Neueste Bewertungen für Wiesenttal

Die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen kann ich nicht weiterempfehlen. Erst wartet man sehr lange auf ein Angebot und dann ist es nicht einmal detailliert ausgearbeitet.

Bei der Rechnung trifft einen dann der Schlag. Ich habe versucht den Sachverhalt zu klären, aber leider hat sich niemand mit Entscheidungsgewalt bei mir gemeldet. Es wurde die Mitarbeiterin aus der Abrechnung vorgeschickt. Diese hat sich sehr bemüht, konnte es aber schließlich nicht klären.

Nach über einem Jahr ohne Reaktion kam ein Anwaltsschreiben.

Erst nachdem einschalten von eigener Anwälte war der Inhaber (nur per Mail) gesprächsbereit.

Wir konnten uns dann schnell ohne Anwälte einigen.

Wochen später wollte der von ihm beauftrage Anwalt noch die Kosten bei mir einfordern....

Ohne Worte. Ich empfehle das Unternehmen zu meiden und sich die Nerven zu sparen.

Die ausgeführten Arbeiten entsprachen dem Standard.

Bauunternehmen in Wüstenstein Gemeinde Wiesenttal

Binghöhle ohne Führung, jedoch alles ok. Für Gehbehinderte empfiehlt sich der Parkplatz nahe Höhlenausgang.

Museen / Freizeitanlagen in Streitberg Gemeinde Wiesenttal

Gute fränkische Küche. Wir hatten Krenfleisch ( gr. Portion) und Bratwürste. Wir waren voll zufrieden

Restaurants und Gaststätten in Muggendorf Gemeinde Wiesenttal

Eine bessere Unterkunft in Muggendorf wird man nicht finden. Ein ganzes Haus für sich allein.
    Sehr grosse Räume. Voll ausgestattete sehr moderne Küche. Rundum Balkon. Zwei Bäder sowie zwei Schlafzimmer.
    Äusserst freundliches Vermieterehepaar
    Sehr gerne wieder

Ferienhäuser in Wiesenttal

Super schönes kleines Hotel in einer wunderschönen Gegend. Die Zimmer sind sehr sauber und im ländlichen älteren Stiel eingerichtet. Die junge Dame die hier alles managt ist total lieb und geht auf alle Wünsche ein die sie realisieren kann. Das Frühstück ist ein paar Meter weiter im Goldenen Stern das ist jedoch kein Problem denn es ist so lecker.
    Wir kommen bestimmt wieder den Gastfreundlichleit wird hier groß geschrieben und hier sind auch Hunde gern gesehen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Muggendorf Gemeinde Wiesenttal

Wir waren mit 10 Personen zum Abendessen.Wie immer waren wir mit dem Essen,mit der Bedienung und dem Ambiente voll zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Muggendorf Gemeinde Wiesenttal

Urgemütliche Atmosphäre, gepaart mit bürgerlichen Flair inmitten des herrlichen Wiesentals machen neben der freundlichen Bedienung, den angenehmen Preisen und der sehr schmackhaften Menüs das Ambiente aus, und runden alles ab.

Hotels in Muggendorf Gemeinde Wiesenttal

Am 12.05.2018 haben wir eine Wanderung von Neuhaus im wunderschönen Aufseßtal, entlang blühender Wiesen, nach Wüstenstein unternommen. Zur Mittagszeit kamen wir am Gasthof Schoberth vorbei, der leider lt. Aushang erst 17.00 Uhr öffnet. Der freundliche Wirt hat uns Durstige jedoch trotzdem in seinen Vorgarten eingeladen und die gewünschten Getränke gebracht. Und weil es so schön war bekamen wir auch noch Hunger. Auch das war für den Wirt kein Problem und er servierte uns auch eine kleine Mahlzeit . Für die freundliche und unterhaltsame Bedienung möchten wir uns ganz herzlich bedanken und weiterhin alles Gute wünschen. Jörg Arnholdt und Freunde aus Sachsen