Neueste Bewertungen für Wiesmoor

Es ist eine Sache, auf dem Papier vorzugeben, wie eine kleine Küche (etwa 6 m2) einrichtungsmäßig und räumlich optimal genutzt werden kann und dennoch zwei Personen sich nicht gegenseitig behindern müssen. Wir hatten früher in anderen Abmessungen zu planen und waren jetzt sehr überrascht, wie das Resultat ausfiel: kein verschenkter Raum (dabei ist die Küche nicht einmal quadratisch), Ordnung zu ist leicht halten durch vielfältige Fächer und Schubladen, leichte Handhabung der Elektro-Großgeräte, alles ergonomisch bestens eingebaut! (Insgesamt haben wir wahrscheinlich davon profitiert, dass Herr Schoettler und seine Mannschaft mit der oft kleinteiligen Apotheken-Ausstattung langjährige Erfahrung haben.) Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht sehr angenehm.

Tischlereien in Voßbarg Gemeinde Wiesmoor

Wenn man eine Reise tut, hat man etwas zu erzählen.
    In Friesland unterwegs, und das Auto bekommt ungebetenen Besuch - von einem Marder.
    Das liebe Tierchen tat sich gütlich an den Elektrokabeln im Motorraum.
    Das Auto beschwerte sich in Form blinkender Warnleuchten und bat damit um einen Werkstattbesuch.
    Die für die Automarke nächst gelegene Werkstatt ist das o.g. Unternehmen.
    Freundlicher Empfang, Verständnis für die Bitte um Soforthilfe, Sachkundige Beurteilung des
    Schadens und Lösung des Problems in angemessener Wartezeit.
    Der Fahrer wurde mit Kaffee verwöhnt und das Auto war nach angemessener Wartezeit wieder voll fahrbereit.
    Danke auf diesem Wege für die unkomplizierte Hilfe.

Zäune / Autohäuser in Marcardsmoor Gemeinde Wiesmoor

Immer sehr freundlich und absolut professionell! Ich gehe extra aus der Schweiz zu Dr.Pelle. Nur er ist der absolute Profi, wenn es um eine AVWS geht. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Freundliches Personal.und die Räumlichkeiten sind sehr schön.Aber das Essen hat uns allen gar nicht gefallen.. also zum Essen gehen wir nicht mehr hin, aber gerne mal zum Kuchen essen, oder Bierchen trinken.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wiesmoor

Ich finde das Personal dort äußerst unfreundlich.. Heute habe einen Artikel nicht finden können, obwohl er sich im Regal unmittelbar vor mir befand...der Verkäufer stand direkt neben mir und hat auf meine Frage hin immer nur mit: weiter rechts, links, jetzt oben , nein weiter unten, die rot-weiße etc .. geantwortet anstatt einen Schritt nach vorne zu machen und einen Handgriff zu tätigen .. ich kam mir in der Situation ziemlich veralbert vor!
    An der Kasse wurden einem die Artikel auch nur in Windeseile " vorgeschmissen " , anders kann man es wirklich nicht ausdrücken.
    Ich werde hier nie wieder einkaufen gehen

Verbrauchermärkte in Wiesederfehn Gemeinde Wiesmoor

Wir haben eine Küche gekauft. Wir waren sehr unzufrieden. Schlechte Kommunikation. Wenn wir nicht selbst angerufen haben, hätten sie sich gar nicht gemeldet. Die eigenen Monteure haben auch etliche Fehler gemacht, die wurden dann von einer fremde Firma wieder behoben.

Möbel Buss Hallo lieber Kunde,
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass alle Reklamationen abgeschlossen wurden und Sie zufrieden mit Ihrer neuen Küche sind. Sollte noch etwas offen sein, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an: geschaeftsleitung@moebel-buss.de.

Ihr MÖBEL BUSS Team

Ich war gerade in Großefehn und hatte meinen Einkauf getätigt, Ware lag auf den Tresen aber leider keine Bedienung, also war warten angesagt. Nach etlicher Zeit kam eine Bedienung, sah mich am Tresen stehen, gleichzeitig kamen an einer anderen Bedienungsstelle Kunden, die Verkäuferin oder Kassiererin marschierte zuerst zu den letzten angestellten und kassierte zuerst da ab. Auf meine Frage ob das Familie wäre, weil sie zuerst dort abkassierte, wurde meine Frage mit "Ja" beantwortet. Ich fuhr dann 500 meter weiter, aber da war eine nettere freundlichere Bedienung. Habe auch dort meine Erfahrung mit Held erzählt und gebeten sie solle es doch weiterberichten. Auch an meiner Arbeitsstelle, Familie, Vereine und Freunde werde ich vom Kauf bei Held abraten und lieber fünfhundert meter weiter fahren wo man netter bedient wird. Held nie, nie wieder..

Einzelhandel / Baumärkte in Wiesmoor

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wiesmoor