Bewertung von joergb. zu Serways Raststätte Ems-Vechte Ost

Bewertung zu Serways Raststätte Ems-Vechte Ost

joergb. „Dauerbrenner“
Auf dem Weg von Leer nach Bielefeld musste ich die Autobahn A31 entlang fahren. Höhe Wietmarschen meldete sich meine Blase und auch mein Magen. Hunger ist schlimm; macht mich rasend ;-)

Ich fuhr also an der Serways Raststätte Ems-Vechte Ost, Höhe Wietmarschen, von der Autobahn A31 ab.

Die Raststätte hatte die bekannten Sanifair Toilettenanlagen. Man wirft 0,70 Euro in den Schlitz vom Drehkreuz und kann so die Toiletten benutzen. Den 0,50 Euro Bon den man aus der Drehkreuz zurück erhält, kann man in der Raststätte wiede einlösen.

Ich löste den Bon gegen den Kauf einer Bockwurst im Brötchen mit Senf ein. Als ich die junge Damen an der Kasse bat, das Brötchen aufzuschneiden, damit ich die Bockwurst hineinlegen konnte, teilte sie mir mit, die Brötchen wären schon aufgeschnitten.

Ich solle mir ein Brötchen nehmen, die Bockwurst hineinlegen, Senf liege daneben. Fand ich toll, zumal zum Entnehmen der Brötchen aus dem Korb und der Bockwurst aus dem Warmhaltebehälter, eine Greifzange bereitlag.

Die Raststätte sah relativ sauber aus. Die Toiletten waren ebenfalls in Ordnung.

Fazit: Auch hier würde ich jederzeit wieder anhalten.