Wenn man sich entschuldigen muss, wenn man eine Frage an eine Mitarbeiterin hat, weil diese gerade in private Gespräche mit einer Kollegin vertieft ist, dann geht man doch besser wo anders hin.
Der Kunde ist König - aber die Verkäuferin sollte nicht Kaiserin sein.
Sicherlich hat jeder mal einen schlechten Tag - aber private Gespräche sollten nicht Vorrang vor Fragen von Kunden haben.
Bewertungen zu TEDI Discount
Tedi Darmstadt City. Der Kunde muss warten bis die Ware abgeladen ist!? Die Angestellte erklärt uns Kunden das äußerst unfreundlich und gestresst und das auch erst auf Nachfrage!! Nachdem dann die ersten 3 Leute weggelaufen sind, hat sie sich erbarmt doch zu kassieren. Das dann auch noch falsch! Sie hat mir die Teile falsch abgerechnet, was ich leider da ich mich beeilen musste (musste ja ne Weile warten) erst am Abend bemerkte. Habe alles im Bild festgehalten und mich an Tedi gewandt. Hier gibt es leider aus einer mageren Entschuldigung nix. Keine Kulanz! 160% zu viel gezahlt...zum Glück gibt´s noch andere Läden dieser Art!
Sehr geehrte Damen und Herren. Wahrscheinlich lesen Sie die Bewertungen der Kunden nicht. Eine Angestellte bei Ihnen in Nordenstad ruiniert doch Ihren Ruf und schadet den Unternehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut enttäuschend!
Absolut enttäuschend! Nie wieder!!!
Unfreundliche Mitarbeiter, die Kunden nicht bedienen wollten, schaden den Kundenbeziehungen, dass habe ich am 01.06.2021 in Wiesbaden Nordenstadt beim Tedi erlebt. Hatte einen Koronatest dabei von gleichen Tag, da wollte man auch noch den Ausweis sehen, einen Zettel in dem ich meinen Namen und Adresse, bot man mir überhaupt nicht an. In den Geschäften nebenan konnte man mit eintragen des Namens ohne weiteres einkaufen.
Solche... weiterlesen
Die Dame mit der roten Haaren ist eine sehr sehr unfreundliche Dame. Die ist nicht normal. Sie verdirbt mir meinen Einkauf und meinen ganzen Tag.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder werde ich diese Filiale in Nordenstadt beträten. Da arbeitet eine rothaarige Dame so was unfreundlich menschenfeindliches respektloses habe ich noch nie erlebt. War Anfang des Monats in dieser Filiale und musste wortwörtlich hören wie die rothaarige Mitarbeiterin rassistische Äußerungen über Kollegen und Kunden äußert. So lange die da arbeitet werde ich diesen Laden nicht mehr beträten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Respektloses Verhalten Mitarbeitern und Kunden gegenüber und offen gelebter Rassismus sind für TEDI offensichtlich völlig okay. Erst diese Woche durfte ich mitbekommen wie eine ältere rothaarige Frau zu ihrer blonden Kollegin sagte "Bin ich denn dein Neger oder was". Das unangenehme daran? Der Mitarbeiter an der Kasse hat eine dunklere Hautfarbe! Ich habe mich fürchterlich fremd geschämt und hoffe sehr das der junge Mann diesen diskriminierenden Satz nicht mitbekommen hat! Wie kann man als... weiterlesen
Die Filialleiterin eine unzumutbare Stück Mensch. Unverschämt, unfreundlich, respektlos und frech. Ich wohne in Nordenstadt und es ist immer so. Heute sagte sie zu einem Kunden, der noch nicht mal IM Laden war.... Nehmen Sie den Korb oder ich schmeiß sie raus.
Wie kann eine Firma so einen Angestellten tragen. Ich werde so lange meinen Unmut äußern bis diese respektlose Person versetzt ist. Alle anderen Angestellten sind super nett und freundlich. Sie haben mein Mitleid.
Eigentlich habe ich an Tedi nichts auszusetzen, ich gehe normalerweise gerne hin. Aber in der Tedifiliale in Nordenstadt arbeitet eine Verkäuferin die nicht dahin gehört. Punkto Freundlichkeit ist sie eine Niete, bei Fragen die man stellen muß bekommt man unfreundliche ja sogar pampige Antworten. Selbst wenn sie von niemanden angesprochen wird, schimpft sie vor sich hin und das nicht gerade zimperlich. Kinder die dort etwas anfassen sind ihr ein Dorn im Auge. Diese Frau ist normalerweise für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert