Neueste Bewertungen für Wiesloch

Super Service. Schnell, zuverlässig und seinen Preis-wert!
    Für mich ist es wichtig, dass ich mich auf das Unternehmen verlassen kann und bei Schwierigkeiten, schnelle Hilfe erfolgt. Das ist bei Weick absolut gegeben und die Mitarbeiter sind top. Bei uns war Benjamin Hecht und ein Auszubildender. Problem war schnell behoben und Heizung und Warmwasser läuft wieder. Wir haben eine Pellets Heizung von ETA und da gibt es nicht viele Spezialisten, deshalb bin ich froh, dass Weick und vor allem Benjamin einer ist :-)
    Weiter so, kann ich nur empfehlen.

Kältetechnik / Umwelttechnik in Wiesloch

Wunderbare Frau, die ihr Handwerk versteht. Meine Haare sitzen, die Frisur ist perfekt. Tolle Beratung! Immer wieder gerne!

Friseure in Schatthausen Stadt Wiesloch

Fielmann in Wiesloch bieten einen sehr guten Service. Ich hatte mit meinen ersten Brillen Schwierigkeiten. (Auto/Lesebrille) Kein Problem für Fielmann. 100% Zufriedenheit. Dafür 5 Sterne.
    Das einzige (aufgrund der aktuellen Corona Situation) wird sehr genau auf das Maske tragen geschaut. Jeder Mensch steht in seiner eigenen Verantwortung. Es sollte unbedingt darauf geachtet werden, dass wir nicht zu einer 2 Klassengesellschaft werden. Die einer dürfen und die anderen nicht. Wir sind auf dem besten Weg dahin.

Optiker in Wiesloch

Perfekt geführtes Familien Unternehmen mit Konstant Guter Qualität! Daher schon in 2 Generation vorhanden. Sehr gut Bürgerliche Küche wie bei Mama.

Restaurants und Gaststätten in Wiesloch

Liebe Frau Wünsch, sie haben mir sehr geholfen. Durch ihre großartige Unterstützung habe ich es geschafft, eine 2 in einer echt schweren Deutsch Arbeit zu bekommen. Sie können Themen super verständlich und witzig erklären. Ich werde sie jedem weiterempfehlen.

Trotz schlechter Bewertung sind wir mit unserer ersten Bestellung zufrieden.
    Hatten eine große Bestellung für 11 Personen und wir können uns nicht beschweren.
    Pizza war warm, lecker und nicht angebrannt.

Pizza in Baiertal Stadt Wiesloch

24 Stunden geöffnet, frisches Essen, frische Brötchen und andere Backwaren, Babywickelraum, Duschen, top Personal. Immer sauber und ein Reifenservice mit Kfz Werkstatt. TOTAL Autowaschanlage und Innenreinigungs Service bei Herrn Göl. TOTAL TANKSTELLE Autohof Wiesloch, Hauptstrasse 180. Rund um die Uhr geöffnet.

Tankstellen / Waschanlagen in Wiesloch

Wow, auch wenn die Reparatur aktuell länger gedauert hat und HAG sich am Anfang querstellen wollte, habe ich nun mein Stuhl wiedererhalten.
    Super Arbeit, supernette Leute, TOP Qualität der Aufarbeitung.

ABSOLUT zu 100% empfehlenswert.

DANKE

Die Frau mit dem Barbie Stuhl :)

sonstige Dienstleistungen in Wiesloch

Unverantwotungsvoll! Das war tatsächlich der schlechteste Arztbesuch den ich je hatte. Es werden viel zu viele Termine vergeben. Was eh schon unangenehm ist, ist in der Cornazeit eine absolute Frechheit - und das auch noch bei einem Arzt. Aktuell sind hier 20 Personen im Wartezimmer und ich habe allein über 30 Minuten angestanden nur um mich bei der Rezeption anzumelden. Einen Termin hatte ich selbstverständlich. Ebenso wie alle anderen Patienten mit denen ich gesprochen habe. An Notfällen kann es also wohl kaum liegen.