Der Service bei dieser Firma ist mit null gleichzusetzen. Nachdem an unserem Himola-Sessel eine Metallstange gebrochen ist, bat ich um Hilfe. Eine "besonders nette" Dame (eine Frau Fer...) bügelte mich am Telefon derart ab und legte nach kurzer Discussion einfach auf, dass ich (der eigentlich keine Bewertungen schreibt) mich veranlasst sehe, den Vorfall hier zu beschreiben. Für uns ein Grund, um einen großen Bogen um die Firma Buss zu machen. Ich bekam zwar eine Adresse per Mail mit der... weiterlesen
Aufforderung, mich dorthin zu wenden. Die Aussage dieser "Dame", das ein Auto nach ein paar Jahren auch Macken hätte und dann Schrott sei, setzte dem Fass den Deckel auf. Ich empfehle der Fa. Buss, sich dringend um eine Schulung für ihr Servicepersonal zu bemühen, oder Personal einzustellen, das sich gegenüber Kunden zu benehmen weiß. Wir lösen das Problem jetzt selber und wissen uns bei einem anderen großen Möbelhaus in Apen besser aufgehoben.[verkleinern]