Neueste Bewertungen für Wiesloch

von TJH2020

Weckesser Wohnen ist in der Tat bei jedem Besuch aufs Neue "alles ausser gewöhnlich"! Und das betrifft nicht nur die riesige und in kürzeren Intervallen sich verändernde Ausstellung von Möbeln und Accessoires, sondern insbesondere auch die immer freundlichen und bodenständigen, sehr kompetenten MitarbeiterInnen – natürlich allen voran der Chef des Hauses Kai Weckesser. Ich persönlich schwärme für Herrn Mentzel, der Geheimtip dienstags und samstags! Und Herr Huffman ist "Mr. Perfect USM". Weckesser Wohnen ist immer wieder einen Besuch wert – egal ob man ein einzelnes besonderes Möbelstück zur Ergänzung für ein kleines Apartment sucht, ausgesuchte Design Klassiker für eine Stadtwohnung benötigt oder die großzügige stimmige Möblierung eines Townhouses (Wohnen/Küche/Schlafen) beabsichtigt. Bei Weckesser ist man immer richtig und trifft die optimale Wahl mit tatkräftiger, aber nie aufdringlicher Unterstützung der MitarbeiterInnen. Für mich ist jeder Besuch bei Weckesser Wohnen in Wiesloch ein besonderes und sehr freudiges Erlebnis. Und das Schönste ist natürlich schlussendlich, wenn die Möbel geliefert werden (auch hier ist der Service perfekt), der Bauch kribbelt und man überwältig ist von der Qualität und Schönheit der Stücke und ihrer Stimmigkeit zu den Begebenheiten. Das war bisher jedes Mal der Fall! Pure Lebensfreude. Herzlichen Dank, liebes Weckesser Wohnen, und auf bald wieder! (TJH aus DA, 28/09/2020)

Möbel in Wiesloch

Als Griechenlandfan finde ich hier griechische Herzlichkeit und Gastfreunschaft. Das Essen schmeckt auch und das zusammen tut immer gut.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Baiertal Stadt Wiesloch

Super schnelle und kompetente Bearbeitung.
    Sehr freundliche Beratung mit hilfreichen Tipps.
    Sehr Empfehlenswert!!!!

Heute mal wieder wie schon so oft, unkundiges Personal auf auskunft nach 10! Minuten immer noch keiner an der Information. Ich wollte einen heisswasserspeicher mit Sicherunggruppe kaufen. Jetzt macht Hornbach das Geschäft, da sind die Mitarbeiter immer! Viel zuvorkommenderm hilfsbereiten und kompetenter. Nie mehr Toom!

S

Werkzeuge in Wiesloch

Es hat sehr lange gedauert, bis man jemanden erreichen konnte. Der Service war sehr schwerfällig. Man miss 9 Tage auf einen Termin zur Zulassung warten.

Sehr gute Erfahrung schon mit mehreren Hunden. Auch Bekannte schon dort hingeschickt mit gleichem Ergebnis. Anamnese sehr gut. Ich wünsche mir so einen Arzt für mich.

Sehr schlechter Kundenservice.
    Wollte Heute als treuer Kunde einen Gutschein eines Getränkeherstellers
    (welcher auch Kern beliefert )
    einlösen welches mir Leider verweigert wurde.
    Sehr Schade

Getränke in Wiesloch

Sehr engagiertes und hilfsbereites Ärzteteam. Der Patient steht hier im Mittelpunkt aller Bemühungen...
    Sehr menschliche Atmosphäre, leider selten in der heutigen Zeit!

von TJH2020

Möbel in Wiesloch

Frau Dortants betreut unsere Tiere (Hunde und Katzen) seit mittlerweile 20 Jahren, und zwar stets mit viel Kompetenz, Mitgefühl, Ehrlichkeit sowie der nötigen Prise Humor. Die Praxisteam ist immer nett und zuvorkommend. Wir können die Tierarztpraxis Dortants wärmstens empfehlen!

Fachärzte für Tiermedizin in Baiertal Stadt Wiesloch