sofern einem das Schild über dem Eingang auffällt. Man geht zunächst den Thatersaal, der 40 Personen fasst, um von dort an die Kasse und Theke zu gelangen. Es ist alles etwas verwinkelt und eng, wirkt aber gerade dadurch sehr urig und hat eine sehr individuelle Atmosphäre.Das ganze Team war engagiert, motiviert, freundlich und gut gelaunt. Man fühlte sich schon nach wenigen Minuten wie unter Freunden.

Die Bühne ist nicht gerade groß. Um so erstaunlicher, was die Theaterbesitzerin Sigrid Siewior mit ihrem Ensemble auf die Beine stellt. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Ich war zwar gestern zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal dort.

Checkin

Foto vor Ort


hswi Sollte es Dich mal nach Wiesbaden verschlagen, dann plane einen Besuch in dem Theater ein. ;)