Neueste Bewertungen für Wiesloch

FCF -AH mit 12 Mannsehr gute bürgerliche Küche und... Personal sehr freundlich.!gerne immer wieder, absolut EmpfehlenswertJürgen / Colt

Restaurants und Gaststätten in Wiesloch

Ich war dort seit 2 Jahren in Behandlung. Wartezeiten weit über einer Stunde trotz Termin. Heute früh rief ich wegen akuten Beschwerden an. Als ich ankam schickten sie mich wieder weg und ich solle mir einen anderen Arzt suchen. Katastrophal!

War heute zum ersten Mal hier, und bin sehr zufrieden, freundliches Personal, keine Wartezeit, guter Haarschnitt, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.

Friseure in Wiesloch

Ich hatte im Laufe der Jahre viele Optiker. Bei Apollo in Wiesloch bin ich "hängen" geblieben. Toller Service. Sehr, sehr nettes Personal. Tolle Preise. Toller Service. Brillen richten, sauber machen, Sehtest, kleine Reparaturen... alles kostenlos. Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen, Brillenversicherung und Ratenkauf. Alles ist möglich. Top!

Optiker in Wiesloch

Sehr nettes Personal, alles vorhanden oder bestellbar was man benötigt. Sehr gute Preise. Alles perfekt.

Apotheken in Wiesloch

Optiker in Wiesloch

Riesige Auswahl und gute Preise! Sauber und sehr übersichtlich. Freundliches Personal. Viele Parkplätze. Sehr zu empfehlen.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Wiesloch

von Nanos

Zwangstrocknung nach Wasserschaden: Herr Ochs war schnell zur Stelle und hat die Leckage schnell geortet. Die anschließende Trocknung mit allen Notmaßnahmen lief reibungslos und wir hatten zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
    Jennifer und Thomas F.

Altbausanierung in Baiertal Stadt Wiesloch

von etwo

Wir hatten nur gute Erfahrungen! Alles - Beratung, Qualitaet der Moebel, Lieferung - war gut. Wir danken und kommen gerne wieder.

Möbel in Wiesloch

Ich bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Die Wartezeit könnte sich etwas verkürzen, aber man muss es eben in Kauf nehmen wenn man in Kürze einen Termin braucht

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wiesloch