Bewertung von Malukke zu Lotus Gaststätte

Bewertung zu Lotus Gaststätte

Malukke
Vor einiger Zeit wollten wir mal wieder nett Essen gehen und haben uns für das Lotus in Wiesmoor entschieden. Im Restaurant angekommen hat sich das Personal nicht gerührt, also haben wir uns selbst einen Platz gesucht. Obwohl nicht all zu viel los war, dauert es gefühlte 10 Minuten bis eine junge Dame uns die Karten brachte. Die Bestellung wurde dann recht zügig aufgenommen und ausgeführt. Danach haben wir aber während des Essens niemanden mehr in unserer nähe gesehen. Nicht das ich ständig nach meinem befinden gefragt werde möchte, aber in anderen Restaurants wird man schon mal gefragt ob alles Ok ist oder ob man noch was zu trinken möchte. Nachdem wir etwa 10 Minuten mit dem Essen fertig waren, wurde schnell abgeräumt und uns die Rechnung gebracht. Das wir noch eine Nachspeise bestellt hatten wurde wohl vergessen, war uns dann aber auch egal. Die Preise waren Ok, für den Service gab es natürlich kein Trinkgeld. Geschmacklich war es allerdings auch nicht so toll, da gehen wir das nächste mal lieber zum Asia Imbiss!