Wellritzstraße 9
65183 Wiesbaden
✓ Überprüfte Adresse

Bewertungen zu Harput Restaurant

Wie würdest Du diese Location bewerten?

bei unserem besuch war es recht voll, dennoch war die mitarbeiterin stes freundlich und recht fix mit den bestellungen. der dönerteller war toll: zartes fleisch, üppige portionen und frischer salat. was will man mehr. gut, die einrichtung haut jetzt einen nicht um, aber das ist zu verkraften, denn das preis-/leistungsverhältnis ist top. gerne wieder.

Harput ist ein türkisches Restaurant in Wiesbaden. Es ist keine kleine Döner Bude sondern ein sehr schön orientalisch eingerichtetes Restaurant. Das Restaurant ist sehr groß und geräumig. Da Harput sehr beliebt ist ist es an manchen Tagen schwer einen Platz zu finden. Auf der Speisekarte findet man viele orientalische und türkische Köstlichkeiten von Döner, Grill, Teigspeisen bis hin zu leckeren Süßspeisenßen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett. Man muss nicht zu lange auf das... weiterlesen
    essen warten. Es gibt auch große Tische im Restaurant somit findet man auch mal zu Zehnt Platz an einem Tisch. Das essen schmeckt sehr gut und wird immer frisch zubereitet. Das Restaurant ist sehr sauber und rein. Man kann mit gutem gewissen dort essen.

Wer echte türkische Gastfreundschaft erleben möchte, kommt ins Harput Restaurant in Wiesbaden. Ich wohne leider nicht mehr dort und habe bis jetzt keine vergleichbares türkisches Restaurant irgendwo anders in Deutschland gefunden. Egal ob die leckeren Gerichte zu günstigen Preisen, oder der freundliche und zuvorkommende Service - es passt einfach alles! Die Salate sind super frisch, die Fleischgerichte sehr appetitlich päsentiert und man kann wärend der kurzen Wartezeiten den Mitarbeitern in... weiterlesen
      der offenen Küche beim zubereiten der Speisen zusehen. Man sollte grossen Hunger mitbringen, denn jeder Gast wird schon gleich nach der Bestellung mit noch warmem selbstgebackenem Fladenbrot begrüsst. Für jeden, der nicht nur Döner mag, sondern sich auch gern mal mit anderen Leckereien der osmanischen Küche verwöhnen lässt, ist das Harput die erste Wahl.
      Ich freue mich schon auf meinen nächsten Wiesbadenbesuch, denn da werde ich auf jeden Fall wieder ins Harput zum Essen gehen.

Harput Restaurant ist das schickeste und modernste Restaurant in Wiesbaden. Der Döner ist das Hauptgericht und das machen die wirklich sehr gut. Der Döner schmeckt wirklich sehr gut und die anderen Speisen genau so. Der Service von den Mitarbeitern ist perfekt, die sind richtig kundenfreundlich man muss garnichts mehr machen alles wird durch die Mitarbeiter erledigt. Obwohl es ein türkisches Restaurant ist kommen auch sehr viele andere Leute hierher, das finde ich einfach super. Das leider einzige Problem ist dass es viel zu wenige Parkplätze vorhanden sind und man sich immer einen Parkplatz suchen muss.

Für mich ist das Harput Restaurant im Wiesbadener "Türkenviertel" im Westend das beste türkische Restaurant in Deutschland...naja, zumindest in Wiesbaden; so viele kenne ich dann außerhalb des Rheingaus nicht. Wie auch immer: Hier schmeckt das Essen richtig gut. Das merkt man auch an den vielen türkischen/arabischen Familien, die abends Dreiviertel des Restaurants füllen. Hier stehen meist 4-5 Jungs hinter der Theke, und kümmern sich um Döner, Grill, etc. Das Personal ist fast immer nett und... weiterlesen
          freundlich (leider auch schon Ausnahmen erlebt). Man bekommt meist immer einen Platz und die Preise sind echt bezahlbar. Empfehlenswert ist auch die Bäckerei Harput auf der gegenüberliegenden Seite, von der auch das leckere Brot kommt. Jedenfalls immer wieder gerne!

