Neueste Bewertungen für Wiesloch im Bereich Handwerker

Sehr ausführliche Beratung
    Top Fenster
    Hervorragender Einbau - sehr nette,professionelle Mitarbeiter, die sehr umsichtig und vorsichtig gearbeitet haben und am Ende wurde alles tipp topp sauber gemacht und aufgeräumt.
    Sehr zu empfehlen!

Fenster in Wiesloch

Schnell, zuverlässig,überaus kompetent und fachlich top

Heizungen / Sanitär in Wiesloch

Heute mal wieder wie schon so oft, unkundiges Personal auf auskunft nach 10! Minuten immer noch keiner an der Information. Ich wollte einen heisswasserspeicher mit Sicherunggruppe kaufen. Jetzt macht Hornbach das Geschäft, da sind die Mitarbeiter immer! Viel zuvorkommenderm hilfsbereiten und kompetenter. Nie mehr Toom!

Werkzeuge in Wiesloch

Super Arbeit. Immer freundlich, sehr verlässlich und kompetent.
    Wir freuen uns an unserem neuen Dach!!

Handwerk / Tischlereien in Baiertal Stadt Wiesloch

Sehr unfreundlich, selten Erreichbar, vereinbarte Termine werden nicht eingehalten.

Wärmetechnik / Energietechnik in Wiesloch

Wärmetechnik / Energietechnik in Wiesloch