Neueste Bewertungen für Wiesmoor

Bei Möbel Buss fühle ich mich immer wohl. Nette Leute, immer was los. Wir haben gerade eine neue Küche bekommen - ich bin sehr zufrieden. Die Monteure vor Ort waren super. Vielen Dank

Möbel in Wiesmoor

FalkdS Habt ihr nun hier in Wiesmoor oder in Oldenburg eure neue Küche gekauft?
    Oder habt ihr jetzt zwei Küchen?

via iPhone

Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen diese Firma aus. Die Mitarbeiter sind freundlich und verbindlich.

Gartenbau in Wiesmoor

von muurti

Eigentlich NULL-NULL Sterne, das Fleisch war ungenießbar. Meine Frau hat einen Happen genommen und fast gespuckt. Das Schnitzel stank!!! Das war das letzte Mal das beim Quick-Imbiss was geholt wurde. Übrigens: Meine Tochter mit Freund hatten uns schon davor gewarnt, sind Wiesmoorer, aber Papa wollte es nicht glauben weil es dort bis vor kurzem schmeckte.

Imbiss / Partyservice in Wiesmoor

Unsere Familie ist hier schon lange. Sehr kompetenter Arzt mit Fachwissen! Er nimmt sich Zeit und hört zu. Wenn es knifflig wird, lässt er nicht locker, bis er die Ursache findet. Alles in allem ein sehr guter Hausarzt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wiesmoor

Möbel in Wiesmoor

FalkdS Habt ihr nun hier in Wiesmoor oder in Oldenburg eure neue Küche gekauft?
    Oder habt ihr jetzt zwei Küchen?

Nach einem Telefongespräch mit Hartmut Best, hatte ich sofort den Eindruck der Mann ist sehr kundenfreundlich. Ich hatte
    einige Fragen die sofort bestens beantwortet wurden. Anschließend bestellte ich im Onlineshop meine Waren welche
    sehr schnell und in sehr guter Qualität geliefert wurden. Meine absolute Empfehlung.

Stuckateure in Wiesmoor

von muurti

Imbiss / Partyservice in Wiesmoor

Furchtbares Essen. Der Koch scheint nicht viel von seinem Werk zu verstehen. Das Essen ist fad und traurig.

Restaurants und Gaststätten in Wiesmoor

Unser Windhund hatte eine dicke Geschwulst, sehr derbe Struktur meinte Frauke, die Tierärzin. Nach eingehender Untersuchung erhielt Benson 3 Spritzen u. A. Auch von der Vogelspinne ( Grusel Grusel). Der Hund machte einen echt kranken Eindruck aber der Coctail wirkt phantastisch: am nächsten Tag deutlicher Rückgang, heute am Tag 2 fast weg wir sind zu tiefst dankbar und freuen uns riesig, dass der Silken Windhund wieder nach soooo kurzer Zeit fit ist! Die lange Wartezeit in der offenen Sprechstunde nehmen wir dafür sehr gerne in Kauf! Danke, Danke, Danke Gudrun aus Hessen

Fachärzte für Tiermedizin in Wiesmoor

Stuckateure in Wiesmoor