Neueste Bewertungen für Wiesmoor

von Olga17

Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter!
    Reichhaltige Auswahl an Pflanzen und Zubehör sowie Geschenkartikeln!

Baumschulen / Gärtnereien in Wiesmoor

Eine sehr sehr schlechte Bedienung.
    Nach 45 Minuten haben wir dieses Lokal enttäuscht verlassen. Auch andere Gäste, von uns beobachtet, wurden nicht bedient. Kann mich nicht erinnern, einen schlechteren Service erlebt zuhaben. Wirklich nicht weiter zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wiesmoor

Der "Lügende Holländer" wäre nach unserer Erfahrung mit Herrn Wiersema die bessere Bezeichnung!
    Er und seine Frau haben unseren Wintergarten im Frühjahr 2017 für viel Geld nur sehr mangelhaft gereinigt.
    Außerdem wurde ein Öffnungsmechanismus eines Kippfensters während der Reinigung beschädigt.
    Die Mängel und den Schaden haben wir leider erst nach dem überstürzten Aufbruch des Paares (wir müssen unser Kind aus der Schule abholen...) festgestellt. Nach mehreren Telefonaten mit Herrn Wiersema wurde eine Nachbesserung der Reinigung für den Herbst zugesagt, die Reparatur des Öffnungsmechanismus sollte über die Haftpflichtversicherung des Unternehmers bezahlt werden.
    Nachdem sich herausgestellt hat, daß H. Wiersema eine Eigenbeteiligung hat, wurde die Regulierung des Schadens von H. Wiersema dann abgelehnt! Die mehrfach versprochene Nachreinigung hat natürlich auch nie stattgefunden und eine Rechnung habe ich auch nie erhalten! Deshalb meine klare Empfehlung: Niemals diese Firma beauftragen!

Gebäudereinigung in Wiesmoor

ich war ganz und gar nicht zufrieden. Es wurde zuviel gequatscht, leider nur über seine eigenen Probleme. Die Fröhlichkeit war total fake. Mir sollten eigentlich Übungen gezeigt werden, aber das machte nach mehreren Sitzungen dann erst sein Kollege. Also, meine Meinung: LIEBER NICHT

Krankengymnastik in Wiesmoor

Darf man nicht übersehen und man sollte auch etwas kaufen.
    Die Auswahl gut ist, und es hier trotz vieler Kunden immer sehr ruhig und gemütlich abläuft. Und falls man mal eine Frage hat, helfen einem die Verkäufer gerne weiter.

Lebensmittel in Wiesmoor

FalkdS Was ist das den für eine "Bewertung"? Der Informationsgehalt ist für mich recht gering, um genauer zu sein, tendiert gegen NULL. bearbeitet

Darf man nicht übersehen und man sollte auch etwas kaufen.

Lebensmittel in Wiesmoor

Dr. Pelle und sein Team sind sehr nett. Jedoch unsere heutige Erfahrung war sehr enttäuschend. Ich war bereits zwei Wochen mit meiner 7-jährigen Tochter, wegen Ohrenschmerzen in Behandlung bei einer Kinderärztin. Nachdem meine Tochter das WE mit starken Ohrenschmerzen weinend im Bett verbracht hatte. Habe ich mich entschlossen Dr. Pelle zu kontaktieren. Somit habe ich bereits Montag telefonisch versucht einen Termin zu vereinbaren. Nachdem ich 3 Stundenlang, jede 10 Minuten dort anrief, ging eine nette Stimme dran und bat mich eben kurz in der Leitung zu bleiben. Nach 5 Minuten Wartezeit wurde der Telefonhörer von Seitens der netten Dame wieder aufgelegt. Terminvereinbarung nicht möglich gewesen.
    Also bin ich Mittwoch vormittags direkt in die Praxis hin um einen Termin zu machen, den habe ich für Donnerstag bekommen.
    Nachdem meine Tochter wegen den starken Schmerzen schreiend durchs Haus rannte, sah ich mich gezwungen noch am gleichen Tag Dr. Pelle Mittags aufzusuchen. Die Praxis war noch besetzt. Jedoch wurde mir auf eine sehr harte und unprofessionelle Art und Weise die Behandlung meines Kindes verwehrt, mit der lauten Aussage des Arztes "Ist mir doch Scheißegel..." und lautem Türknallen!!!!!
    Jeder von uns hat mal einen schweren Tag, aber einem weinenden Kind die Behandlung zu verwehren ist nicht ok!!!
    Diagnose vom HNO-Arzt aus Wittmund: AKUTE BAKTERIELLE MITELOHRENTZÜNDUNG

Bestimmt sehr guter Arzt jedoch werde ich nie wieder diese Praxis betreten!

Eine TOP Balkanküche

Endlich, nach einer sehr langer Zeit, mal wieder richtig lecker Jugoslawisch gegessen.

Wir waren als Liebhaber der Mediterranen Spezialitäten, extra aufgrund einer Empfehlung, von Schortens nach Wiesmoor ins „Restaurant Julischka“ (ca. 30 km) gefahren, um die empfohlenen leckeren Balkangerichte, mal selber auszuprobieren.

Und um es gleich vorwegzunehmen, wir haben es nicht bereut und wir werden
    -auch wenn es eine etwas längere Anfahrt ist- ganz bestimmt wiederkommen.