Seit ich nach Wiesbaden gezogen bin vor einem Jahr, ist es mein absolutes Lieblingsrestaurant. Es ist keine schnelle Imbissbude, sondern ein Restaurant mit schöner Ausstattung und dazu noch leckerem Essen. Ich gehe sehr gerne dort essen. Mein Favorit ist immer noch der Dönerteller :). Ich werde dieses Jahr mein Geburtstag mit meiner Großfamilie dort feiern.Wir haben leider immer ein Parkplatz Problem wenn wir zu Harput fahren. Ihre eigenen Parkplätze sind meistens besetzt und in der Wellritzstraße findet man eh sehr schwierig einen Parkplatz.

Das Harput Restaurant in Wiesbaden ist ein echter Geheimtipp, wenn man türkische Spezialitäten abseits von Döner und Lahmacun genießen will. Das Harput Restaurant befindet sich zentral in der Innenstadt von Wiesbaden, nämlich im Westend (auch Klein-Istanbul genannt). Die Auswahl der Speisen ist groß. Diese werden immer frisch zubereitet und schmecken immer sehr gut. Die Brote stammen aus der eigenen Bäckerei. Immer wieder eine Empfehlung.

Tolles Ambiente die mich immer direkt in den letzten Türkei Urlaub zurück versetzt. Habe schon viele verschiedene Sachen dort probiert und wurde nie enttäuscht. Besonderer Tipp: Die Hackfleisch- oder Hünchenspieße spieße werden direkt auf offener Flamme gegrillt und geben ein ganz tolles Aroma. Nach dem Essen bekommt man noch (kostenlos) einen schwarzen Tee serviert. Hier gehe ich gerne und immer wieder hin.

Das Harput ist dein türkisches, nur von Männern betriebenes Restaurant.
                  Hier gibt es eine gute Übersicht traditioneller türkischer Gerichte
                  und selbstverständlich die extra für Deutschalnd und in Deutschland
                  kreierten Klassiker wie den Döner.
                  Die große Auswahl an Speisen wird nur noch durch den Geschmackt übertroffen.
                  Nach jedem Bissen, und das ist keine Übertreibung, scheinen die Geschmacks-
                  knopen im Mund zu jubilieren. Jedes im Restaurant erhältliche Essen
                  kann auch mitgenommen werde.... weiterlesen
                  Besonders empfehlenswert sind die verschiedenen
                  Teller mit Reis, Soßen uind dann wahlweise mit einer Art Frikadellen,
                  Fleischspießen oder Dönerfleisch. Auch der klassische Döner ist hier ein Gedicht.
                  Das liegt unter anderem and er tollen Soße, eine Soße in der ich
                  meine Curry herausgeschmeckt zu haben.
                  Während der Wartezeit wird man freundlich mit Çay, türkischem Tee,
                  und delikatem selbstgebackenen Brot versorgt.
                  Und damit zur Qualität des Essens:
                  Alle Teigwaren und Desserts sind im positiven Sinne merklich selbstgemacht.
                  Hier schmeckt man die Liebe und die guten Zutaten. Auch die Salate schmecken
                  frisch und knackig. Die verschiedenen Fleischsorten sind immer gut durch und lecker -
                  sowie frei von Anzeichen minderwertigen Fleisches wie Knorpelstücken etc.
                  Die Preise zu guter letzt liegen aufdurchschnittlichem Niveau, allerdings sind
                  sie in Anbetracht der erbrachten Leistung, also der Menge an Essen und der
                  Qualität sowie des Geschmackes des selben sehr günstig.

Fazit:
                  Super Essen - Super P-/L-Verhältnis!

So bewertet das Web Harput Restaurant

4.5 / 5