Neueste Bewertungen für Wiesloch

Perfekt geführtes Familien Unternehmen mit Konstant Guter Qualität! Daher schon in 2 Generation vorhanden. Sehr gut Bürgerliche Küche wie bei Mama.

Restaurants und Gaststätten in Wiesloch

Sehr Empfehlenswert!!!!

Trotz schlechter Bewertung sind wir mit unserer ersten Bestellung zufrieden.
    Hatten eine große Bestellung für 11 Personen und wir können uns nicht beschweren.
    Pizza war warm, lecker und nicht angebrannt.

Pizza in Baiertal Stadt Wiesloch

24 Stunden geöffnet, frisches Essen, frische Brötchen und andere Backwaren, Babywickelraum, Duschen, top Personal. Immer sauber und ein Reifenservice mit Kfz Werkstatt. TOTAL Autowaschanlage und Innenreinigungs Service bei Herrn Göl. TOTAL TANKSTELLE Autohof Wiesloch, Hauptstrasse 180. Rund um die Uhr geöffnet.

Tankstellen / Waschanlagen in Wiesloch

Wow, auch wenn die Reparatur aktuell länger gedauert hat und HAG sich am Anfang querstellen wollte, habe ich nun mein Stuhl wiedererhalten.
    Super Arbeit, supernette Leute, TOP Qualität der Aufarbeitung.

ABSOLUT zu 100% empfehlenswert.

DANKE

Die Frau mit dem Barbie Stuhl :)

sonstige Dienstleistungen in Wiesloch

Unverantwotungsvoll! Das war tatsächlich der schlechteste Arztbesuch den ich je hatte. Es werden viel zu viele Termine vergeben. Was eh schon unangenehm ist, ist in der Cornazeit eine absolute Frechheit - und das auch noch bei einem Arzt. Aktuell sind hier 20 Personen im Wartezimmer und ich habe allein über 30 Minuten angestanden nur um mich bei der Rezeption anzumelden. Einen Termin hatte ich selbstverständlich. Ebenso wie alle anderen Patienten mit denen ich gesprochen habe. An Notfällen kann es also wohl kaum liegen.

Wir kaufen unsere Möbel seit Jahren vorzugsweise bei Möbel Weckesser.
    Die Ausstellung ist sehr ansprechend, die Auswahl der Möbel ist sehr geschmackvoll und immer etwas Besonderes. Die Qualität hat bisher immer den Preis gerechtfertigt.

Wer etwas Besonderes will und gute Beratung schätzt, der ist hier sehr gut aufgehoben

Möbel in Wiesloch

Als Griechenlandfan finde ich hier griechische Herzlichkeit und Gastfreunschaft. Das Essen schmeckt auch und das zusammen tut immer gut.