Bewertung von hswi zu Künstlerhaus 43

5

Bewertung zu Künstlerhaus 43

hswi „Fan Extraordinaire“
Eines der vielen freien Theater in Wiesbaden ist das "Künstlerhaus 43". Die Zahl deutet auf die Hausnummer hin, aber auch der Begriff "Haus" ist wörtlich zu nehmen: Das ganze Haus steht für Aufführungen zur Verfügung. Je nachdem, was auf dem Programm steht, wird mal der eine, mal der andere Raum genutzt, manchmal sogar mehrere.

Besonderen Charme bekommt das Theater durch das Gebäude selbst: Ein gut erhaltener Altbau mit Innenhof und -wie früher üblich- Toiletten eine halbe Etage tiefer. Das macht es zu einer besonderen Location, auch wenn es für gehbehinderte Menschen nicht ganz optimal ist. Dennoch eine absolutze Empfehlung. Auch wenn es eine Abendkasse gibt ist es immer sinnvoll, Karten im Vorverkauf zu bestellen.

Foto vor Ort



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern