Neueste Bewertungen für Wiesloch

Die ETW, die ich beabsichtigte zu kaufen, wurde mir nicht komplett gezeigt. Man verweigerte mir Zahlen und Fakten zur Wohnung preis zu geben. Auch beantwortete man mir bewusst nicht meine Fragen zur Wohnung. Da man bei diesem Besichtigungstermin, wie Herr Kircher mir, nach meiner Unmutsäußerung darüber, selbst mitgeteilt hat, schon einem ihm bekannten Interessenten die Wohnung zugesichert habe! Eine Kaufentscheidung wurde mir daher schon nicht mehr gegeben. Obwohl ich mitteilte, dass die Finanzierung mit meiner Bank schon abgeklärt sei.

Immobilien in Wiesloch

Wir haben meinen runden Geburtstag im Friedrichshof gefeiert mit 24 Personen. Das Essen war einmalig,alle waren begeistert.Herr Wallenwein ist herum geflitzt ohne Pause. Ich kann den Friedrichshof nur Empfehlen.
    Anita S

Restaurants und Gaststätten in Wiesloch

Immobilien in Wiesloch

Anita S

Restaurants und Gaststätten in Wiesloch

von Joe Joe

Großes Gebäude. Wo man sich Nummern ziehen kann mit dem Aufruf übers Display. Die Mitarbeiter sind eigentlich ganz freundlich. Parken ist möglich auf dem Gelände das mit Schranke Zufahrt zu den parkplätzen ermöglicht gegen Gebühr. Was ich online laß ist ein Führerschein angeblich von jemandem dort fälschliche einfach ausgestellt bekam.
    Auch wurde schreiben Versand an Prüfungsteilnehmer ( mich)bevor diese ihre Prüfung hatten zur Führerscheinabholung geschickt.(Is das versehentlich?)möchte nix Vorlegen müssen. Fehler können ja unterlaufen. Aber habe das Schreiben :-)
    Auf telefonische Nachfragen wird dann erst noch mal nachgeschaut und das Sachverhalt korrigiert. Wer jedoch auf schnellstem Weg sein Führerschein erhalten möchte der bekommt hier etwaig keine Vereinfachung dessen.
    Hier ist alles bloß ein bürokratischer Akt, und es dreht sich wie immer alles ums Geld.
    Zudem werden dort Dokumente als auch Führerscheine ausgestellt deeren enthaltenen Daten unkorrekt und unzutreffend sind Brille Kontaktlinsen oder ähnliches ist manchmal unvollständig oder das Ausstellungsdatum bzw. Probezeitende. So sehr ist heutzutage die Führerscheinstelle damit beschäftigt Führerschein interessierten Bürgern als Doppelbestrafung zu verweigern auf einfachen normalem Rechts Weg zum Führerschein zu gelangen , weil sie beispielsweise mal im Straßenverkehr auffällig waren oder anderes. Hihi Dadurch sind die Mitarbeiter selbst mit der ganzen Situation an und für sich schon mal teilw. Viell ein bisch. überfordert evt. Verwirrend. Hier ist sich jeder selbst der Überprüfer da wenn jemand einfach sein unrechten Führerschein ausnutzt sich und andere in Gefahr bringt. Eine verkehrsteilnahme sollte ja nur von geprüften Leuten Erfolgen hinterm Steuer.
    Das ist leider so und ein Phänomen das wirklich eingetreten ist. Bürokratie ... Ich erzähle keinen Quatsch.

walkingwomen Auweia, das sind sehr harte Anschuldigungen. Hoffentlich kann das belegt werden, ansonsten könnte es mächtig Ärger geben.
    FalkdS Joe Joe, das ist ja heftig, was du hier vorbringst!!!
    Schon Fähnchen gezeigt?

Frühstück super, mit großer Auswahl. Komfort passt alles. Die Zimmer sind etwas altmodisch (90er/2000er) eingerichtet und gestrichen, aber sauber und in Ordnung.
    Die Freundlichkeit lässt leider teilweise, je nach Person und Situation stark zu wünschen übrig. Da kann man schon mal angeschnauzt werden (uns einmal passiert). In anderer Situation dann wieder freundlich und hilfsbereit.

Bus fährt vom Bahnhof vor die Tür. Stadtzentrum liegt etwas entfernt, dafür näher am Bahnhof.

Hotels in Wiesloch

von B.H.J.

Ich war jetzt 5 Monate nach meinem Oberschenkelhalsbruch bei Frau und Herrn Küsche zur KG. Frau Küsche am Anfang mit Hausbesuchen, Herr Küsche in der Praxis. Gute Behandlung, bei mir wurde es jede Woche etwas besser. Immer freundlich.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Wiesloch

Immer echte Handarbeit im Lebensmittelhandwerk mit top Qualität und Rohstoffen vom Bauern und keinerlei convenience..! Familienbetrieb mit echter Freundlichkeit und heimischer Atmosphäre.. on top noch die sauleckeren Kuchen und Torten. Tip: Buffetfrühstück zum mini preis mit allem pipapo!...

Cafés / Konditoreien in Wiesloch

von Herriet

Erstklassige und individuelle Beratung, absolut faire Preise, pünktliches und sauberes arbeiten. Sehr angenehmer Anbieter, daher gerne wieder.

Bodenbeläge / Parkett in Wiesloch

Wir haben uns vom ersten Moment an professionell beraten gefühlt. Das Einrichtungshaus, die engagierte Familie Weckesser und das gesamte Team sind unbedingt weiterzuempfehlen.

Möbel in Wiesloch