Bewertung von Konzentrat zu Technotrade Import-Export GmbH

Bewertung zu Technotrade Import-Export GmbH

Konzentrat „Frühaufsteher“
Die Firma TechnoTrade fungiert als Importeur und Großhändler für technische Produkte.
Dabei handelt es sich hauptsächlich um elektronische Wetterstationen, Thermometer, Funkuhren sowie Akku-Ladegeräte, Küchen- und Personenwaagen und Thermostate. Das meiste davon wird unter der Produktbezeichnung "TechnoLine" angeboten.

Auf der Homepage kann man sich den kompletten Katalog downloaden. Dort findet man alle angebotenen Artikel mit Maßen und Beschreibung der Funktionen.
Direkt bei Technotrade einkaufen ist nicht möglich, die Artikel sind aber im Einzelhandel und bei einigen Onlineshops mit entsprechendem Angebot erhältlich.

Ich habe im Lauf der Jahre schon verschiedene Funkuhren, Thermometer und Wetterstationen gekauft. Diese befinden sich Teil in eigenem Gebrauch, einiges habe ich auch als Geschenk gekauft.
Die Qualität ist so gut, dass ich noch nie einen Ausfall feststellen musste. Von leeren Batterien nach langem Gebrauch mal abgesehen, was natürlich keinen Mangel darstellt und durch wechseln gegen neue Energiespender leicht kompensiert wird.

TechnoLine gefällt mir, werde ich immer wieder beim Kauf relevanter Artikel in Betracht ziehen.