AM 10,02,2023 TERMIN BEI FIELMANN IN WIESLOCH, BERATUNG UND KOMPETENZ
OPTIMAL IN JEDER HINSICHT ZUFRIEDEN
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
AM 10,02,2023 TERMIN BEI FIELMANN IN WIESLOCH, BERATUNG UND KOMPETENZ
OPTIMAL IN JEDER HINSICHT ZUFRIEDEN
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin heute mit einem kapute Brille es sollte einen Bügel repariert werden der Optiker wo ich die Brille gekauft habe die nicht Kundeorientiert Mitarbeiterinn erinnert mich ich hätte eine doppelte Brille kaufen sollen und Sie hätte es der Bügel bestellen sollen es dauerte eine Woche. Von den Werk aus Hilfe zu bekommen hatte die Mitarbeiterinn keine Lust. Wir haben geschafft die Brille woanders zügig reparieren zu lassen. Schade......
Nach meiner Beschwerde gegen das Geschäft in wiesloch, wurde ich von fielmann kontaktiert und mir wurde eine neue Fassung sowie ein Gutschein für eine Entschuldigung angeboten,was ich auch angenommen habe.heute werde ich sehen ob die Entschuldigung aufrichtig war,da ich heute dort Termin habe.wenn alles so läuft wie besprochen,muss ich sagen,das fielmann sich schon noch um seine Kunden kümmert! Ich werde berichten!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Filiale in Wiesloch ist zwar klein, aber fein, hat sehr gutes Personal mit hervorragender Fachkompetenz. Vor allem Herr Billam-Kreikemeier sticht für uns als Spitzen-Berater heraus, ist sehr freundlich und wirklich ein Fachmann.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
I would like to pass on my sincere thanks to Herr Billam-Kreikemeier for his service, and tolerance of my Englishness. Ive had many pairs of brille over the years, but the attention to detail was exceptional. I will certainly use you again.
Thoroughly recommended.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fielmann in Wiesloch bieten einen sehr guten Service. Ich hatte mit meinen ersten Brillen Schwierigkeiten. (Auto/Lesebrille) Kein Problem für Fielmann. 100% Zufriedenheit. Dafür 5 Sterne.
Das einzige (aufgrund der aktuellen Corona Situation) wird sehr genau auf das Maske tragen geschaut. Jeder Mensch steht in seiner eigenen Verantwortung. Es sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass wir nicht zu einer 2 Klassengesellschaft werden. Die einer dürfen und die anderen nicht. Wir sind auf dem besten Weg dahin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde in der Niederlassung in Wiesloch, habe schon die 4 Brille dort gekauft. Vor kurzem hatte ich ein Problem mit meiner Brille die erst ca. ein 3/4 Jahr alt ist ,sie hatte einen Kratzer über das ganze Glas, das ich mir nicht erklären konnte. Hier wurde mir schnell und freundlich geholfen und ein neues Gals bestellt das auch recht zügig in Wiesloch eintraf. Auch hier wurde mir schnell geholfen die Brille zu reparieren. Freundliche Mitarbeiter, die auch bei... weiterlesen
Wir sind hoch zufrieden. Haben in Wiesloch schon 3 tolle Brillen gekauft. Besonderen Dank an Hr. Billam-Kreikemeier für seine professionelle & geduldige Beratung - und für die "Überstunde", die er für uns gemacht hat:)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche Mitarbeiter, die auch bei vollem Besucherandrang sachlich und freundlich bleiben.Der Niederlassungsleiter Herr Schmitz
ist äußerst kompetent und weiß immer fachlichen Rat.
In Stoßzeiten muß man natürlich etwas Zeit mitbringen, da die Beratung und Ausführung sehr sorgfältig und ausführlich geschieht
was dletztendlich dem Kunden zugute kommt. Besucher werden notiert und in numerischer Reihenfolge bedient.
Mehr kann man nicht machen.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Die Fielmann Werbung übertreibt nicht.
Heute war ich das zweite mal in dieser Filiale. Letzte Woche hatte ich mir selbst ein Gestell reservieren lassen, welches ich mir selbst ausgesucht habe. Ich ging unverrichteter Dinge davon, da es sehr voll war in der Filiale. Eine Stunde später war es aber auch nicht besser! Termine werden nicht vergeben.
Heute nun wieder dahin. Ausser einem knappen guten Tag keine Reaktion vom Personal. Nach 20zig Minuten habe ich dann eine junge Dame angesprochen, ob es möglich wäre einen Termin zu... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war bisher zufriedener Kunde dieser Fielmann Filiale. Alle 2 Jahre habe ich mir eine neue Brille anpassen lassen. Wenig Wartezeit und ...weiter auf Yelp