Das „Restaurant Julischka“ ist noch nicht allzu lange hier in Wiesmoor und befindet sich gegenüber dem Kaufhaus Behrends an der B 436 etwas versteckt in einem schmucklosen Gebäude.
    Aber dafür stimmen hier ganz klar, die inneren Werte.
    Noch Ende 2016 befand sich in diesem Gebäude das China Restaurant „Lotus“.

Im „Restaurant Julischka“ gibt es nicht nur, exzellente Balkanspezialitäten vom Feinsten,
    sondern auch eine Vielzahl von Internationalen Gerichten,
    wie z. B., die sehr leckeren argentinischen Steaks vom Lavasteingrill,
    die in einer Gusseisenpfanne serviert werden.
    Wer also Steak-Spezialitäten liebt, ist in dem Restaurant „Julischka“ mit dem rustikalen,
    mediterranen Design der Innenbereiche und der nicht allzu engen Bestuhlung wie oft üblich
    (viele Gäste auf engsten Raum) bestens aufgehoben.

Wir aber lieben die mediterranen Spezialitäten und konnten einvernehmlich feststellen,
    dass dieses Restaurant für uns, eines der Besten im Raum Wiesmoor, Schortens und Umgebung ist.

Alles in allem, eine vielseitige erstklassige Küche, die uns sehr gut geschmeckt hat.
    Einfach ein kulinarisches Erlebnis, zum bezahlbaren Preis, auf hohem Niveau.

Auf unser Essen an einem Freitagabend mussten wir trotz vieler Gäste, nicht allzu lange warten.
    Es war sehr kreativ zubereitet, richtig gewürzt und und echt lecker.

Zum Abschluss des Essens, gab es vom Service noch als kleine Aufmerksamkeit, die bekannte kroatische Likörspezialität „Julischka“.

Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch, was auch
    z. B. durch die vielen positiven Bewertungen mit der Note 4,9/5 bei Facebook von z. Zt. 57 Abstimmungsergebnissen bestätigt wird.
    Und so viele Gäste, können sich doch nicht irren, oder?

Hier finden wir genau das was wir lieben: Gemütlichkeit, schmackhaftes Essen, einen guten Tropfen- und das zu günstigen Preisen! Was will man mehr. Einfach sehr gute Balkanspezialitäten.

Unser Wunsch ist, dass die bei unseren letzten Besuch vorhandene Qualität der Speisen, auch in Zukunft beibehalten wird.

Last but not least, eine 100%ige Weiterempfehlung von uns

Mediterrane Restaurants in Wiesmoor

Ein golocal Nutzer Typisch Jugoslawisch gibt es nicht.
    Die Bosnier sind Moslems und essen kein Schwein.
    Sieht eher kroatisch aus.
    Wie auch der Julischka, der ein Birnen-Pflaumen Liqueur aus Kroatien ist und GD beantragt
    Tikae Sehr schöne Bewertung !
    Unter der Küche kann ich mir nicht viel vorstellen.....
    KW250750 Danke für die Info zum Thema „Jugoslawische Spezialitäten“.
    Dieser Begriff ist noch bei mir so abgespeichert, als es noch kein Kroatien etc. gab
    (bin ja auch schon etwas älter).

Beim „Restaurant Julischka“ heist in der Speisekarte „Balkan Spezialitäten“.
    Gibt man in Internet den Begriff „Jugoslawisches Essen“ ein, gibt es dazu unzählige Links zu u. a. renommierten Unternehmen wie http://www.chefkoch.de/, die allein ca. 700 Rezepte über jugoslawisches Essen zu Verfügung stellen, dto http://www.kochbar.de/rezepte/jugoslawische.html etc.

Habe den Satz „Einfach „very good“ Jugoslawisch“ abgeändert in
    „Einfach sehr gute Balkanspezialitäten“.
    Und nochmals danke für Likes / Kommentare und ganz besonders für den g. D.
    Kulturbeauftragte Glückwunsch zum Julischka-Daumen :-D. Den Likör kenne und mag ich schon, doch vom Preis ist es schon etwas teurer (ca. 15 € / ~0,5?), wenn ich mich recht entsinne.
    Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht und die Fotos.
    Ich kenne es auch noch unter Jugoslawisch, da wir hier auch ein sehr guten Restaurant unter der Bezeichnung haben. Und jeder weiß doch, was gemeint ist. Ist auch mein Geschmack.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Balkan-Daumen.
    KW250750 Danke, liebe Hallo „Puppenmama“ für Dein Feedback und
    schön das Du wieder zurück bist.
    Ps. Wir haben Dich und Deine Kommentare schon vermisst.

Sehr freundlich dort! Alle! Auch sehr sauber dort! Habe nichts negatives zu sagen. Einzige Ärztin die mich aufgenommen hat. Bin umgezogen und brauchte für meinen Sohn 40 Fieber einen Notfall Termin. Mind 10 absagen wegen Aufnahme Stopp !!!!!!! Was ist das denn. Krankes Kind und ich höre nur NEIN.

von mloewa

Bin überrascht wie gut und ausführlich in dem Reisebüro beraten worden bin und meine Reise war im Internet auch nicht billiger - hab´s geprüft ;-)

Reisebüros in Wiesmoor