Bewertungen zu Harput Restaurant

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Total gut, total nett, gute Atmosphäre, gemütlich und stilvoll, günstig und kundenfreundlich. Kann man wirklich empfehlen.
    Es gibt viel Auswahl zu echt guten Preisen - auch sehr familienfreundlich und eben für diese auch gut bezahlbar. Und eben einfach lecker!! Am Ende bekommt man immer noch ein schwarzen Tee, ich weiß nicht, was die machen, aber selbst den hab ich noch nirgends besser gefunden!!
    Sollte man unbedingt empfehlen!!

bei unserem besuch war es recht voll, dennoch war die mitarbeiterin stes freundlich und recht fix mit den bestellungen. der dönerteller war toll: zartes fleisch, üppige portionen und frischer salat. was will man mehr. gut, die einrichtung haut jetzt einen nicht um, aber das ist zu verkraften, denn das preis-/leistungsverhältnis ist top. gerne wieder.

Harput ist ein türkisches Restaurant in Wiesbaden. Es ist keine kleine Döner Bude sondern ein sehr schön orientalisch eingerichtetes Restaurant. Das Restaurant ist sehr groß und geräumig. Da Harput sehr beliebt ist ist es an manchen Tagen schwer einen Platz zu finden. Auf der Speisekarte findet man viele orientalische und türkische Köstlichkeiten von Döner, Grill, Teigspeisen bis hin zu leckeren Süßspeisenßen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nett. Man muss nicht zu lange auf das... weiterlesen
          essen warten. Es gibt auch große Tische im Restaurant somit findet man auch mal zu Zehnt Platz an einem Tisch. Das essen schmeckt sehr gut und wird immer frisch zubereitet. Das Restaurant ist sehr sauber und rein. Man kann mit gutem gewissen dort essen.

Wer echte türkische Gastfreundschaft erleben möchte, kommt ins Harput Restaurant in Wiesbaden. Ich wohne leider nicht mehr dort und habe bis jetzt keine vergleichbares türkisches Restaurant irgendwo anders in Deutschland gefunden. Egal ob die leckeren Gerichte zu günstigen Preisen, oder der freundliche und zuvorkommende Service - es passt einfach alles! Die Salate sind super frisch, die Fleischgerichte sehr appetitlich päsentiert und man kann wärend der kurzen Wartezeiten den Mitarbeitern in... weiterlesen
              der offenen Küche beim zubereiten der Speisen zusehen. Man sollte grossen Hunger mitbringen, denn jeder Gast wird schon gleich nach der Bestellung mit noch warmem selbstgebackenem Fladenbrot begrüsst. Für jeden, der nicht nur Döner mag, sondern sich auch gern mal mit anderen Leckereien der osmanischen Küche verwöhnen lässt, ist das Harput die erste Wahl.
              Ich freue mich schon auf meinen nächsten Wiesbadenbesuch, denn da werde ich auf jeden Fall wieder ins Harput zum Essen gehen.

Harput Restaurant ist das schickeste und modernste Restaurant in Wiesbaden. Der Döner ist das Hauptgericht und das machen die wirklich sehr gut. Der Döner schmeckt wirklich sehr gut und die anderen Speisen genau so. Der Service von den Mitarbeitern ist perfekt, die sind richtig kundenfreundlich man muss garnichts mehr machen alles wird durch die Mitarbeiter erledigt. Obwohl es ein türkisches Restaurant ist kommen auch sehr viele andere Leute hierher, das finde ich einfach super. Das leider einzige Problem ist dass es viel zu wenige Parkplätze vorhanden sind und man sich immer einen Parkplatz suchen muss.

Für mich ist das Harput Restaurant im Wiesbadener "Türkenviertel" im Westend das beste türkische Restaurant in Deutschland...naja, zumindest in Wiesbaden; so viele kenne ich dann außerhalb des Rheingaus nicht. Wie auch immer: Hier schmeckt das Essen richtig gut. Das merkt man auch an den vielen türkischen/arabischen Familien, die abends Dreiviertel des Restaurants füllen. Hier stehen meist 4-5 Jungs hinter der Theke, und kümmern sich um Döner, Grill, etc. Das Personal ist fast immer nett und... weiterlesen
                      freundlich (leider auch schon Ausnahmen erlebt). Man bekommt meist immer einen Platz und die Preise sind echt bezahlbar. Empfehlenswert ist auch die Bäckerei Harput auf der gegenüberliegenden Seite, von der auch das leckere Brot kommt. Jedenfalls immer wieder gerne!

Seit ich nach Wiesbaden gezogen bin vor einem Jahr, ist es mein absolutes Lieblingsrestaurant. Es ist keine schnelle Imbissbude, sondern ein Restaurant mit schöner Ausstattung und dazu noch leckerem Essen. Ich gehe sehr gerne dort essen. Mein Favorit ist immer noch der Dönerteller :). Ich werde dieses Jahr mein Geburtstag mit meiner Großfamilie dort feiern.Wir haben leider immer ein Parkplatz Problem wenn wir zu Harput fahren. Ihre eigenen Parkplätze sind meistens besetzt und in der Wellritzstraße findet man eh sehr schwierig einen Parkplatz.

Das Harput Restaurant in Wiesbaden ist ein echter Geheimtipp, wenn man türkische Spezialitäten abseits von Döner und Lahmacun genießen will. Das Harput Restaurant befindet sich zentral in der Innenstadt von Wiesbaden, nämlich im Westend (auch Klein-Istanbul genannt). Die Auswahl der Speisen ist groß. Diese werden immer frisch zubereitet und schmecken immer sehr gut. Die Brote stammen aus der eigenen Bäckerei. Immer wieder eine Empfehlung.

Tolles Ambiente die mich immer direkt in den letzten Türkei Urlaub zurück versetzt. Habe schon viele verschiedene Sachen dort probiert und wurde nie enttäuscht. Besonderer Tipp: Die Hackfleisch- oder Hünchenspieße spieße werden direkt auf offener Flamme gegrillt und geben ein ganz tolles Aroma. Nach dem Essen bekommt man noch (kostenlos) einen schwarzen Tee serviert. Hier gehe ich gerne und immer wieder hin.

So bewertet das Web Harput Restaurant

4.5 / 5

aus 161 Bewertungen

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!