waren jetzt in einem Schwester-Hotel eingebucht.
Auf Nachfragen an der Rezeption hieß es, dass das "alte" Hotel nicht umbenannt worden war, sondern renoviert wird und schon seit 4 Monaten geschlossen sei und in 4 Wochen wieder eröffnet wird.
Nach Reklamation bei der Reiseleiterin stellte sich heraus, dass der Veranstalter - alltours - gerne mit "exklusiv" wirbt und daher das Schwesterhotel nicht mit dem richtigen Namen, sondern mit einem fiktiven Namen beworben hatte.
Wieder zu Hause wollten wir beim Veranstalter reklamieren. Der wusste natürlich von nichts und konnte sich nicht vorstellen, dass so eine Auskunft erteilt worden wäre, dass das Hotel umbenannt worden wäre.
Die Chefin des Reisebüros, hatte sich bei dem Telefonat mit dem Veranstalter vor der Reise den Namen der Mitarbeiterin, die gesagt hat, das Hotel wäre umbenannt, nicht aufgeschrieben. Unprofessionell. Sie selbst sah bei sich kein Versäumnis.
Somit ist alles im Sande verlaufen. Nicht mal eine Entschuldigung.
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