Neueste Bewertungen für Wiesloch im Bereich Shopping

Super Einlagen und Schuhe. Muss jeden Tag lange auf Arbeit stehen und mir tun die Füsse weh. Die Einlagen sind total weich, die ersten die mir helfen. Die Schuhe sind zwar ein bisschen teurer, aber man merkt die bessere Sohle unterstützt die Füsse. Die Frau und der Herr, die mich bedient haben, waren sehr nett und kannten sich gut aus. Konnte zwischen verschiedenen Einlagen wählen und bin mit meiner Wahl super zufrieden. Komme wieder.

Orthopädietechnik / Schuhe in Wiesloch

von Floh

ich liebe diesen Bucherladen. Die Verkäufer sind nett, gute Auswahl, Übersichtlich und umfassend. es gibt auch viele kleine Sachen zum verschencken geeignet.

Buchhandlungen in Wiesloch

Unverschämt und herablassend, wenn man nicht so in das Kundenchema passt.

Bekleidung in Wiesloch

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis so garnicht stimmt, viel zu teuer. Die gleichen Sachen findet man auch in Mannheim, Frankfurt viel viel billiger.

Mode in Wiesloch

ANNAFrieder Sonst nichts zu sagen? Ich bin viel unterwegs. Und da vergleicht man eben Preise fr die gleiche Wahre. Es ist nicht so rgerlich, wenn es fr 10-15  nicht wirklich gut verarbeitet wurde und deshalb gerade mal ein paar Tage hlt. Und die Preise unterscheiden sich um mehr als 10  fr die gleiche Qualitt. Da investiere ich lieber wo anders. Das ist meine Meinung , wenn Sie keine konstruktive antwort darauf geben. Sehe ich unseren Dialog als gescheitert an

Buchhandlungen in Wiesloch

Dieser Shop ist wirklich ein Besuch wert! Wunderschöne Dekorationsartikel- Kunstblumen, Kerzen, Vasen, Schmuck und vieles, vieles mehr! Auf 2 Stockwerken kann man in Ruhe auswählen und hat die Qual der Wahl, was man alles von diesen wunderschönen Sachen kaufen möchte (also ICH könnte da immer ein Vermögen ausgeben, so toll ist alles...). Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Und das tollste ist: Artikel, die verschenkt werden sollen, werden unglaublich toll und fantasievoll verpackt. Sieht immer einzigartig aus! Ich kann diesen Laden uneingeschränkt empfehlen und finde, dass man ihn wirklich mal selbst gesehen haben muss, um sich von dieser tollen Qualität zu überzeugen!

Geschenkartikel / Möbel in Wiesloch