Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wiesloch

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service. Schnell, zuverlässig und seinen Preis-wert!
    Für mich ist es wichtig, dass ich mich auf das Unternehmen verlassen kann und bei Schwierigkeiten, schnelle Hilfe erfolgt. Das ist bei Weick absolut gegeben und die Mitarbeiter sind top. Bei uns war Benjamin Hecht und ein Auszubildender. Problem war schnell behoben und Heizung und Warmwasser läuft wieder. Wir haben eine Pellets Heizung von ETA und da gibt es nicht viele Spezialisten, deshalb bin ich froh, dass Weick und vor allem Benjamin einer ist :-)
    Weiter so, kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Kältetechnik / Umwelttechnik in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbare Frau, die ihr Handwerk versteht. Meine Haare sitzen, die Frisur ist perfekt. Tolle Beratung! Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Friseure in Schatthausen Stadt Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fielmann in Wiesloch bieten einen sehr guten Service. Ich hatte mit meinen ersten Brillen Schwierigkeiten. (Auto/Lesebrille) Kein Problem für Fielmann. 100% Zufriedenheit. Dafür 5 Sterne.
    Das einzige (aufgrund der aktuellen Corona Situation) wird sehr genau auf das Maske tragen geschaut. Jeder Mensch steht in seiner eigenen Verantwortung. Es sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass wir nicht zu einer 2 Klassengesellschaft werden. Die einer dürfen und die anderen nicht. Wir sind auf dem besten Weg dahin.

    geschrieben für:

    Optiker in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Perfekt geführtes Familien Unternehmen mit Konstant Guter Qualität! Daher schon in 2 Generation vorhanden. Sehr gut Bürgerliche Küche wie bei Mama.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Frau Wünsch, sie haben mir sehr geholfen. Durch ihre großartige Unterstützung habe ich es geschafft, eine 2 in einer echt schweren Deutsch Arbeit zu bekommen. Sie können Themen super verständlich und witzig erklären. Ich werde sie jedem weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebe Frau Wünsch, sie haben mir sehr geholfen. Durch ihre großartige Unterstützung habe ich es geschafft, eine 2 in einer echt schweren Deutsch Arbeit zu bekommen. Sie können Themen super verständlich und witzig erklären. Ich werde sie jedem weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Trotz schlechter Bewertung sind wir mit unserer ersten Bestellung zufrieden.
    Hatten eine große Bestellung für 11 Personen und wir können uns nicht beschweren.
    Pizza war warm, lecker und nicht angebrannt.

    geschrieben für:

    Pizza in Baiertal Stadt Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24 Stunden geöffnet, frisches Essen, frische Brötchen und andere Backwaren, Babywickelraum, Duschen, top Personal. Immer sauber und ein Reifenservice mit Kfz Werkstatt. TOTAL Autowaschanlage und Innenreinigungs Service bei Herrn Göl. TOTAL TANKSTELLE Autohof Wiesloch, Hauptstrasse 180. Rund um die Uhr geöffnet.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wow, auch wenn die Reparatur aktuell länger gedauert hat und HAG sich am Anfang querstellen wollte, habe ich nun mein Stuhl wiedererhalten.
    Super Arbeit, supernette Leute, TOP Qualität der Aufarbeitung.

    ABSOLUT zu 100% empfehlenswert.

    DANKE

    Die Frau mit dem Barbie Stuhl :)

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Wiesloch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unverantwotungsvoll! Das war tatsächlich der schlechteste Arztbesuch den ich je hatte. Es werden viel zu viele Termine vergeben. Was eh schon unangenehm ist, ist in der Cornazeit eine absolute Frechheit - und das auch noch bei einem Arzt. Aktuell sind hier 20 Personen im Wartezimmer und ich habe allein über 30 Minuten angestanden nur um mich bei der Rezeption anzumelden. Einen Termin hatte ich selbstverständlich. Ebenso wie alle anderen Patienten mit denen ich gesprochen habe. An Notfällen kann es also wohl kaum liegen.


    80.