Neueste Bewertungen für Wiesmoor im Bereich Lebensmittel & Getränke

Personal sehr unfreundlich. Auf Begrüßung wird nicht reagiert. Bei vier Mitarbeiterinnen kam keine Reaktion. Selbst beim zweiten Versuch nichts.... Man hat das Gefühl ein Störfaktor zu sein und den Drang, den Markt zu verlassen.... Sehr schade

Verbrauchermärkte in Wiesederfehn Gemeinde Wiesmoor

Eigentlich null Sterne ersten mega unfreundlich das Fleisch war nicht lecker im Fleisch waren mehr Fett Streifen Fleisch Teilweise nicht durch und wen es durch war war es so gut wie Schwarz Bratkartoffeln auch nicht durch und auch nicht lecker es war das letzte mal das ich dar war

Imbiss / Partyservice in Wiesmoor

pace-belloque Da haben wir wohl einen grundsätzlich unterschiedlichen Eindruck gewonnen. Allerdings ein wenig Mühe mit der Grammatik könnte man sich schon geben.

via iPhone

Sehr gute Erfahrungen, bin voll zufrieden.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Wiesmoor

Imbiss / Partyservice in Wiesmoor

Kleiner aber feiner Kiosk. Immer gut gelauntes Personal. ;-)

Kioske / Tabakwaren in Wiesmoor

von nickile

Bäckerei Ripken mit toller, reichhaltiger Auswahl..!
    Viel Liebe zu Detail, was Optik der Filialen angeht.

Kundenfreundlich.

Preise gehen einigermaßen, einiges könnte etwas günstiger sein.

Frühstücksangebote sind sehr gut.

Alles in allem Top!

Bäckereien / Cafés in Wiesmoor