Bewertung von Malukke zu Lorenz Bäcker Victorbur

4

Bewertung zu Lorenz Bäcker Victorbur

Malukke
Die Anlaufstelle für gemütliches Frühstücken oder Kaffee schlürfen. Seit dem Um- Ausbau ist jetzt richtig viel Platz. Die Auswahl zum Frühstück oder Kaffee ist sehr gut. Preise sind für sowas eigentlich Ok. Allerdings finde ich, dass die Preise für belegte Brötchen & Co mittlerweile jenseits von Gut und Böse sind. Teilweise zahlt man für Snacks bis zu 4 € und das finde ich für diese Region schon sehr heftig. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Preise bei jedem meiner Einkäufe gestiegen sind. Das Personal ist im Großen und Ganzen auch Ok, einige sollte aber doch etwas freundlicher sein. Parkplätze sind zwar direkt am Haus, aber zu Stoßzeiten kommt man dort schlecht wieder weg. Alles in allem geh ich dort aber gern hin.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern