Neueste Bewertungen für Wiesloch im Bereich Reisen

von Salem75

Nie wieder!!!
    Dienstag habe ich online ein Taxi für Sonntag 7:30 bestellt. Als bis Freitag keine Rückmeldung kam habe ich angerufen. Reservierung lag nicht vor, online funktioniert das nicht. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde mir zugesichert, dass ein befreundeter Taxifahrer kommt. Wenn nicht soll ich sofort bei einer mitgeteilten Mobilnummer anrufen.
    Es kam KEIN Taxi und telefonisch war niemand zu erreichen. Durch die Flexibilität von Taxi Leimbach!!! Haben wir unseren Zug und somit unseren Flieger in den Urlaub erreicht. Vielen Dank an Leimbach, gerne wieder!!@

Taxi in Wiesloch

Als ich mich über die Flugpreise informieren wollte, wurde ich von einer "Dame" (ca. zw. 50/60 J.) empfangen. Sie war sehr unfreundlich und hatte bewusst eine schlechte Umgangsform mir gegenüber! Ich verstehe nicht warum man sich grundlos so benehmen muss und auch noch dazu die Kunden verjagen möchte!? Nie wieder würde ich da nochmal vorbeischauen!

Reisebüros in Wiesloch

Konzentrat Da würde ich mir auch andernorts Beratung suchen. Gibt zum Glück genügend Reisebüros.
    joergb. Könnte aber auch sein, das die Dame einfach nur einen schlechten Tag hatte. Vielleicht bekommt sie von dir nochmal eine zweite Chance, wenn sie dann wieder so ist, einfach einmal darauf ansprechen. Es ist dein Geld, rausgehen kannst du immer noch !

von Salem75

Nie wieder!!!

Taxi in Wiesloch

Frühstück super, mit großer Auswahl. Komfort passt alles. Die Zimmer sind etwas altmodisch (90er/2000er) eingerichtet und gestrichen, aber sauber und in Ordnung.
    Die Freundlichkeit lässt leider teilweise, je nach Person und Situation stark zu wünschen übrig. Da kann man schon mal angeschnauzt werden (uns einmal passiert). In anderer Situation dann wieder freundlich und hilfsbereit.

Bus fährt vom Bahnhof vor die Tür. Stadtzentrum liegt etwas entfernt, dafür näher am Bahnhof.

Hotels in Wiesloch

von rcb

Wir wollten - wie die Jahre zuvor - ein bestimmtes Hotel auf den Kanaren buchen. Das Hotel war nicht buchbar. Frau Knopf vom Reisebüro wollte sich kümmern.
    Sie rief mich am anderen Tag an und sagte, sie hätte vom Veranstalter die Information, dass das Hotel nach der Renovierung umbenannt worden war.

Daraufhin haben wir gebucht.

Unsere Reise begann, wir landeteten auf den Kanaren, fuhren mit dem Bus zum Hotel - zu einem anderen Hotel als dem, in dem wir schon 15 Jahre vorher waren. Wir waren jetzt in einem Schwester-Hotel eingebucht.
    Auf Nachfragen an der Rezeption hieß es, dass das "alte" Hotel nicht umbenannt worden war, sondern renoviert wird und schon seit 4 Monaten geschlossen sei und in 4 Wochen wieder eröffnet wird.

Nach Reklamation bei der Reiseleiterin stellte sich heraus, dass der Veranstalter - alltours - gerne mit "exklusiv" wirbt und daher das Schwesterhotel nicht mit dem richtigen Namen, sondern mit einem fiktiven Namen beworben hatte.

Wieder zu Hause wollten wir beim Veranstalter reklamieren. Der wusste natürlich von nichts und konnte sich nicht vorstellen, dass so eine Auskunft erteilt worden wäre, dass das Hotel umbenannt worden wäre.
    Die Chefin des Reisebüros, hatte sich bei dem Telefonat mit dem Veranstalter vor der Reise den Namen der Mitarbeiterin, die gesagt hat, das Hotel wäre umbenannt, nicht aufgeschrieben. Unprofessionell. Sie selbst sah bei sich kein Versäumnis.
    Somit ist alles im Sande verlaufen. Nicht mal eine Entschuldigung.

Reisebüros in Wiesloch

Sehr schnelle hilfe und freundlicher Kontakt

Camping / Wohnwagen in Wiesloch

Super nett und super kompetent. Man wird gut beraten. Kann man nur weiterempfehlen!!!

von rcb

Daraufhin haben wir gebucht.

Somit ist alles im Sande verlaufen. Nicht mal eine Entschuldigung.

von Chr.

Wir waren mit mehreren Personen, nach Vorbestellung, im Restaurant Mondial Wiesloch essen.
    Der Empfang war sehr nett, beim Gruß aus der Küche kam das erste Malheur,
    der Kellner im Praktikum hatte keine ausreichende Sprachkenntnisse, er servierte etwas ganz anderes als gewünscht war.
    Man kann zwischen den 3 Tagesmenues wählen, ansonsten ist die Speisekarte nicht sehr umfangreich, Die Kellnerin wurde nach einem Schnitzel oder Pasta mit normaler Soße gefragt; Fehlanzeige.
    Selbst die Frage nach Essig u. Öl bzw. Joghurtsoße wurde negativ beschieden.
    "Nur so wie es in der Karte steht"
    Sämtliche bestellten Hauptgänge waren entweder gänzlich kalt, lauwarm oder außen warm u. Innen kalt, die Beilage Reis war hart. Die Teller waren kühl.
    Beim Dessert wurde die Frage nach Eis mit heißen Himbeeren bzw. gemischtem Eis gestellt; "Fehlanzeige".
    Die Rotweinauswahl, mehr als bescheiden. Auf die Frage ob der dann bestellte Rotwein in einem Dekanter serviert würde, musste erst nachgefragt werden ob ein solcher überhaupt vorhanden sei, der servierte Rotwein wurde sehr, sehr warm serviert.
    Die kundgetanen Missstände, hätte ich gerne mit dem Küchenchef besprochen, wobei mir klargemacht wurde, er hätte keine Zeit.
    Auf eine schriftliche Reklamation blieb eine Reaktion aus.
    Dies entspricht kaum dem Niveau eines 4-Sterne Hauses!

Hotels in Wiesloch

Ein golocal Nutzer Früher war das Restaurant im Mondial eine gute Adresse, wo wir öfter waren. In letzter Zeit hatten wir auch nichts positives gehört und haben auf Besuche verzichtet.
    Chr. ich war so oft im Mondial zum Mittagessen u. ich war immer zufrieden. Jedoch habe ich immer das Menue genommen. Das es sonst nichts mehr gibt, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Zum Schluß kam ich mir vor wie Alfred das Ekel der seine Familie zum essen eines Tages seine Fam. zum Essen ausführt. Else hat Geburtstag u. da darf es schon etwas Besseres sein als der Imbiss an der Ecke. Was gibt es denn sonst für gute Lokalitäten hier im Umkreis? LG