Neueste Bewertungen für Wiesloch

von Salem75

Nie wieder!!!
    Dienstag habe ich online ein Taxi für Sonntag 7:30 bestellt. Als bis Freitag keine Rückmeldung kam habe ich angerufen. Reservierung lag nicht vor, online funktioniert das nicht. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde mir zugesichert, dass ein befreundeter Taxifahrer kommt. Wenn nicht soll ich sofort bei einer mitgeteilten Mobilnummer anrufen.
    Es kam KEIN Taxi und telefonisch war niemand zu erreichen. Durch die Flexibilität von Taxi Leimbach!!! Haben wir unseren Zug und somit unseren Flieger in den Urlaub erreicht. Vielen Dank an Leimbach, gerne wieder!!@

Taxi in Wiesloch

Meiner Meinung nach:
    An der Kasse meint man das die Dame gestresst, ohne Motivation, verärgert das wieder ein Kunde bei Toom einkauft.
    Als ich fragen wollte was nun das Problem ist, meinte die Kassiererin, das vorne ganz groß steht „mit Kartenzahlung“. Sorry, das kann man auch freundlicher sagen und ließ mich einfach stehen und nörgelt weiter.
    Wollte mich kurz rechtfertigen dann meinte sie „ wenn Sie weiter diskutieren, nehmen wir die Ware wieder zurück!
    Ich kaufe sehr viel in dieser Filiale (Wiesloch), aber so was habe ich noch nicht erlebt. Schade eigentlich das solche Mitarbeiterinnen dort eingesetzt werden, die mit Menschen nichts zu tun haben wollen!!!
    Bevor ich an der Reihe war, hatte sie mit einem anderen Kunden eine Diskussion gehabt.

Werkzeuge in Wiesloch

Sehr gute und kompetente und freundliche Untersuchung und Beratung. Unsere ganze Familie geht da schon seit Jahren mit sehr großer Zufriedenheit hin.

Nie wieder hole ich dort meine Laugenstangen. Diese sind einfach nur hart, wirken alt und neu aufgebacken und fad. Preislich teurer geworden, dafür kleiner. Einige mal schon erlebt, teilweise auch wieder zurückgegeben und neue bekommen. Das machen sie problemlos, aber wenn man dann nicht mehr in der Stadt ist, wird’s ärgerlich. Es ist heute wieder vorgekommen und daher dieser Eintrag. Ärgert mich nur noch und die Dinger sind in den Müll geflogen. Bezogen auf beide Filialen in der Stadt!

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesloch

Schrecklichster Laden in dem ich seit langem war . Ich hatte schon als ich den Laden betrat das Gefühl dass ich als Kunde unerwünscht und stören bin . Der Ton der dort herrscht ist untere Schublade . Die Qualität des rum schnibbelns war Praktikanten reif und das Haare mit einem Kamm geföhnt werden zeigte mir die Ahnungslosigkeit. Meine Haare sind total verschnitten , überall hängen Fetzen rum . Auch bei einem Herrenhaarschnitt sollte man sich Mühe geben . Echt assi.

Friseure in Wiesloch

Ich bin schon seit fast 20 Jahren treue Kundin der Hesselapotheke und bin auch mit dem Angebot und guten Service immer zufrieden gewesen. Was much jetzt aber sehr empört, ist, dass diese Apotheke, die sich als ganzheitlich und homöopathisch ausgibt, und gerade deswegen habe ich diese bevorzugt, bei der Plakataktion gegen friedliche Montagssparziergänger teilgenommen hat! Dass ausgerechnet eine Apotheke, die sich als homöopathisch und anthroposophisch versteht, auf Plakaten Werbung macht für notzugelassene „Impfungen“, deren Sicherheitsstudien teleskopiert wurden, ist einen große Schande! Ich werde da ganz sicher nicht mehr einkaufen!!!

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wiesloch

von Vuki

Wollten Hund einschläfern..Der Kumpel hat ihn nach Hause genommen dem Hund geht es wieder gut abzocke

Nice range of designer furniture but the management is very unprofessional and rude!
    Wouldn’t recommend it.

Also the advertising looks boring and monotonous…

Möbel in Wiesloch

Bäckereien / Lebensmittel in Wiesloch

Wouldn’t recommend it.

Also the advertising looks boring and monotonous…

Möbel in Wiesloch